Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Jeah :ugly:

Für den Preis könnte ich mir schon fast ne Konzerthalle mit Anlage und Beamer anmieten und dann die DVD vom "Abschiedskonzert" am Lausitzring auf voller Lautstärke laufen lassen, kommt ja ungefähr aufs selbe hinaus :ugly:

diese Person wird danach sicher neue freunde gewinnnen:
ronny... :)
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
auch geil...
...kann man von ausgehen das ich/Sie die Karten auch noch erhalten.....:)
und wenn nicht geld in der heide versenkt oder wat

wollen wir dem menschen nicht mal sinnvolle fragen zum artikel stellen?!:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
http://www.ebay.de/itm/2x-Bohse-Onk...0?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c3c4f66ce

:D
Den Leuten die bei Ebay kaufen und verkaufen ist nicht zu helfen. Dreist ist aber dass Mitglieder des Onkelz-Fanclub, die 12 Stunden früher Vorverkaufsrecht hatten, teilweise dies nur genutzt haben um ihre Passwörter bei Ebay zu verticken-,-

Die Onkelz haben laut eigener Aussage schon Anwälte eingeschaltet.
Das war echt ein Glückspiel. Hab mich ja doch überreden lassen dass hinzugehen, und da ich um 12 Mittagspause hatte und direkt neben meinem Zuhause arbeite, sollte ich mich drum kümmern. Erst hat die Seite ewig geladen, und dann kam die "Warteschleife". Halbe Stunde gewartet und gezittert dass das Internet nicht abkackt, und dann tatsächlich Karten bekommen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
http://www.ebay.de/itm/2x-Bohse-Onk...0?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c3c4f66ce

:D
Den Leuten die bei Ebay kaufen und verkaufen ist nicht zu helfen. Dreist ist aber dass Mitglieder des Onkelz-Fanclub, die 12 Stunden früher Vorverkaufsrecht hatten, teilweise dies nur genutzt haben um ihre Passwörter bei Ebay zu verticken-,-

Die Onkelz haben laut eigener Aussage schon Anwälte eingeschaltet.
Das war echt ein Glückspiel. Hab mich ja doch überreden lassen dass hinzugehen, und da ich um 12 Mittagspause hatte und direkt neben meinem Zuhause arbeite, sollte ich mich drum kümmern. Erst hat die Seite ewig geladen, und dann kam die "Warteschleife". Halbe Stunde gewartet und gezittert dass das Internet nicht abkackt, und dann tatsächlich Karten bekommen.

Denk an mich falls du jemals was über haben solltest. ;):p Der Club ist doch auch einfach der zweitbeste Verein überhaupt! :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Denk an mich falls du jemals was über haben solltest. ;):p Der Club ist doch auch einfach der zweitbeste Verein überhaupt! :D

Schleimer :D

viel Glück bei der Ticketsuche, tut mir leid für dich, aber abwarten, Karten die nicht bezahlt werden landen ja wieder im Verkauf, am 21. ist auch nochn Konzert, und mal sehen ob die Ebay-Leute wirklich damitdurchkommen. Falls bei uns einer abspringt kann ich dich ja mal anhauen.