Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Du setzt also auf die "natürliche" auslese zwischen Metalfreaks und Metallica und Maiden liebhabern? :D:D:D

auch nicht schlecht :D

Hoffe ich ehrlich gesagt auch. :D
Hab im Netz paar Mal gelesen, dass die Stimmung bei RAR/RIP in den letzten 3-4 Jahren zunehmend schlechter geworden sein soll und da jetzt einige nach Wacken schielen und im selben Atemzug sagen, dass sie mit der Musik nicht so viel anfangen können. :uff:

Wenn also RAR/RIP jetzt selbst anfangen mehr Mainstream Metalbands zu bestätigen, wird bei denen hoffentlich die Stimmung wieder besser und wir haben unsere Ruhe, weil sie keinen Grund mehr haben nach Wacken zu kommen. ^^

Um es vorweg klarzustellen....ich hab nichts dagegen, wenn RAR/RIP-Leute nach Wacken kommen, dann sollten sie aber schon mit dem Billing was anfangen können anstatt zu meckern, dass nicht Rock-Band XY kommt und dass Deichkind ja so geil wäre und sonstiges Zeug, wo sich vielen Metallern der Magen umdreht. :ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Hoffe ich ehrlich gesagt auch. :D
Hab im Netz paar Mal gelesen, dass die Stimmung bei RAR/RIP in den letzten 3-4 Jahren zunehmend schlechter geworden sein soll und da jetzt einige nach Wacken schielen und im selben Atemzug sagen, dass sie mit der Musik nicht so viel anfangen können. :uff:

Wenn also RAR/RIP jetzt selbst anfangen mehr Mainstream Metalbands zu bestätigen, wird bei denen hoffentlich die Stimmung wieder besser und wir haben unsere Ruhe, weil sie keinen Grund mehr haben nach Wacken zu kommen. ^^

Um es vorweg klarzustellen....ich hab nichts dagegen, wenn RAR/RIP-Leute nach Wacken kommen, dann sollten sie aber schon mit dem Billing was anfangen können anstatt zu meckern, dass nicht Rock-Band XY kommt und dass Deichkind ja so geil wäre und sonstiges Zeug, wo sich vielen Metallern der Magen umdreht. :ugly:

Ich fahr einfach zu RaR und nach Wacken kann bei beidem mit dem billing was anfangen, und ich war bei RaR 12 sogar beim Deichkind konzert, also das eine schließt das andere nicht aus zwar bin ich dadurch leider nicht mehr trve aber damit kann ich dann leben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hoffe ich ehrlich gesagt auch. :D
Hab im Netz paar Mal gelesen, dass die Stimmung bei RAR/RIP in den letzten 3-4 Jahren zunehmend schlechter geworden sein soll und da jetzt einige nach Wacken schielen und im selben Atemzug sagen, dass sie mit der Musik nicht so viel anfangen können. :uff:

Wenn also RAR/RIP jetzt selbst anfangen mehr Mainstream Metalbands zu bestätigen, wird bei denen hoffentlich die Stimmung wieder besser und wir haben unsere Ruhe, weil sie keinen Grund mehr haben nach Wacken zu kommen. ^^

Um es vorweg klarzustellen....ich hab nichts dagegen, wenn RAR/RIP-Leute nach Wacken kommen, dann sollten sie aber schon mit dem Billing was anfangen können anstatt zu meckern, dass nicht Rock-Band XY kommt und dass Deichkind ja so geil wäre und sonstiges Zeug, wo sich vielen Metallern der Magen umdreht. :ugly:

Ich war vor 5 Jahren dort, und dachte mir: Das eine Mal, und nie wieder, so viele verdrogte assis und dumpfbacken :o dann war ich letztes Jahr nochmal einen Tag aufm RIP, also Versprechen nicht gebrochen :D

Die Leute, die keinen Bock mehr aufs RAR/RIP haben, können doch zu Rock´n´Heim, das wird doch im Laufe der nächsten Jahre sicher auch noch etwas wachsen. Und die Zukunft des Ring als Verantaltungsort wackelt allemal, also mal schauen, wo es hingeht...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Mein Gott, ich lese immer nur METALLICA, IRON MAIDEN, METALLICA, IRON MAIDEN, etc.!!!

