Hirnschlacht
Moderator
Also auch im Vollsuff hab ich nie jemanden angegangen, wenn er Manowar / Blind Guardian / wasfüreineBandauchimmerdieichtollfinde angegangen ist. Ob höflich oder arschig oder wie auch immer.
Bezeichnenderweise scheint diese Aggressivität auch nicht auf Rocker gemünzt zu sein, sondern auf bestimmte Bands. Die Zeiten, da Rocker Leuten auf offener Straße auf die Schnauze geben, weil sie AC/DC beleidigen, sind doch mittlerweile urban legends mit Bart.
Dagegen kann man solches Verhalten oft und gern bei Fans ganz bestimmter Bands finden, ganz zuvorderst Onkelz, Frei.Wild und Co. Das ist dann auch nicht auf Rocker beschränkt. Die Bands ziehen einfach dermaßen viel Proletenpack an, das ist niemand, mit dem ich auch nur drei Worte wechseln will.
Wobei ich jetzt zumindest für die Frei Wild Fans sagen muss, egal wie sehr ich über die Band herzog, das schlimmste was am Ende kam war immer nur am Ende ein leise genuscheltes "Dann hör sie halt nich...". Hm okay, allerdings waren die bisher auch noch nicht in der Überzahl und größer als ich...