MasterChu19155
Moderatorin
Wie gut das dieses Forum nicht die WOA - Besucher wieder spiegelt, denn die sind tolerant.
Das ist ja eine ganz schön differenzietre Meinung.
Die meisten hier finden einfach die Musik nicht gut uznd wollten schlichtweg nicht, dass die Band nach Wacken kommt. Dazu gab es halt ein Dementi.
Dass es hier und da einen Seitenhieb gegen die Musik gibt, darf sich übrigens jeder mal anhören.
Oder glaubst du der gemeine Rhapsody-Fan bekommt neuerdings nicht mehr den Spruch mit der "eierlosen" Musik zu hören. Da muss man drüberstehen.
Das sieht man schon auf dem Campground, da wird in jeder Ecke Onkelz gespielt und alle die vorbei gehen kennen den Text und tun dieses auch kund. Als ich 2004 dort war war am Donnerstag Abend als die Onkelz auftraten keiner mehr auf dem Campground .
Das ist falsch. Es haben sehr vieel Leute, die das Gelände verlassen und haben die Onkelz boykottiert. Ich habe außerhalb des Geländes und auch auf dem Campground durchaus einige Leute gesehen, die sich den Auftritt nicht angeguckt haben. Ich war selbst mit einer Reisegruppe unter ihnen.
Wird davon abgehangen haben wo man gezeltet hat.
Frage mich wie du das beuteilen willst, wenn du anscheinend selber den Auftritt gesheen hast?
Ebenso wie es auch Nazi-Fans gab, die einigen arg aufgefallen sind, weil sie Landser und Co. gespeilt haben (waren z.B. meine Nachbarn), und andere wiederum behauptet haben alles sei ganz frei von dem Gesocks gewesen.
Ob man die Musik mag ist ja ne Geschmacksache aber Bands zu verurteilen ist ne andere, Die Onkelz haben es geschafft ohne Werbung und im Radio gespielt zu werden groß zu werden, haben Konzerte gegen Rechts gegeben, haben in ihren Texten ab 90 auch gegen die rechtsextreme Szene geurteilt, haben große Spenden gegeben, was damals der Allgemeinheit am Herzen lag.
Man sollte sich schon mal damit befassen was wirklich war ist und nicht nur nach plabbern was man irgendwo gehört hat.
Es sind scheinbar zuviele hier die nur noch in Foren leben und ansonsten weit ab von wirklichem Leben, das sieht man hier auch in anderen Threads, regen sich über Wacken auf, sind aber schon seit Jahren nicht mehr da gewesen.
Es ist hier praktisch keiner über die Onkelz hergefallen. Die meisten haben sich differenziert geäußert oder haben schlichtweg gesagt, dass sie die Musik nicht mögen. Das zu sagen wird erlaubt sein, wobei man denke ich den BO-Fans durchaus die Freude über die Reunion lassen kann. Manmuss auch nicht auf jedes Gestichel anspringen.
Jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen
Ich werde sehr wahrscheinlich auf dem Ring sein und auf jedemfall in Wacken.
schönen Abend
Achja, gerade die hetzte wier hier, hat damals die Onkelz groß gemacht. Je Aufmerksamkeit .........................
Wenn für dich "die mukke ist kacke" schon als Hetze durchgeht, ja dann gute Nacht. Habe im Thread hier mehrmals gelesen, dass man sich differenziert geäußert hat. Wenn du mit einer Meinung nicht einverstanden bist, dann zitiere konkret diese Meinung oder den Beitrag anstatt zu einem Rundumschlag auszuholen.
Und noch mal: Ich besitze selbst ein BO-Original-Album. Ich kenne deren Musik und ich KÖNNTE auch einige Texte mitsingen.
Dennoch möchte ich, wie einige andere Leute, diese Band nicht auf Wacken haben, zumindest nicht 2014...wo Der W ja schon seperat da ist. Und wenn auf Wacken, dann ganz spät angekündigt, weil es eben unter den BO-Fans einige gibt, die man nicht haben will. Und wie bereits betont wurde EINIGE, nicht ALLE. Und wir bereits schon mal geschrieben...es gibt auch LINKE BO-Fans...
Das alles ändert aber nichts daran, dass sich auch Flachpfeiffen in ihren Reihen haben, womit sie sicherlich nicht die einzigen sind. Da kann die Band sich noch so gegen rechts einbringen.
Zuletzt bearbeitet: