Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wir hatten bei uns im Club auch mal einen der so wie ihr über die Onkelz herzog, nur das er es auch in der Realen Welt tat. Habe damals viel mit ihm Diskutiert, waren trotzdem gute Freunde. Aber natürlich auf Bikertreffen am Feuer zu später Stunde und viel Alkohol nicht unbedingt das schlaueste ist, gut die ersten sechs, sieben hätte er sicherlich geschafft, aber auf so'n Treffen sind ein paar mehr, und so mußten wir ihn dann häufiger vor sich selber retten bevor die Situation kippt.

Daran mußte ich gerade mal denken :cool::rolleyes:

Schon sehr bezeichnend für die Fans einer Band, dass man schon befürchten muss, auf die Schnauze zu bekommen, nur weil man was dagegen sagt. :confused::Puke:

wobei interessanterweise einer aus meinem bekanntenkreis fast nur powermetal lauscht und zu den schlimmsten musiknazis überhaupt zählt. was seine bands nich weniger shice macht. :o:D

Immerhin hört er kein Black Metal. Dann geht's ja noch. :o:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich bin musikalisch ja eher in der gleichen Ecke wie Chu heimisch, finde aber beispielsweise auch Watain echt gut. Daraus ergibt sich die folgende Frage: Muss ich mich jetzt selbst beleidigen? :confused::D

Ich höre ja auch verschiedenes. :D
Das erlaubt es mir rund um alles zu beleidigen was ich gerade beleidigen will. Tarne es einfach als glaubwürdige Kritik. :ugly:

Aber Highlander...du musst dich nicht selbst _bewusst_ beleidigen. Einfach schizophren werden. Ich meine das hast du auch ganz gut hinbekommen, allerdings ist dein anderes Ich mehr eine Kopie geworden als dass du es geschafft hättest den Death Metaller in dir abzuspalten. :D:D:D

Oder wolltest du den powermetaller in dir auf ein jüngeres Ich projezieren, weil der "große" Highlander jetzt lieber ernsthafte, erwachsene Musik hört und nicht mehr dieses Gejaule über Helden, Einhörner und sonstige Flügelwesen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Schon sehr bezeichnend für die Fans einer Band, dass man schon befürchten muss, auf die Schnauze zu bekommen, nur weil man was dagegen sagt. :confused::Puke:

Unter Alkohol liegt die Grenze bekanntlich sehr tief, und erst recht unter Rockern. Wobei er auch nicht gerade bei der höflichen Umgangsform blieb.
:rolleyes::cool:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Stimmt, auch andere Bands kriegen hier nicht ihren, im Gegensatz zu den Onkelz, verdienten Ruhm. Megadeth zum Beispiel. Oder werden einfach nicht eingeladen, wie die ganze Armada an modernen Heavy/Power/Thrash-Metal Bands von Atlantean Kodex bis White Wizzard (leider bereits wieder aufgeloest).. Aber die ollen Onkelz, die so stumpf sind, dass man sie nur anstaendig hoeren kann wenn man sich vorher mit nem Hammer ins Gesicht schlaegt, die sollen kommen oder wie??

*Poebel*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Unter Alkohol liegt die Grenze bekanntlich sehr tief, und erst recht unter Rockern. Wobei er auch nicht gerade bei der höflichen Umgangsform blieb.

wer agressiv unter alkohol reagiert, sollte sich überlegen ob er überhaupt was trinken sollte,,, wer trotz bekannter agressionsneigung unter alkohol auf konzerten/open airs trinkt, ist m.M. ein depp

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Ich höre ja auch verschiedenes. :D
Das erlaubt es mir rund um alles zu beleidigen was ich gerade beleidigen will. Tarne es einfach als glaubwürdige Kritik. :ugly:

Aber Highlander...du musst dich nicht selbst _bewusst_ beleidigen. Einfach schizophren werden. Ich meine das hast du auch ganz gut hinbekommen, allerdings ist dein anderes Ich mehr eine Kopie geworden als dass du es geschafft hättest den Death Metaller in dir abzuspalten. :D:D:D