Leute, geht mal mit der Zeit. Wir haben so viele wunderbare Künstler, denen in WACKEN endlich mal eine Plattform gegeben werden sollte.

Da wäre u.a. der junge, äußerst talentierte Kenneth Glöckler, auch bekannt als Kay One, der einen neuen, erfrischenden Heavy Metal spielt. Endlich mal einer, der nicht ständig von irgendwelchen Einhörnern, Drachen oder Trollen singt, sondern sich mit sozialkritischen Themen auseinandersetzt. Seine Bühnenperformance kommt der, einer guten, alten 80er-Jahre-Glam-Metal-Performance gleich. Ein bisschen Bling-Bling hier und ein bisschen Glitzer-Glitzer da.


Kay-One-bei-DSDS-Rapper-sorgt-fuer-Sexbomben-Alarm_teaser_620x348.jpg







Und als Support Act würde ich folgende Dame vorschlagen:


dsds-2014-bushido-fan-melisa-poebelt-gegen-prince-kay-one.jpg



Sie spielt zwar bisher nur Cover-Songs, hat aber einen atemberaubenden Stimmumfang.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mein Gott, ich lese immer nur METALLICA, IRON MAIDEN, METALLICA, IRON MAIDEN, etc.!!!

Leute, geht mal mit der Zeit. Wir haben so viele wunderbare Künstler, denen in WACKEN endlich mal eine Plattform gegeben werden sollte.

Da wäre u.a. der junge, äußerst talentierte Kenneth Glöckler, auch bekannt als Kay One, der einen neuen, erfrischenden Heavy Metal spielt. Endlich mal einer, der nicht ständig von irgendwelchen Einhörnern, Drachen oder Trollen singt, sondern sich mit sozialkritischen Themen auseinandersetzt. Seine Bühnenperformance kommt der, einer guten, alten 80er-Jahre-Glam-Metal-Performance gleich. Ein bisschen Bling-Bling hier und ein bisschen Glitzer-Glitzer da.


Kay-One-bei-DSDS-Rapper-sorgt-fuer-Sexbomben-Alarm_teaser_620x348.jpg







Und als Support Act würde ich folgende Dame vorschlagen:


dsds-2014-bushido-fan-melisa-poebelt-gegen-prince-kay-one.jpg



Sie spielt zwar bisher nur Cover-Songs, hat aber einen atemberaubenden Stimmumfang.

Megazustimm!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mein Gott, ich lese immer nur METALLICA, IRON MAIDEN, METALLICA, IRON MAIDEN, etc.!!!

Leute, geht mal mit der Zeit. Wir haben so viele wunderbare Künstler, denen in WACKEN endlich mal eine Plattform gegeben werden sollte.

Da wäre u.a. der junge, äußerst talentierte Kenneth Glöckler, auch bekannt als Kay One, der einen neuen, erfrischenden Heavy Metal spielt. Endlich mal einer, der nicht ständig von irgendwelchen Einhörnern, Drachen oder Trollen singt, sondern sich mit sozialkritischen Themen auseinandersetzt. Seine Bühnenperformance kommt der, einer guten, alten 80er-Jahre-Glam-Metal-Performance gleich. Ein bisschen Bling-Bling hier und ein bisschen Glitzer-Glitzer da.


Kay-One-bei-DSDS-Rapper-sorgt-fuer-Sexbomben-Alarm_teaser_620x348.jpg







Und als Support Act würde ich folgende Dame vorschlagen:


dsds-2014-bushido-fan-melisa-poebelt-gegen-prince-kay-one.jpg



Sie spielt zwar bisher nur Cover-Songs, hat aber einen atemberaubenden Stimmumfang.

wer zur hölle ist das?:confused::confused::confused: