Quark
Der Beste
Deswegen erzähl ich auch keine witze wenn betroffene personen im raum sind und auch nur dann wenn ich weiß das diejenigen die ihn hören wissen, das es nicht beleidigend ist.
Schéin, aber wie machst du das hier??
Deswegen erzähl ich auch keine witze wenn betroffene personen im raum sind und auch nur dann wenn ich weiß das diejenigen die ihn hören wissen, das es nicht beleidigend ist.
Schéin, aber wie machst du das hier??
Aber das ist doch auch nicht ganz so das wahre oder? Wenn man sich immer verstellen muss...
Genau darum geht es ja...das sehen betroffene vielleicht anders...
Aber das ist doch auch nicht ganz so das wahre oder? Wenn man sich immer verstellen muss...
ist es dann nicht ebenso respektlos wenn man sprüche wie "fick deine mutter" , selbst wenn man sie auf russisch postet, offen postet obwohl du weisst das meine Mutter zum beispiel vor noch nichtmal einem Jahr verstorben ist?
das sehen die betroffenen dann auch nicht als "lustig" wie du es vielleicht gefunden hast.
Wenn schon political corectness, dann bitte komplett !
Was nicht heissen soll das ich bemerkungen über eingeschränkte Leute lustig finde, wobei ich Quark immer wieder bewundere das er selsbt die heftigsten sprüche über sich selbst bringt.
Irgendwann kann man diese political corectness Sachen auch echt übertreiben.
Schön wie einfach das leben ist wenn man nicht politisch korrekt ist!
Klar, da hast wohl recht. Aber ich beleidige sicherlich keine schwulen, behinderte oder Personen anderer hautfarbe, nur mach ich mir keine Gedanken wenn ich über judenwitze/ türkenwitze lache, genauso lach ich über witze über deutsche. ich find Menschen die auf political correctness wertlegen anstrengend, ich tu ja niemanden weh wenn ich rassistische witze erzähl.
ist es dann nicht ebenso respektlos wenn man sprüche wie "fick deine mutter" , selbst wenn man sie auf russisch postet, offen postet obwohl du weisst das meine Mutter zum beispiel vor noch nichtmal einem Jahr verstorben ist?
das sehen die betroffenen dann auch nicht als "lustig" wie du es vielleicht gefunden hast.
Was nicht heissen soll das ich bemerkungen über eingeschränkte Leute lustig finde, wobei ich Quark immer wieder bewundere das er selsbt die heftigsten sprüche über sich selbst bringt.
Du kannst natürlich schon politisch unkorrekt sein. Nur bist Du dann halt Scheisse.
Die Frage ist, warum man über so'n Dreck überhaupt lachen muss. Diese Witze sind Symptom einer grundlegenden Abneigung. Sie transportieren Vorurteile und sind entscheidend daran beteiligt, negative Stereotype zu festigen. Was wiederum Antisemitismus und Fremdenhass begünstigt.
Bullshit, der Witz ist nicht weniger beleidigend.
angepisst bin ich nicht weil du damit die onkelz beschreiben wolltest (die kann jeder hassen oder lieben, wir er will). mir ging es um den begriff "untermensch" an sich. wenn du nicht weißt, warum man den nicht benutzen sollte, sagt das auch schon einiges.
Ich weiß sehr gut um dessen Bedeutung.
Viel zu viel Gelaber hier. Wer meint mit schwul oder Spast noch beleidigen zu können heutzutage isn madiger Unrermensch.
Rassistische Klischees dagegen sind voll ok!
Aaaach, schnauze, du Muggel!
Das ist jetzt allerdings genauso Bullshit! Diese Witze sind kein Symptom von einer grundlegenden Abneigung! Die sind grundsätzlich kein Symptom von irgendeiner Abneigung. Sonst erkläre mir, wie man solche Witze über seine eigene Randgruppe machen kann, oder das Prinzip einer Spotrede...
Aaaach, schnauze, du Muggel!
Haste beim Geocaching ein neues Wort gelernt.