Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ähhh, ja.

Mal ganz kurz "back to Topic". Ich habe heute von nem BO-Fan gehört, das da jetzt was am Hockenheimring geplant ist, es schon Tickets zu kaufen gibt, und zwar für 300 Öcken :eek::eek::eek:.
Nicht das es mich jetzt direkt interessiert, aber das ganz Gelaber von "endgültig Ende" und "total Zerstritten" habe ich von Anfang an nicht geglaubt. :uff::uff::uff:
Wenn das Geld doch endlich mal die Wogen bei Led Zeppelin glätten würde... :rolleyes:

Ich würde mich als Fan mal echt verarscht vorkommen. Aber das bittere an der Sache ist, die Fans vergöttern die Band so, das jeder einzelne abspritzt bei dem Gedanken Ihr Helden nochmal zu sehen.

Achja, Edith erinnert sich an die 3 größten Lügen im Musikbusiness:

1. "Ihr seid das geilste Publikum der ganzen Tour"
2. "Live"-DVDs
3. Die Reunion aus musikalischen Gründen

Keine Ahnung wer das mal in einem Interview gesagt hat :D

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie schon erwähnt hat das mit politischer Korrektheit nichts zu tun, das wäre höchstens pietätlos.

Desweiteren war dieser Ausspruch zu keiner Zeit als Witz gemeint, sondern als verdammter Fluch! Und dieser war an keinen gerichtet, ich hab ihn einfach (Auf kyrillisch) ohne Bezug zu irgendjemandem da rein gepostet.
Es ist ein Auswurf den ich tätige wenn mich irgendwas aufregt, erstaunt oder oder...so wie man verdammte Axt, oder Alter Schwede sagt...
Du wirst es vielleicht das ein oder andere mal erleben...
Beim W:T:N fiel das auch das ein oder andere mal...ohne Zusammenhang zu einer Person oder sonstwas...reicht schon, das Klitschko eine drauf gekriegt hat...oder eben ausgeteilt hat...

es ist respektlos, denn wie du ja in dem zuvor zitierten post selber sagst, DU siehst es vielleicht so, die betroffenen Person aber nicht!

und nur weil du nun behauptest es wäre keine beleidigung oder sonstiges sondern ein "Fluch", macht es nicht weniger Respektlos.
Oder ist also ein rassistischer witz wenn ich ihn halt als Fluch bringe weniger rassistisch angreifend? NEIN IST ER NICHT !

Es ist einfach zu lustig wie du dich einerseits aufregst und für korrektheit sorgen willst oder dafür predigst, im anderen Moment aber deine unkorrektheit ( ob politisch korrekt oder anders korrekt lassen wir mal dahin gestellt ) damit begründest es sei ein Fluch und ja so "ohne jeglichen Bezug" geäussert. wobei das den Tag seltsamerweise nach einer langen Diskussion kam. aber ja genau das ist man von dir gewohnt, du sagst und meinst es ja immer anders als es dann rüberkommt.
Fakt ist, es ist respektlos sowas abzulassen, denn der Betroffene sieht es nunmal anders! Und wenn schon jemand so überkorrektheit fordert, dann sollte er gefälligst auch Vorbild sein und nicht seine Sachen mit einer "Fluch ausrede" abwiegeln.
im weiteren ist "verdammte axt" wohl etwas anderes als "fick deine Mutter"

aber es ist echt lustig wie leute immer wieder was fordern, was sie selber gar nicht einhalten können oder wollen und sei es nur aus unwissenheit oder selbstüberschätzung. Da sucht man dann lieber die tollsten Ausreden anstatt sich einzugestehen das es wohl unpassend war, denn die betroffenen Personen sehen es nunmal anders, was ja der Ausgang meines vorposts war aufgrund der deinigen Behauptung.

damit ist für mich das Thema auch durch.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Naja jetzt ist die Frage wieso du bei Rammstein und Volbeat aber sagst, die würden nicht passen...
Persönliche Vorliebe hat ja nicht mehr viel damit zu tun, wenn man als Grund "ist kein Metal" nennt. Dann will man etwas was kein Metal ist, entweder nicht da haben, oder doch. Das ganze ist dann aber nicht der wirkliche Grund dafür, dass man die Band nicht da haben will, sondern der Grund dafür ist einfach, dass man sie nicht mag...

Ich werde diese Diskussion nicht erneut führen.

