Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Einige mögen die musikalisch einfach nicht, ziemlich einfacher Grund. Einige andere (einschließlich mir) haben nichts gegen die Musik der Onkelz, aber aufgrund der bekannten Vergangenheit, ziehen die Onkelz leiden ungewollt immer noch im erheblichen Maße, Publikum aus dem rechten Lager.


Aber da ja alle Tickets verkauft sind...woher soll das "rechte Gesoks" dann kommen? Außer es ist bereits eine gewisse Anzahl "rechter Deppen" unter den Ticketinhabern. Doch diese wären dann eh da...mit oder ohne Onkelz.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aber da ja alle Tickets verkauft sind...woher soll das "rechte Gesoks" dann kommen? Außer es ist bereits eine gewisse Anzahl "rechter Deppen" unter den Ticketinhabern. Doch diese wären dann eh da...mit oder ohne Onkelz.

Naja gibt ja noch die Tickettauschbörse, wobei das ja nicht so stark ins Gewicht fällt. Aber ist ja eigentlich auch egal, ist ja eh schon geklärt, dass die nicht kommen ...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
sag das nicht, wenn man liest wieviele 1000 leute doch ihre Tickets wegen dem schlechten Billing abgeben wollen:o

:D:D:D

und ja zum glück kommen sie nicht;)

Ganz ehrlich manchmal wünsch ich mir, dass sie Metallica & Maiden doch noch kurz vor dem Festival bestätigen, nur damit sich die 10000 RaR-Heinis, die sich die ganze Zeit drüber aufregen, dass RaR/RiP ja nen besseres Lineup als das Wacken hat, dann wieder richtig darüber auskotzen, dass sie ihre Tickets verkauft haben :ugly:
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Ganz ehrlich manchmal wünsch ich mir, dass sie Metallica & Maiden doch noch kurz vor dem Festival bestätigen, nur damit sich die 10000 RaR-Heinis, die sich die ganze Zeit drüber aufregen, dass RaR/RiP ja nen besseres Lineup als das Wacken hat, dann wieder richtig darüber auskotzen, dass sie ihre Tickets verkauft haben :ugly:

Versteh ich nicht! Warum sollten sich die "RaR-Heinis" auskotzen wenn Maiden & Metallica wider erwarten für Wacken bestätigt werden? Selbst wenn die Ihre Tickets verkauft hätten...ist doch wurscht...die haben die Bands dann bereits gesehen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ganz ehrlich manchmal wünsch ich mir, dass sie Metallica & Maiden doch noch kurz vor dem Festival bestätigen, nur damit sich die 10000 RaR-Heinis, die sich die ganze Zeit drüber aufregen, dass RaR/RiP ja nen besseres Lineup als das Wacken hat, dann wieder richtig darüber auskotzen, dass sie ihre Tickets verkauft haben :ugly:

jap, darauf warte ich auch, das die alle ihre Tickets verkaufen und dann kommt doch noch n richtig geiler Kracher und die beissen sich im arsch! :D:D:D
 

MeTaLiix

Newbie
21 Jan. 2014
7
0
46
Zürich
www.youtube.com
Allerdings Bülent Ceylan hätten sie sich wirklich sparen können...
Wertvolle Zeit die die Bühne blockiert...
Also wenn ich lachen will, dann gehe ich zum Quatsch Comedy Club oder wie das heisst...
Ich jedenfalls werd den blödsinn boykotieren und hoffe, dass es alle anderen auch tun werden, damit der sich so richtig blöd bei vorkommt!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Allerdings Bülent Ceylan hätten sie sich wirklich sparen können...
Wertvolle Zeit die die Bühne blockiert...
Also wenn ich lachen will, dann gehe ich zum Quatsch Comedy Club oder wie das heisst...
Ich jedenfalls werd den blödsinn boykotieren und hoffe, dass es alle anderen auch tun werden, damit der sich so richtig blöd bei vorkommt!

Naja die 20 Minuten...