Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Nee, nicht Ende.

Mhkay, Du fühlst Dich nicht persönlich beleidigt. Gecheckt. Sorry.

Was mir aber total gegen den Strich geht, ist dieses total übertrieben negative und einfach mal falsche Verständnis von political correctness.
Ja, PC ist teilweise unangenehm. Und warum? Weil wir heute so viele arschige Gewohnheiten haben, die immer auf anderer Leute Kosten gehen. Auf Kosten von Leuten, die es sowieso nicht leicht haben. Und diese Minderheiten sind uns auch noch schnurzegal! Die gehören ja eh nicht zu uns. Nicht hierher. Und wenn nunmal die alte Scheisse wenigstens EIN STÜCK WEIT über Bord geworfen werden soll, dann kommen sie alle aus ihren Löchern: überkorrekt, man darf nix mehr sagen, mimimimimi.

Ich häng mich jetzt gar nicht so sehr an dem Witz auf, den fand ich persönlich einfach nur schlecht.

Aber es wird eben nichts übertrieben. Was nur momentan passiert ist Folgendes:

Diskriminierende Witzchen waren früher noch voll angesagt. Heute kriegst Du aber Gegenwind von Leuten, die das Kacke finden. Das und nicht mehr ist der Unterschied. Und das ist auch gut so.

Und nur weil Quark so cool mit allem umgeht, darfst Du nicht automatisch erwarten, dass alle das tun!

Edit: In Bezug auf Meinungsfreiheit hätte ich mehr von Dir erwartet. Die wird nicht eingeschränkt. Nur hast Du halt kein Recht drauf, dass Deine Meinung/Aussage unwidersprochen stehen bleibt.

 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
2qm21wy.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Tobi hat das letzte Konzert der Tour nur als Letztes bezeichnet mit dem Zusatz, dass er nicht davon ausgeht, dass man alle beteiligten Musiker nochmal zusammenbekommt. Von Ende hat er eigentlich nie geredet.

Mir war so als wäre der Avantasia-Auftritt auf Wacken als Abschiedskonzert angepriesen worden. Naja auch egal...Scorpions machen auch 10 Jahre lange ihre Abschiedtour.

Ich hab an sich auch nichts gegen Reunions. Eine Reunion von Savatage wäre das Größte und für mich ist die Band nicht TOT nun weil ein Gitarrist tot ist. Und da ist es mir herzlich egal, dass dieser Gitarrist der Bruder vom Sänger war.

Hab auch nichts gegen eine BO-Reunion. Sollen sie es machen, vor allem wenn genug Zeit dazwischen ist. Sollen sie daran auch Geld verdienen. Geld verdienen müssen wir alle und es ist doch gut, wenn Musiker zur Abwechslung auch mal was davon sehen.

Was ich nur nicht mag ist, wenn man Abschiedskonzerte und sonstwas förmlich forciert, um die Fans quasi reinzulegen, damit die bloß noch mal zum Konzert gehen.
 
C

charly_murks

Guest
Die brauch ich wie `nen Kropf.
Im Schlepptau von denen vielleicht noch Freiwild
dann verschenk ich meine Karte an irgendeinen
NSBM`ler