E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich wollt's nur gesagt haben.
300 Öcken, ich glaube nicht, dass Kollegen Kevin & Co. so dreist sind.
Koks ist teuer
wo selbst die fans danach krähen (z.B. savatage)
medieval steel haben nur einen guten song. da hat volbeat denen aber was vorauis.
oh, gibts was leckeres?
DAS klingt dann doch eher nach einer Abzockemasche findiger Trickbetrüger. Die sammeln von den ganzen hibbeligen Fans das Geld ein, Tickets gibt's nicht.
Wäre möglich, er hat geordert...
kann der kevin denn noch oder wieder? was haben sie denn mit dem gemacht? wo ich den zuletzt gesehen hab schien der eher kurz vor dem (nicht zuletzt geistigen) exitus zu stehen...aber das dachte ich bei ozzy und so auch schon öfter und der macht immer noch musik...
Jupp. *g*
Wobei mich das mit dem Auflösen und "letzte Show" und paar Jahre später "wie sind wieder da" halt immer dann nervt, wenn es besonders offensichtlich ist, dass man die Konzertbesuche pushen möchte. Insbesondere bei Avantasia...
Der hat doch schon ein paar Solo Konzerte gegeben. Scheinbar scheint es ja zu gehen.
Jupp. *g*
Wobei mich das mit dem Auflösen und "letzte Show" und paar Jahre später "wie sind wieder da" halt immer dann nervt, wenn es besonders offensichtlich ist, dass man die Konzertbesuche pushen möchte. Insbesondere bei Avantasia...
Die Onkelz sollen ja angeblich am 20. und 21. Juni am Hockenheimring spielen. Aber dafür gibt es wohl garantiert keine Karten.
Ähhh, ja.
Mal ganz kurz "back to Topic". Ich habe heute von nem BO-Fan gehört, das da jetzt was am Hockenheimring geplant ist, es schon Tickets zu kaufen gibt, und zwar für 300 Öcken .
Nicht das es mich jetzt direkt interessiert, aber das ganz Gelaber von "endgültig Ende" und "total Zerstritten" habe ich von Anfang an nicht geglaubt.
Wenn das Geld doch endlich mal die Wogen bei Led Zeppelin glätten würde...
Ich würde mich als Fan mal echt verarscht vorkommen. Aber das bittere an der Sache ist, die Fans vergöttern die Band so, das jeder einzelne abspritzt bei dem Gedanken Ihr Helden nochmal zu sehen.
Achja, Edith erinnert sich an die 3 größten Lügen im Musikbusiness:
1. "Ihr seid das geilste Publikum der ganzen Tour"
2. "Live"-DVDs
3. Die Reunion aus musikalischen Gründen
Keine Ahnung wer das mal in einem Interview gesagt hat
anscheinend doch
Kann mir nicht vorstellen das der Kartenverkauf vor Terminbekanntgabe anfängt
kein Plan, ich find die Onkelz eh scheisse von daher isses mir Latte
aber der typ soll wohl geordert haben, kann man weiter unten im Thread lesen...
Ähhh, ja.
Mal ganz kurz "back to Topic". Ich habe heute von nem BO-Fan gehört, das da jetzt was am Hockenheimring geplant ist, es schon Tickets zu kaufen gibt, und zwar für 300 Öcken .
Nicht das es mich jetzt direkt interessiert, aber das ganz Gelaber von "endgültig Ende" und "total Zerstritten" habe ich von Anfang an nicht geglaubt.
Wenn das Geld doch endlich mal die Wogen bei Led Zeppelin glätten würde...
Ich würde mich als Fan mal echt verarscht vorkommen. Aber das bittere an der Sache ist, die Fans vergöttern die Band so, das jeder einzelne abspritzt bei dem Gedanken Ihr Helden nochmal zu sehen.
Achja, Edith erinnert sich an die 3 größten Lügen im Musikbusiness:
1. "Ihr seid das geilste Publikum der ganzen Tour"
2. "Live"-DVDs
3. Die Reunion aus musikalischen Gründen
Keine Ahnung wer das mal in einem Interview gesagt hat
ich konnte auch mit intensiver google-Suche keine Seite finden, wo man bereits Onkelz-Tickets kaufen kann. Hätte mich jetzt echt mal interessiert, wie die Seite aussieht und wie viele Sekunden ich gebraucht hätte um das ganze als eindeutige Abzocke zu identifizieren.