Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Ich sehe für 2015 übrings schon das Mega Linie Up aus Frei.Wild und Onkelz. :rolleyes:

Hätte ich nichts dagegen... Dann bleib ich daheim, spar mir 1500 km, nen Haufen Geld und fahr aufs BYH, da bin ich in nicht mal ner Stunde.

Oder ich nutze die Zeit ne andere Band anzuschauen und freu mich über die leeren Bier- und Wurststände :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hätte ich nichts dagegen... Dann bleib ich daheim, spar mir 1500 km, nen Haufen Geld und fahr aufs BYH, da bin ich in nicht mal ner Stunde.

Oder ich nutze die Zeit ne andere Band anzuschauen und freu mich über die leeren Bier- und Wurststände :)

Würd selber zuhaus bleiben...
Will es mir garnicht ausmalen was für Spackos man dann auf dem Campground rum spacken sieht. :rolleyes:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
nur de davey :o diskriminier ihn jetzt nicht wegen seiner Religion, sonst geht das hier wieder los mit der PC-Debatte :D

Naja nicht ganz David Ellefson auch, aber der gibt wenigsten nicht die ganze Zeit so hirnlose Kommentare wie Mustaine von sich .... solange die nicht versuchen mich radikal zu bekehren ...

Edit: By the way bei mir dudelt gerade "The Conjuring"aus den Lautsprechern :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Naja nicht ganz David Ellefson auch, aber der gibt wenigsten nicht die ganze Zeit so hirnlose Kommentare wie Mustaine von sich .... solange die nicht versuchen mich radikal zu bekehren ...

Edit: By the way bei mir dudelt gerade "The Conjuring"aus den Lautsprechern :ugly:

Beide sind doch der Dave :confused:

The Conjuring spielen sie ja nicht mehr wenn ich mich täusche. oder war das Black Friday?? :confused:
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
ich habe keine ahnung warum so viele hier über die onkelz hetzen?
jedes jahr gibt es diverse bands und acts die noch weniger mit metal zu tun haben.
nehmen wir nur mal rammstein,bleckblosen,bülent ceylan und und ...........:ugly:
komisch finde ich auch das jedes jahr in wacken leute mit langen haaren und kutte auf dem campgrounds neben metal auch onkelz hören.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ich habe keine ahnung warum so viele hier über die onkelz hetzen?
jedes jahr gibt es diverse bands und acts die noch weniger mit metal zu tun haben.
nehmen wir nur mal rammstein,bleckblosen,bülent ceylan und und ...........:ugly:
komisch finde ich auch das jedes jahr in wacken leute mit langen haaren und kutte auf dem campgrounds neben metal auch onkelz hören.

Einige mögen die musikalisch einfach nicht, ziemlich einfacher Grund. Einige andere (einschließlich mir) haben nichts gegen die Musik der Onkelz, aber aufgrund der bekannten Vergangenheit, ziehen die Onkelz leiden ungewollt immer noch im erheblichen Maße, Publikum aus dem rechten Lager.