Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Also ich meine schon!
Und ja, VCT war ja auch ein gigantisches Festival, da waren die 80 Euro ein absolut günstiger Preis!

2005 hat Wacken ja auch noch 79€ gekostet. Und die Reunion-Show am Hockenheimring wird ja wahrscheinlich ein ähnlich großes Ding wie VCT. Von daher ist der Preis für die heutige Zeit überraschend niedrig.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
naja 50 €, ist jetzt nicht übermäßig viel aber auch nicht wenig. Ich denke mal das ist aber auch nur für die, die sich registriert haben. Danach im freien Verkauf wird das Ticket vermutlich auch bei 70 bis 90 € liegen.
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Wenn ds mit dem Line up soweiter geht tausche ich wacken ticket (das größte happy kommerz festival der welt) gegen onkelz ticket.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
naja, vielleicht verkaufen nun ja doch viele Ihre Wackenkarte weil sie das Geld für den Hockenheimring brauchen:o

:D:D:D

Wenn ds mit dem Line up soweiter geht tausche ich wacken ticket (das größte happy kommerz festival der welt) gegen onkelz ticket.

höhö habs doch gesagt ;)

weisste den Link zur ticketbörse noch?
bevor ja keiner mehr in der Börse sucht weil es ja so happy kommerz ist, ich würd mich an deiner stelle beeilen das Wackenticket da rein zu stellen;)
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
naja 50 €, ist jetzt nicht übermäßig viel aber auch nicht wenig. Ich denke mal das ist aber auch nur für die, die sich registriert haben. Danach im freien Verkauf wird das Ticket vermutlich auch bei 70 bis 90 € liegen.

Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

direkt von der bo homepage