Ich habe grundsätzlich was gegen zu viele Hypebands. Volbeat ist eine Hypeband, sogar eine die nur 2 gute und 2 durchwachsene bis wahlweise miserable Alben raus hat. Für diese Bands spricht absolut gar nichts außer der Hype-Sache und sowas mag ich schlichtweg nicht.

Rammstein ist eine andere Sache...die mögen ihre Berechtigung gehabt haben und fertig. Ich war mit dem Headliner nicht einverstanden und fertig. Wenn das selbe Argument für Rammstein gelten darf, dann muss es auch für Prog Rock, Classic Rock und anderes gelten. Das wollte ich dem User, dem ich geantwortet haben sagen.

Unterm Strich führt das dazu, dass es immer weider sein kann, dass man einen Headliner hat der eben einige überhaupt nicht mögen. Ich hatte jetzt 2 Jahre hintereinander Headliner, die grottig fand. Würden Rush als Headliner kommen würde ich mich freuen, dafür andere sich ärgern. Ist sei es dann halt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Achja, Edith erinnert sich an die 3 größten Lügen im Musikbusiness:

1. "Ihr seid das geilste Publikum der ganzen Tour"
2. "Live"-DVDs
3. Die Reunion aus musikalischen Gründen

Keine Ahnung wer das mal in einem Interview gesagt hat :D

Jupp. *g*
Wobei mich das mit dem Auflösen und "letzte Show" und paar Jahre später "wie sind wieder da" halt immer dann nervt, wenn es besonders offensichtlich ist, dass man die Konzertbesuche pushen möchte. Insbesondere bei Avantasia...:rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.153
11.630
168
Jupp. *g*
Wobei mich das mit dem Auflösen und "letzte Show" und paar Jahre später "wie sind wieder da" halt immer dann nervt, wenn es besonders offensichtlich ist, dass man die Konzertbesuche pushen möchte. Insbesondere bei Avantasia...:rolleyes:

hamse wohl recht und wie Sie ja selber wissen, sind viele bands auch nunmehr wirtschaftsunternehmen. und viele denken sich mit sicherheit nach mehreren jahren, dass die erbrachten leistungen doch noch einmal monetär vergüldet werden könnten. ich denke, dass wäre bei anderen bands, wo selbst die fans danach krähen (z.B. savatage) schlussendlich auch nicht anders. kam immer vor und wird wohl immer vorkommen. ob es dann positiv oder negativ aufgenommen wird, liegt ja schlussendlich an der eigenen warhnehmung. und der qualität des (neuen) outputs. was ja auch wieder subjektiv ist.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.153
11.630
168
Ich werde diese Diskussion nicht erneut führen.

Ich habe grundsätzlich was gegen zu viele Hypebands. Volbeat ist eine Hypeband, sogar eine die nur 2 gute und 2 durchwachsene bis wahlweise miserable Alben raus hat. Für diese Bands spricht absolut gar nichts außer der Hype-Sache und sowas mag ich schlichtweg nicht.

Rammstein ist eine andere Sache...die mögen ihre Berechtigung gehabt haben und fertig. Ich war mit dem Headliner nicht einverstanden und fertig. Wenn das selbe Argument für Rammstein gelten darf, dann muss es auch für Prog Rock, Classic Rock und anderes gelten. Das wollte ich dem User, dem ich geantwortet haben sagen.

Unterm Strich führt das dazu, dass es immer weider sein kann, dass man einen Headliner hat der eben einige überhaupt nicht mögen. Ich hatte jetzt 2 Jahre hintereinander Headliner, die grottig fand. Würden Rush als Headliner kommen würde ich mich freuen, dafür andere sich ärgern. Ist sei es dann halt.

medieval steel haben nur einen guten song. da hat volbeat denen aber was vorauis. :o:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ähhh, ja.

Mal ganz kurz "back to Topic". Ich habe heute von nem BO-Fan gehört, das da jetzt was am Hockenheimring geplant ist, es schon Tickets zu kaufen gibt, und zwar für 300 Öcken :eek::eek::eek:.

DAS klingt dann doch eher nach einer Abzockemasche findiger Trickbetrüger. Die sammeln von den ganzen hibbeligen Fans das Geld ein, Tickets gibt's nicht. :ugly:

Irgendwie müssen sie ja die Verluste durch den eingedämmten Wacken-Schwarzmarkt wieder reinholen. :o