Reunion Böhse Onkelz ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Näuze, 21. Januar 2014.

  1. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1

    Aber da ja alle Tickets verkauft sind...woher soll das "rechte Gesoks" dann kommen? Außer es ist bereits eine gewisse Anzahl "rechter Deppen" unter den Ticketinhabern. Doch diese wären dann eh da...mit oder ohne Onkelz.
     
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Naja gibt ja noch die Tickettauschbörse, wobei das ja nicht so stark ins Gewicht fällt. Aber ist ja eigentlich auch egal, ist ja eh schon geklärt, dass die nicht kommen ...
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    sag das nicht, wenn man liest wieviele 1000 leute doch ihre Tickets wegen dem schlechten Billing abgeben wollen:o

    :D:D:D

    und ja zum glück kommen sie nicht;)
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Ganz ehrlich manchmal wünsch ich mir, dass sie Metallica & Maiden doch noch kurz vor dem Festival bestätigen, nur damit sich die 10000 RaR-Heinis, die sich die ganze Zeit drüber aufregen, dass RaR/RiP ja nen besseres Lineup als das Wacken hat, dann wieder richtig darüber auskotzen, dass sie ihre Tickets verkauft haben :ugly:
     
  5. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Versteh ich nicht! Warum sollten sich die "RaR-Heinis" auskotzen wenn Maiden & Metallica wider erwarten für Wacken bestätigt werden? Selbst wenn die Ihre Tickets verkauft hätten...ist doch wurscht...die haben die Bands dann bereits gesehen.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    jap, darauf warte ich auch, das die alle ihre Tickets verkaufen und dann kommt doch noch n richtig geiler Kracher und die beissen sich im arsch! :D:D:D
     
  7. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Teurer als Wacken und weniger Metal im allgemeinen im Line-Up
     
  8. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Teurer ja, dafür gehts nen Tag länger!
    Und das die "RaR-Heinis" nur nach Metal lechzen, bezweifle ich doch mal stark.
    Dort ist das ganze Ding etwas breitgefächerter. Also was sollten die in Wacken?
    Megadeth gucken? :ugly:
     
  9. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Natürlich, nur wegen Megadeth :D
    ...
    Ne ich hab das eigentlich nur Beispielhaft gemeint.
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Du setzt also auf die "natürliche" auslese zwischen Metalfreaks und Metallica und Maiden liebhabern? :D:D:D

    auch nicht schlecht :D
     
  11. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    ...auf Deine Kommentare wartet die Welt!
     
  12. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    16
    Naja,recht hat er schon...
     
  13. charly_murks

    charly_murks Guest

    wieder mal einer, dessen Meinung entscheidend ist
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  14. MeTaLiix

    MeTaLiix Newbie

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings Bülent Ceylan hätten sie sich wirklich sparen können...
    Wertvolle Zeit die die Bühne blockiert...
    Also wenn ich lachen will, dann gehe ich zum Quatsch Comedy Club oder wie das heisst...
    Ich jedenfalls werd den blödsinn boykotieren und hoffe, dass es alle anderen auch tun werden, damit der sich so richtig blöd bei vorkommt!
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Naja die 20 Minuten...
     

Diese Seite empfehlen