Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
100.000 Tickets in 1 Std - nicht schlecht. Wenn auch viele davon in den Schwarzmarkt gehen. Wie kann man so blöd sein und die Tickets nicht personalisieren? Die können noch viel vom Wacken lernen.

Ein zweites Konzert ist auch schon angesetzt.

Auch wenn nicht jeder die Band mag, es ist definitiv eine Band mit einer der größten Fanszene Deutschlands. Achja und die 100.000 sind natürlich alles Nazis.

Wobei die meisten gar nicht wissen das die onkelz als Punk Band begonnen haben. Und ob jemand der mit 16 oder 17 irgendwelchen Schei$$ ins Mikrofon brüllt eine Ahnung haben kann das er mal die Verantwortung für ein Millionenpublikum trägt kann ja jeder für sich beantworten.

Aber dazu muss man sich mit der Band nun mal beschäftigen, und nicht nur der Springerpresse zuhören. Die haben sogar die Broilers in die Fascho Ecke gedrängt - die ja eindeutig in der OI Richtung zu finden sind die genau das Gegenteil verkörpern. Ich empfehle da mal bei youtube nach Weidners Auftritt bei Biolek zu suchen. Oder wie Weidner eigenhändig bei Live in Vienna nen Braunen verprügelt hat. Was im Originalvideo natürlich geschnitten ist.

Und wer mal auf den Konzerten war weiß wie dieses Pack bereits von der Security herausgefiltert wird. Weil man genau diese Spinner nicht mehr möchte. Auch unter den meisten Fans. Ist halt wie beim Fußball 50.000 im Stadion sind normal, dann schmeißen einige Wenige Pyros und schon sinds alle Hooligans.

Aus diesem Grund würde ich es begrüßen wenn das Thema onkelz aufm Wacken nicht vollständig vom Tisch ist. Es ist nun einmal Bandgeschichte aus Deutschland. Die haben es genauso wie KREATOR oder Rammstein verdient als eine der wenigen Top Bands Deutschlands.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Gewerblicher Verkäufer...26 verkauft. :ugly:

Geht's noch?

100.000 Tickets in 1 Std - nicht schlecht. Wenn auch viele davon in den Schwarzmarkt gehen. Wie kann man so blöd sein und die Tickets nicht personalisieren? Die können noch viel vom Wacken lernen.

Ein zweites Konzert ist auch schon angesetzt.

Auch wenn nicht jeder die Band mag, es ist definitiv eine Band mit einer der größten Fanszene Deutschlands. Achja und die 100.000 sind natürlich alles Nazis.

Wobei die meisten gar nicht wissen das die onkelz als Punk Band begonnen haben. Und ob jemand der mit 16 oder 17 irgendwelchen Schei$$ ins Mikrofon brüllt eine Ahnung haben kann das er mal die Verantwortung für ein Millionenpublikum trägt kann ja jeder für sich beantworten.

Aber dazu muss man sich mit der Band nun mal beschäftigen, und nicht nur der Springerpresse zuhören. Die haben sogar die Broilers in die Fascho Ecke gedrängt - die ja eindeutig in der OI Richtung zu finden sind die genau das Gegenteil verkörpern. Ich empfehle da mal bei youtube nach Weidners Auftritt bei Biolek zu suchen. Oder wie Weidner eigenhändig bei Live in Vienna nen Braunen verprügelt hat. Was im Originalvideo natürlich geschnitten ist.

Und wer mal auf den Konzerten war weiß wie dieses Pack bereits von der Security herausgefiltert wird. Weil man genau diese Spinner nicht mehr möchte. Auch unter den meisten Fans. Ist halt wie beim Fußball 50.000 im Stadion sind normal, dann schmeißen einige Wenige Pyros und schon sinds alle Hooligans.

Aus diesem Grund würde ich es begrüßen wenn das Thema onkelz aufm Wacken nicht vollständig vom Tisch ist. Es ist nun einmal Bandgeschichte aus Deutschland. Die haben es genauso wie KREATOR oder Rammstein verdient als eine der wenigen Top Bands Deutschlands.

Alles ganz richtig. Bis auf das mit den Fans. Dass alle aktiv gegen rechte Fans eintreten, ist so einfach nicht richtig.

