Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.743
19.785
130
Naja zu den Onkelz live kann ich nicht soviel sagen, aber das mit den Broilers kann ich bestätigen. Die sind ziemlich langweilig.
Mein Favourit aus der Punk/(Deutschrock)-Ecke ist immer noch Betontod.
Jo, Betontod sind auch geil. Hab sie zwar noch nicht live gesehen aber zumindest die CDs sind klasse.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ist doch scheiSSegal ob die rechts sind, waren oder werden. Die Musik ist das Problem. Die ist Urmies.



*endlichmal wieder ein Grund für einen konstruktiven Beitrag* :cool:

mir sind Leute die sagen sie mögen die nicht wegen der Musik viel lieber, also die Leute die irgendwo mal gehört haben die SIND Nazis, und deswegen pöpeln.
Ernsthaft.

Jetzt mach aber mal'n Punkt. Nur weil irgendwer irgendein Antifa Lied singt, haste noch lange keine Antirechts Demo. Frei.Wild verteilen auch immer diese schönen "gegen Extremismus"-Poster. Davon werden sie auch nicht unpolitischer. :ugly:

Frei.Wild sind eh Idioten. Patriotische Texte zu machen und dann behaupten, wir sind weder rechts noch links, ist Blödsinn. Ich setzte Patriotimus nich automatisch mit rechtsextremismus gleich, kommt wirklich drauf an wie man den persönlich definiert, aber deren Texte sind numal patriotisch und konservativ, und sowas ordnet man eben politisch rechts ein, eben wie die konservative CDU eine rechte Partei ist.
Frag mich ob der den Widerspruch nicht merkt, oder einfach nicht dazu stehen kann.

Was ich da aber auch eigenartig finde ist, dass sie als Onkelz-Coverband angefangen haben, und dass auch in eigenen Texten noch erwähnt haben, aber seit ihren großen Durchbruch anscheinend nichts mehr davon wissen wollen, zumindest kommt es mir so vor. Hab erwartet die ärgern sich schwarz dass ihr eigenes Festival auf das Onkelzkonzert trifft, aber da war nix zu lesen von^^ Nicht eine Erwähnung der Reunion.

Mir solls recht sein, gibt die Chance auf viel bessere VOrbands bei den Onkelz :cool:



Gewerblicher Verkäufer...26 verkauft. :ugly:

Geht's noch?



Alles ganz richtig. Bis auf das mit den Fans. Dass alle aktiv gegen rechte Fans eintreten, ist so einfach nicht richtig.

Die meisten flüchten sich in irgendwelche Beißreflexe à la "Erstmal mit der Band beschäftigen, bevor man die Nazikeule rausholt."
Das Thema sollte nach deren Ansicht einfach erledigt und begraben werden. Das ist eher ein Unter-den-Tisch-kehren als reflexive Verarbeitung. Das wäre ja verständnisvoll, würden die Fans nicht schon seit Urzeiten so argumentieren.

Wobei man dem Weidner neidlos anerkennen muss, dass er wirklich voll klare Kante gefahren ist. Beim Kevin hatte man eher das Gefühl, dass es ihm lästig/scheissegal sei.

Das mit dem Beisreflex kommt teilweise ja daher dass manche nicht zuhören wollen, beziehunhsweise man so oft die Gegenargumente gebracht hat, aber der andere es nicht kapiert, und man dann einfach keinen Bock mehr hat.
Sind gerade oft Leute, die zwar sonst ständig und überall über die Medien schimpfen, aber dann ihre Informationen in dem Bezug eben von jenen Medien ziehen.

Muss aber erwähnen, ich hab in dem Onkelzforum mal reingeschaut, da gab es einige die sich gegen Nazis ausgesprochen haben, und als eine Person nachgefragt hat, ob er sich als farbiger auf das Onkelz-Konzert trauen kann, haben ihn auch viele Mut gemacht

Kevin war eh jahrelang nicht ganz klar im Kopf wegen seinen Drogen, ist ja wie neulich von den Onkelz zugegeben, auch der wahre Grund für die Auflösung gewesen.

Er hat sich aber eh nie viel geäußert, dafür war immer der Weidner zuständig. Kevin ist zwar der Sänger, aber der Kopf der Band ist der Weidner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Die Tickets bei Viagogo sind von Kevin persönlich, der braucht wieder Koks!

Uhh wie einfallsreich :o

F*ck Ticketmaster... Kein Verkauf an gewerbliche Weiterverkäufer...
Das ich nicht lache... :mad:
3h vorm' ´Computer fürn' A*sch... Und Viaf*ckinggogo ist voll mit Tickets...

Warum gibt's eigentlich kein physisches Anstehen mehr? Sche*ß Internet!!!

Fanz United:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...5573.m570.l1313&_nkw=Böhse+Onkelz&_sacat=1305

Sackgesichter!!!!!

Sowas kann man nur durch Personalisierungen verhindern...