Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
wer agressiv unter alkohol reagiert, sollte sich überlegen ob er überhaupt was trinken sollte,,, wer trotz bekannter agressionsneigung unter alkohol auf konzerten/open airs trinkt, ist m.M. ein depp

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich sprach ich nicht von Festival's oder ähnlichem, sondern von Rocker Partys, wo bei einigen schon im nüchtern Zustand die Fäuste locker hängen.:cool:
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich sprach ich nicht von Festival's oder ähnlichem, sondern von Rocker Partys, wo bei einigen schon im nüchtern Zustand die Fäuste locker hängen.:cool:

Ist der Roggar nuechtern loggar, schlaegt die Faust bei BO floggar^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
die hängen bei mir auch immer locker. und zwar immer, wenn mich jemand anmacht, dass ich running wild oder helloween oder blind guardian höre. sowieso haue ich jedem auf´s maul, der meinen musikgeschmack kritisiert. deswegen wurden fäuste ja erfunden.
also anderen leuten einfach mal so eins in die fresse zu hauen ist in deinen augen absolut legitim, wenn man ein "rocker" ist und andere leute deinen musikgeschmack kritisieren.
richtig?
ich hoffe, dass dir jemand demnächst mal eins auf die schnauze haut und zwar völlig ohne grund. einfach nur so, weil´s spass macht.

und wer schreiben kann, ist klar im vorteil.
"rocker partys"? ich nehme an, dass du die mehrzahl meinst, deswegen schreibst du ja nicht "party" sondern "partys".
aber was zum teufel meinst du mit "Festival´s"? die mehrzahl von festivals bestimmt nicht. nach meinem kenntnisstand müsste da nur ein "s" am ende hingehören, aber kein apostroph.

es sei denn, du wolltest "festival es" abkürzen, wobei dann ein apostroph gültig wäre, der rest des satzes aber keinen sinn ergäbe.

mach doch erstmal die hauptschule nach, dann können wir uns auch irgendwie unterhalten.