Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zitat von Wikipedia:
Am 26. November 2013 gründen Peter Schorowsky und Matthias Röhr in Memmingen zusammen die Firma E.I.N.S. GmbH. Deren Gegenstand ist unter anderem die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art sowie wie Betreuung von Musikgruppen, insbesondere gegenüber Konzertveranstaltern. Die E.I.N.S. GmbH ist auch Betreiber der Internetseite www.onkelz.de.

Warum sollte eine Firma aufn den Wacken spielen?
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Zitat von Wikipedia:
Am 26. November 2013 gründen Peter Schorowsky und Matthias Röhr in Memmingen zusammen die Firma E.I.N.S. GmbH. Deren Gegenstand ist unter anderem die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art sowie wie Betreuung von Musikgruppen, insbesondere gegenüber Konzertveranstaltern. Die E.I.N.S. GmbH ist auch Betreiber der Internetseite www.onkelz.de.

Warum sollte eine Firma aufn den Wacken spielen?

Weil "die härteste Firma in der Stadt" schon 2 mal da gespielt hat :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hat hier jemand ne Ahnung, was denn eine solche einzelkarte kosten soll ?

Ich will mich nicht bei denen registrieren nur um das rauszufinden. Ich will keine Werbung oder sowas von dem Schrotthaufen bekommen. Wenn ich Russels stimme in dem Teaser schon höre bekomm ich schon Ausschlag ! :rolleyes:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Hat hier jemand ne Ahnung, was denn eine solche einzelkarte kosten soll ?

Ich will mich nicht bei denen registrieren nur um das rauszufinden. Ich will keine Werbung oder sowas von dem Schrotthaufen bekommen. Wenn ich Russels stimme in dem Teaser schon höre bekomm ich schon Ausschlag ! :rolleyes:

Wieso willst Du dann wissen was ne Karte kostet? :ugly:
Ich hörte was von 50€...
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Wo das denn?

Es gibt wohl nen PreSale für alle die sich auf der Homepage registriert haben. Was die Teile kosten sollen steht doch noch nirgends...

Aus einem anderen Forum:

Original von xyz
50 Euronen ist wohl der Preis. Karten bekommen zum Vorkaufsrecht erst einmal nur die, die sich bei onkelz.de registriert haben und zwar 4 Stück maximal! :horray: Gut dass ich das vorgestern in weiser Voraussicht noch gemacht habe!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
bo schrieb:
Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

allein wegen der Kohle scheinen sie es anscheinend nicht zu machen. Mit 150€ wäre es sicher auch ausverkauft. :confused:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Also ich muss sagen, selbst damals für die Abschluss Tour habe ich nur 13 Euro für die Karte gezahlt!

Naja aber hier handelt es sich nicht um eine Tour sondern um ein Einzelkonzert, wo warhscheinlich ca. 100.000 Leute kommen. Ein Konzert in der Größtenordnung kostet nunmal ein bisschen,UND die Abschlusstour ist fast 10 Jahre her, da waren überall die Karten noch billiger.

Der Termin liegt ungünstig, und würde da lieber den echten Fans den Vorzug lassen beim Ticketkauf. Hoffe mal auf eine ganze Tour, dann würde ich hingehen.