Die meisten flüchten sich in irgendwelche Beißreflexe à la "Erstmal mit der Band beschäftigen, bevor man die Nazikeule rausholt."
Das Thema sollte nach deren Ansicht einfach erledigt und begraben werden. Das ist eher ein Unter-den-Tisch-kehren als reflexive Verarbeitung. Das wäre ja verständnisvoll, würden die Fans nicht schon seit Urzeiten so argumentieren.

Wobei man dem Weidner neidlos anerkennen muss, dass er wirklich voll klare Kante gefahren ist. Beim Kevin hatte man eher das Gefühl, dass es ihm lästig/scheissegal sei.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.289
10.241
168
Gewerblicher Verkäufer...26 verkauft. :ugly:

Geht's noch?



Alles ganz richtig. Bis auf das mit den Fans. Dass alle aktiv gegen rechte Fans eintreten, ist so einfach nicht richtig.

Die meisten flüchten sich in irgendwelche Beißreflexe à la "Erstmal mit der Band beschäftigen, bevor man die Nazikeule rausholt."
Das Thema sollte nach deren Ansicht einfach erledigt und begraben werden. Das ist eher ein Unter-den-Tisch-kehren als reflexive Verarbeitung. Das wäre ja verständnisvoll, würden die Fans nicht schon seit Urzeiten so argumentieren.

Wobei man dem Weidner neidlos anerkennen muss, dass er wirklich voll klare Kante gefahren ist. Beim Kevin hatte man eher das Gefühl, dass es ihm lästig/scheissegal sei.

wieso, mit 26 verkauften tickets zählt man durchaus als gewerblicher verkäufer. für ein gewerbe reicht ja zumeist die absicht gewinn zu erzielen. :o
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ich denke das mit den Fans liegt eher daran das der Großteil der Fans die onkelz als deutsche Band sehen nach der Zeit der Demos. Somit ist der Großteil zwar gerne deutsch aber ohne die Idealen derer die eh lieber andere Bands hören als die blöden onkelz. Die passt dieser Zielgruppe überhaupt nicht.

Und wenn Du dieses Gedankengut nicht vertrittst brauchst Du für Dich auch keine Anti-Demo. Und wenn 100.000 das Antifa Lied mitsingen ist das doch die größte antirechts Demo die man sich vorstellen kann.
Von daher. Klar gibt es auch noch beknackte die das nicht kapieren. Aber die werden von anderen Fans ganz schnell zurechtgewiesen. Ich habs ja erlebt wie einer aufm Konzert mit Springerstiefeln und weißen Schnürsenkeln umhergeschubst wurde. Das war viel wirksamer als jede Lichterkette. :D
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ist doch scheiSSegal ob die rechts sind, waren oder werden. Die Musik ist das Problem. Die ist Urmies.



*endlichmal wieder ein Grund für einen konstruktiven Beitrag* :cool:

Moin,
die Musik ist wirklich nicht pralle. Das wissen glaub ich alle. Trotzdem hat die Band was, was Millionen Fans begeistert. Es sind die Texte und den Weg den die gegangen sind. Es gibt zu nahezu jeder Lebenslage ein Lied was passt. Es sind halt reale Texte und keine Fiktiven Gestalten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.289
10.241
168
Moin,
die Musik ist wirklich nicht pralle. Das wissen glaub ich alle. Trotzdem hat die Band was, was Millionen Fans begeistert. Es sind die Texte und den Weg den die gegangen sind. Es gibt zu nahezu jeder Lebenslage ein Lied was passt. Es sind halt reale Texte und keine Fiktiven Gestalten.

manowar texte sind auch nich fiktiv. :mad:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Moin,
die Musik ist wirklich nicht pralle. Das wissen glaub ich alle. Trotzdem hat die Band was, was Millionen Fans begeistert. Es sind die Texte und den Weg den die gegangen sind. Es gibt zu nahezu jeder Lebenslage ein Lied was passt. Es sind halt reale Texte und keine Fiktiven Gestalten.

Erzähl das mit der Qualität der Musik mal den richtig harten Fans, die bereit sind 500 € fürn Ticket zu zahlen ...

Naja wir drehen uns hier doch immer um die gleichen Punkte ...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.746
19.794
130
Broilers sind definitiv klasse. Gefallen mir auch.

Ich hab sie ein paar Mal im Vorprogramm der Hosen gesehen. Mir gefallen sie nicht. Aber Musikgeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Da höre ich mir dann doch lieber die Onkelz an.