Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
kann der kevin denn noch oder wieder? was haben sie denn mit dem gemacht? wo ich den zuletzt gesehen hab schien der eher kurz vor dem (nicht zuletzt geistigen) exitus zu stehen...aber das dachte ich bei ozzy und so auch schon öfter und der macht immer noch musik...

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
wo selbst die fans danach krähen (z.B. savatage)

Dieser Vergleich hingt, mein lieber. Savatage ist TOT. Genau wie Queen, Pantera, Slayer, Type 0... you know what I mean.

medieval steel haben nur einen guten song. da hat volbeat denen aber was vorauis. :o:D

Mein Freund, Du bist sowas von Raus!

oh, gibts was leckeres? :o:D

Hässchen in Schlafrock!! mniammy...

DAS klingt dann doch eher nach einer Abzockemasche findiger Trickbetrüger. Die sammeln von den ganzen hibbeligen Fans das Geld ein, Tickets gibt's nicht.

Wäre möglich, er hat geordert...

Ich wollt's nur gesagt haben. :D
300 Öcken, ich glaube nicht, dass Kollegen Kevin & Co. so dreist sind.

Ohhh doch!! Gaaaanz bestimmt!! :uff::uff:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
kann der kevin denn noch oder wieder? was haben sie denn mit dem gemacht? wo ich den zuletzt gesehen hab schien der eher kurz vor dem (nicht zuletzt geistigen) exitus zu stehen...aber das dachte ich bei ozzy und so auch schon öfter und der macht immer noch musik...

Der hat doch schon ein paar Solo Konzerte gegeben. Scheinbar scheint es ja zu gehen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jupp. *g*
Wobei mich das mit dem Auflösen und "letzte Show" und paar Jahre später "wie sind wieder da" halt immer dann nervt, wenn es besonders offensichtlich ist, dass man die Konzertbesuche pushen möchte. Insbesondere bei Avantasia...:rolleyes:

Tobi hat das letzte Konzert der Tour nur als Letztes bezeichnet mit dem Zusatz, dass er nicht davon ausgeht, dass man alle beteiligten Musiker nochmal zusammenbekommt. Von Ende hat er eigentlich nie geredet.

Der hat doch schon ein paar Solo Konzerte gegeben. Scheinbar scheint es ja zu gehen.

Vom Gesang her auf jeden Fall besser als in den letzten Onkelz-Jahren!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wäre möglich, er hat geordert...

pahaha! Volltrottel!
Normalerweise wartet man ab ob ein Konzert überhaupt wirklich stattfindet als bestätigt wird, dann versucht man offiziell Tickets zu bekommen, und erst DANACH Schwarzmarkt.
Was für ein Trottel :D

Jupp. *g*
Wobei mich das mit dem Auflösen und "letzte Show" und paar Jahre später "wie sind wieder da" halt immer dann nervt, wenn es besonders offensichtlich ist, dass man die Konzertbesuche pushen möchte. Insbesondere bei Avantasia...:rolleyes:

das ganze wird von den Scorpions ja noch extremer fabriziert:ugly:

bei den Onkelz war es ja zum damaligen Zeitpunkt wirklich angedacht als endgültiger Abscheid. Hätte nie und nimmer mit einer Rückkehr gerechnet nach so vielen Aussagen von Weidner, oder Aussagen der Restmitglieder nach Kevins' Verbrechen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Onkelz sollen ja angeblich am 20. und 21. Juni am Hockenheimring spielen. Aber dafür gibt es wohl garantiert keine Karten.

anscheinend doch:o

Ähhh, ja.

Mal ganz kurz "back to Topic". Ich habe heute von nem BO-Fan gehört, das da jetzt was am Hockenheimring geplant ist, es schon Tickets zu kaufen gibt, und zwar für 300 Öcken :eek::eek::eek:.
Nicht das es mich jetzt direkt interessiert, aber das ganz Gelaber von "endgültig Ende" und "total Zerstritten" habe ich von Anfang an nicht geglaubt. :uff::uff::uff:
Wenn das Geld doch endlich mal die Wogen bei Led Zeppelin glätten würde... :rolleyes:

Ich würde mich als Fan mal echt verarscht vorkommen. Aber das bittere an der Sache ist, die Fans vergöttern die Band so, das jeder einzelne abspritzt bei dem Gedanken Ihr Helden nochmal zu sehen.

Achja, Edith erinnert sich an die 3 größten Lügen im Musikbusiness:

1. "Ihr seid das geilste Publikum der ganzen Tour"
2. "Live"-DVDs
3. Die Reunion aus musikalischen Gründen

Keine Ahnung wer das mal in einem Interview gesagt hat :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
kein Plan, ich find die Onkelz eh scheisse von daher isses mir Latte

aber der typ soll wohl geordert haben, kann man weiter unten im Thread lesen...
:ugly::ugly::ugly:

ich konnte auch mit intensiver google-Suche keine Seite finden, wo man bereits Onkelz-Tickets kaufen kann. Hätte mich jetzt echt mal interessiert, wie die Seite aussieht und wie viele Sekunden ich gebraucht hätte um das ganze als eindeutige Abzocke zu identifizieren. :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ähhh, ja.

Mal ganz kurz "back to Topic". Ich habe heute von nem BO-Fan gehört, das da jetzt was am Hockenheimring geplant ist, es schon Tickets zu kaufen gibt, und zwar für 300 Öcken :eek::eek::eek:.
Nicht das es mich jetzt direkt interessiert, aber das ganz Gelaber von "endgültig Ende" und "total Zerstritten" habe ich von Anfang an nicht geglaubt. :uff::uff::uff:
Wenn das Geld doch endlich mal die Wogen bei Led Zeppelin glätten würde... :rolleyes:

Ich würde mich als Fan mal echt verarscht vorkommen. Aber das bittere an der Sache ist, die Fans vergöttern die Band so, das jeder einzelne abspritzt bei dem Gedanken Ihr Helden nochmal zu sehen.

Achja, Edith erinnert sich an die 3 größten Lügen im Musikbusiness:

1. "Ihr seid das geilste Publikum der ganzen Tour"
2. "Live"-DVDs
3. Die Reunion aus musikalischen Gründen

Keine Ahnung wer das mal in einem Interview gesagt hat :D

SoerLance, haste die seite irgendwie ?

ich konnte auch mit intensiver google-Suche keine Seite finden, wo man bereits Onkelz-Tickets kaufen kann. Hätte mich jetzt echt mal interessiert, wie die Seite aussieht und wie viele Sekunden ich gebraucht hätte um das ganze als eindeutige Abzocke zu identifizieren. :ugly:

interressieren würd mich das ja auch mal, zumindest um die Leute auslachen zu können :D:D:D