Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wieso, mit 26 verkauften tickets zählt man durchaus als gewerblicher verkäufer. für ein gewerbe reicht ja zumeist die absicht gewinn zu erzielen. :o

Meinte ich nicht.

Ich meinte, dass überhaupt ein gewerblicher sich hinstellt und sich auch noch ganz offen damit brüstet, dass er den armen, armen Fans die Dollars aus der Tasche zieht... :ugly:

Ich denke das mit den Fans liegt eher daran das der Großteil der Fans die onkelz als deutsche Band sehen nach der Zeit der Demos. Somit ist der Großteil zwar gerne deutsch aber ohne die Idealen derer die eh lieber andere Bands hören als die blöden onkelz. Die passt dieser Zielgruppe überhaupt nicht.

Und wenn Du dieses Gedankengut nicht vertrittst brauchst Du für Dich auch keine Anti-Demo. Und wenn 100.000 das Antifa Lied mitsingen ist das doch die größte antirechts Demo die man sich vorstellen kann.
Von daher. Klar gibt es auch noch beknackte die das nicht kapieren. Aber die werden von anderen Fans ganz schnell zurechtgewiesen. Ich habs ja erlebt wie einer aufm Konzert mit Springerstiefeln und weißen Schnürsenkeln umhergeschubst wurde. Das war viel wirksamer als jede Lichterkette. :D

Jetzt mach aber mal'n Punkt. Nur weil irgendwer irgendein Antifa Lied singt, haste noch lange keine Antirechts Demo. Frei.Wild verteilen auch immer diese schönen "gegen Extremismus"-Poster. Davon werden sie auch nicht unpolitischer. :ugly:
Es wird auch immer Leute geben, denen eine Anti-Rechts-Einstellung einfach egal ist, weil die Musik genau das ist, was die anspricht. Auch und vor allem eben Leute aus dem entsprechenden Kreis.

Du hast den Mümmel nicht ganz verstanden glaube ich. Manowar Texte behandeln alle das reale Leben. :)

Pleasure Slave - Story Of My Life. :o

Erzähl das mit der Qualität der Musik mal den richtig harten Fans, die bereit sind 500 € fürn Ticket zu zahlen ...

Naja wir drehen uns hier doch immer um die gleichen Punkte ...

Musikqualität hat nix mit Fansein zu tun. Sogar Frei.Wild haben Fans, obwohl die gar nix können. :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab sie ein paar Mal im Vorprogramm der Hosen gesehen. Mir gefallen sie nicht. Aber Musikgeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Da höre ich mir dann doch lieber die Onkelz an.

Naja zu den Onkelz live kann ich nicht soviel sagen, aber das mit den Broilers kann ich bestätigen. Die sind ziemlich langweilig.
Mein Favourit aus der Punk/(Deutschrock)-Ecke ist immer noch Betontod.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.228
203
118
36
deathvalley
Wer? Manowar? Jou! :D

OPh shit.

Die hatte ich in meiner Kalkulation nicht mit drin.

NTR:
Crashdiet
WASP (haben abgesagt, da ihnen das Line Up zu schlecht ist)
Twisted Sister
Mötley Crüe

Fr:
Accept
At The Gates
Böhse Onkelz (2h Set)

Sa:
Bolt Thrower
Immortal
Judas Priest (2h Set)

Irwo muss denn noch Manowar mit untergebracht werden.!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.228
203
118
36
deathvalley
Ganz Deiner Meinung! :ugly:

Rein vom Können.
Nein ... Manowar und Onkelz :D :D :D :D

Scheisse, wie formuliere ich das nun ....

Es wäre auf jeden Fall ein würdiges Line Up für 25 Jahre WOA!

Ob denn nun Onkelz oder Manowar.
Solange beide bestätigt werden, wenn es erst ausverkauft ist, dann wäre es mir egal bei dem Rest der Bands. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Rein vom Können.
Nein ... Manowar und Onkelz :D :D :D :D

Scheisse, wie formuliere ich das nun ....

Es wäre auf jeden Fall ein würdiges Line Up für 25 Jahre WOA!

Ob denn nun Onkelz oder Manowar.
Solange beide bestätigt werden, wenn es erst ausverkauft ist, dann wäre es mir egal bei dem Rest der Bands. :)

Verdammt! Wo ist Dein Hass hin? Strecke mich nieder mit Deinem Zorn! :mad:

Nenn Dich mal lieber shortykompromiss. :p

Jo. Ich wollte mit dem Post eigentlich sagen, dass manche Die-Hart-Fans ja nen Tunnel-Blick haben und eben der Ansicht sind das wäre die beste Musik der Welt ;)

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.228
203
118
36
deathvalley
Verdammt! Wo ist Dein Hass hin? Strecke mich nieder mit Deinem Zorn! :mad:

Nenn Dich mal lieber shortykompromiss. :p



Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. :D

In dem Fall nicht. Manowar und Onkelz sind musikalisch beide Stumpf. Die geben sich irwie nicht viel! :D

Und die Bands passen ja! Dann brauch ich nicht meckern.
Das war übrigens mit WASP ja schon halbwegs dabei! :D

Wer war jetzt gut die Broilers, die Onkelz oder Betontod?

Also die Broilers hab ich 2012 gesehen kann also nicht sagen ob die davor besser waren. Auf Platte hören sich deren Songs auch ganz gut aber live fand ich kam überhaupt keine Stimmung rüber ...

Hab ich doch geschrieben.
Hier kommt Ärger. Platte von Betontod. Da haben die jedenfalls noch Punk gespielt!