nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Die als "Headliner"? Sobald die News kommt, geht meine Karte in die Tauschbörse
siehe:
Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.
... noch Fragen
Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.
Dies ist der 600. Post. Und Jasper hat Entwarnung gegeben. Keine anspruchslose Proletenprosa fuer Versager mit tiefer gelegten Vectras in Wacken
+ Eric Fish als Special Guestdie kommen doch mit dem W als "der W und Freunde"
+ Eric Fish als Special Guest
Hat man letztes Jahr bei Doro und Santiano gesehenDer würde doch alles mitnehmen, damit der Aufmerksamkeit bekommt
Dies ist der 600. Post. Und Jasper hat Entwarnung gegeben. Keine anspruchslose Proletenprosa fuer Versager mit tiefer gelegten Vectras in Wacken
Die einzig wahren sind sowieso Manta A oder Kadett B.
Die einzig wahren sind sowieso Manta A oder Kadett B.
nee, nee. wenn laut ADAC der golf das meistgeliebte auto der deutschen ist, dann ist laut ADAC auch die band "onkelz" die meistgeliebte band der deutschen.
das steht garantiert irgendwo bei denen in einem bisher unveröffentlichtem pannenbericht.
Unsinn, der einzig wahre Opel ist der Opel GT
endlich mal einer der sich mit den onkelz auskenntWie gut das dieses Forum nicht die WOA - Besucher wieder spiegelt, denn die sind tolerant. Das sieht man schon auf dem Campground, da wird in jeder Ecke Onkelz gespielt und alle die vorbei gehen kennen den Text und tun dieses auch kund. Als ich 2004 dort war war am Donnerstag Abend als die Onkelz auftraten keiner mehr auf dem Campground . Ob man die Musik mag ist ja ne Geschmacksache aber Bands zu verurteilen ist ne andere, Die Onkelz haben es geschafft ohne Werbung und im Radio gespielt zu werden groß zu werden, haben Konzerte gegen Rechts gegeben, haben in ihren Texten ab 90 auch gegen die rechtsextreme Szene geurteilt, haben große Spenden gegeben, was damals der Allgemeinheit am Herzen lag.
Man sollte sich schon mal damit befassen was wirklich war ist und nicht nur nach plabbern was man irgendwo gehört hat.
Es sind scheinbar zuviele hier die nur noch in Foren leben und ansonsten weit ab von wirklichem Leben, das sieht man hier auch in anderen Threads, regen sich über Wacken auf, sind aber schon seit Jahren nicht mehr da gewesen.
Jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen
Ich werde sehr wahrscheinlich auf dem Ring sein und auf jedemfall in Wacken.
schönen Abend
Achja, gerade die hetzte wier hier, hat damals die Onkelz groß gemacht. Je Aufmerksamkeit .........................