Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nee, nee. wenn laut ADAC der golf das meistgeliebte auto der deutschen ist, dann ist laut ADAC auch die band "onkelz" die meistgeliebte band der deutschen.

das steht garantiert irgendwo bei denen in einem bisher unveröffentlichtem pannenbericht.
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Wie gut das dieses Forum nicht die WOA - Besucher wieder spiegelt, denn die sind tolerant. Das sieht man schon auf dem Campground, da wird in jeder Ecke Onkelz gespielt und alle die vorbei gehen kennen den Text und tun dieses auch kund. Als ich 2004 dort war war am Donnerstag Abend als die Onkelz auftraten keiner mehr auf dem Campground :) . Ob man die Musik mag ist ja ne Geschmacksache aber Bands zu verurteilen ist ne andere, Die Onkelz haben es geschafft ohne Werbung und im Radio gespielt zu werden groß zu werden, haben Konzerte gegen Rechts gegeben, haben in ihren Texten ab 90 auch gegen die rechtsextreme Szene geurteilt, haben große Spenden gegeben, was damals der Allgemeinheit am Herzen lag.

Man sollte sich schon mal damit befassen was wirklich war ist und nicht nur nach plabbern was man irgendwo gehört hat.
Es sind scheinbar zuviele hier die nur noch in Foren leben und ansonsten weit ab von wirklichem Leben, das sieht man hier auch in anderen Threads, regen sich über Wacken auf, sind aber schon seit Jahren nicht mehr da gewesen.

Jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen :)

Ich werde sehr wahrscheinlich auf dem Ring sein und auf jedemfall in Wacken.

schönen Abend

Achja, gerade die hetzte wier hier, hat damals die Onkelz groß gemacht. Je Aufmerksamkeit .........................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Wie gut das dieses Forum nicht die WOA - Besucher wieder spiegelt, denn die sind tolerant. Das sieht man schon auf dem Campground, da wird in jeder Ecke Onkelz gespielt und alle die vorbei gehen kennen den Text und tun dieses auch kund. Als ich 2004 dort war war am Donnerstag Abend als die Onkelz auftraten keiner mehr auf dem Campground :) . Ob man die Musik mag ist ja ne Geschmacksache aber Bands zu verurteilen ist ne andere, Die Onkelz haben es geschafft ohne Werbung und im Radio gespielt zu werden groß zu werden, haben Konzerte gegen Rechts gegeben, haben in ihren Texten ab 90 auch gegen die rechtsextreme Szene geurteilt, haben große Spenden gegeben, was damals der Allgemeinheit am Herzen lag.

Man sollte sich schon mal damit befassen was wirklich war ist und nicht nur nach plabbern was man irgendwo gehört hat.
Es sind scheinbar zuviele hier die nur noch in Foren leben und ansonsten weit ab von wirklichem Leben, das sieht man hier auch in anderen Threads, regen sich über Wacken auf, sind aber schon seit Jahren nicht mehr da gewesen.

Jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen :)

Ich werde sehr wahrscheinlich auf dem Ring sein und auf jedemfall in Wacken.

schönen Abend

Achja, gerade die hetzte wier hier, hat damals die Onkelz groß gemacht. Je Aufmerksamkeit .........................
endlich mal einer der sich mit den onkelz auskennt:)