Oder wolltest du den powermetaller in dir auf ein jüngeres Ich projezieren, weil der "große" Highlander jetzt lieber ernsthafte, erwachsene Musik hört und nicht mehr dieses Gejaule über Helden, Einhörner und sonstige Flügelwesen. :ugly:
Mit dem Kitsch-Power-Metal hat ers ja schon geschafft - all hail to Dragon Guardian!
In letzter Zeit hör ich aber auch gern so asoziales Gerumpel wie Abigail und Barbatos. Vielleicht hat der Highlander gerade erst mit der Entwurzelung begonnen und ich reite dann, sobald ich bei "richtigem" BM angekommen bin, grym and frostbytten auf meinem Einhorn durch die Wälder Norwegens auf meiner glorreichen Mission, die Elfenprinzessin aus den Fängen des Norsk Arysk Black Dracheb zu befreien und anzuzünden, um den Satanik Warrainbow of Eternal Permafrost zu beschwören?

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Mit dem Kitsch-Power-Metal hat ers ja schon geschafft - all hail to Dragon Guardian!
In letzter Zeit hör ich aber auch gern so asoziales Gerumpel wie Abigail und Barbatos. Vielleicht hat der Highlander gerade erst mit der Entwurzelung begonnen und ich reite dann, sobald ich bei "richtigem" BM angekommen bin, grym and frostbytten auf meinem Einhorn durch die Wälder Norwegens auf meiner glorreichen Mission, die Elfenprinzessin aus den Fängen des Norsk Arysk Black Dracheb zu befreien und anzuzünden, um den Satanik Warrainbow of Eternal Permafrost zu beschwören?

:ugly::ugly::ugly:
Dann bitte aber nen schwarzes Einhorn

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
Du musst eigentlich nur an einen besoffenen Thrash/Death/Black Metal Fan geraten und dem dann sagen, dass du dich total auf den Auftritt von Rhapsody, Stratovarius oder einer Band mit Frauengesang freust. In ganz vielen Fällen erntest du einen dummen Spruch über eierloses Weibsgesang.
Es ist zwar durchaus so, dass das auf anderen Festivals noch viel schlimmer ist. Was erwartet man aber, wenn eine der größten Zeitschriften des Metals sich selbst so aufführt. :rolleyes:

Also ich mach mich auch über Thrash, Death und definitiv über Black Metal lustig! :o:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Natürlich. Und mit Copsepaint. Ferner hat mein Regenbogen nur unterschiedliche Graustufen :o

Ja genau das wollte ich auch anmerken. :o
Mal ganz abgesehen davon, dass Farben schwul sind.
Und der Puderzucker wird bitte durch Metallspähne ausgetauscht.

Argh moment die andere Stimme in meinem Kopf sagt gerade, dass dieser infantile, schwarz angemalte Krach "Musik" von geistlosen Spinnern sei, die einfach nur nicht in der Lage sind ein Instrument zu spielen, geschweige denn Noten zu lesen. Krach von Deppen für Deppen. Da kann man doch genauso gut den Presslufthammer von der Baustelle aufnehmen. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Also auch im Vollsuff hab ich nie jemanden angegangen, wenn er Manowar / Blind Guardian / wasfüreineBandauchimmerdieichtollfinde angegangen ist. Ob höflich oder arschig oder wie auch immer.

:rolleyes:

Bezeichnenderweise scheint diese Aggressivität auch nicht auf Rocker gemünzt zu sein, sondern auf bestimmte Bands. Die Zeiten, da Rocker Leuten auf offener Straße auf die Schnauze geben, weil sie AC/DC beleidigen, sind doch mittlerweile urban legends mit Bart.
Dagegen kann man solches Verhalten oft und gern bei Fans ganz bestimmter Bands finden, ganz zuvorderst Onkelz, Frei.Wild und Co. Das ist dann auch nicht auf Rocker beschränkt. Die Bands ziehen einfach dermaßen viel Proletenpack an, das ist niemand, mit dem ich auch nur drei Worte wechseln will.