shortyhate
W:O:A Metalmaster
Ja du lachst!
Gehört zur Autoausstatung dazu
!
Gehört zur Autoausstatung dazu
Da muss ich Hirni mal zustimmen. Während ein beleidigender Begriff für eine Minderheit eben immer auch die Minderheit betrifft, ist gerade"Fick Deine Mutter" ziemlich indifferent. Dass sich alle, die eine Mutter haben, angesprochen fühlen könnten, ist absurd.
Blöd, Hirni, ist nur, dass sich die Person, mit der Du Dich direkt vor so einem Post unterhalten hast, verständlicherweise angesprochen fühlen könnte. Da sollte dann aber eine einfache Klarstellung inklusive sorry ausreichend sein.
Bezieht sich ein rassistischer Witz auf jemanden? Ja tut er...
Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass ich Metalkopp danach wieder einen eher gegensätzliche Argumentation meines eigenen Vorpost geliefert habe...
Ich gebe gerne zu, dass ich zu dem Thema noch kein abschließendes Fazit geben kann. Gerade die Diskussionen mit Metallkopp in den letzten Monaten haben mich teilweise sehr zum nachdenken und überdenken meiner eigenen Meinung gebracht (Das passiert übrigens auch ab und zu bei manchen Diskussionen mit dir.). Darum diskutiere ich ja auch so gerne. Was ich geäußert habe, waren Gedanken meinerseits zu dem Thema.
Nur war in diesem Fall niemand betroffen, weil NIEMAND angesprochen war. Ich habe das ganze ja sogar noch auf russisch und in kyrillischer Schrift gepostet, ist also nicht so als wollte ich unbedingt, dass man es versteht (Und zumindest dass ich deutlich genug sage, wenn ich will das jemand es mitkriegt, müsstest du mir zusprechen!).
Aber wenn du jetzt danach gehen willst, ist es ja jedesmal wenn du hier nur ein Fleischgericht erwähnst, ziemlich respektlos...
Also gehörst du jetzt selber zu diesen lustigen Leuten die fordern, was sie nicht einhalten?
Da muss ich Hirni mal zustimmen. Während ein beleidigender Begriff für eine Minderheit eben immer auch die Minderheit betrifft, ist gerade"Fick Deine Mutter" ziemlich indifferent. Dass sich alle, die eine Mutter haben, angesprochen fühlen könnten, ist absurd.
Blöd, Hirni, ist nur, dass sich die Person, mit der Du Dich direkt vor so einem Post unterhalten hast, verständlicherweise angesprochen fühlen könnte. Da sollte dann aber eine einfache Klarstellung inklusive sorry ausreichend sein.
Ja habe ich ja gemacht...und das ganze wie gesagt sowieso noch in russisch und kyrillisch gepostet!
SoerLance, haste die seite irgendwie ?
neee, weils mich jetzt nicht so brennend interessiert. Aber warte mal, heute morgen ist mir was untergekommen, ich suche mal...
Da, ich habs: http://www.global-tickets.com/de/Konzerte/Rock-Pop/Boehse-Onkelz/?gclid=CLmawqbzlbwCFUhb3godIAYA_g
Alle Klarheiten beseitigt?
Btw, der Typ is ein Opfer (Neudeutsch), hat fast das doppelte des Onkelz-Tickets an mich beim Poker verloren...
Hab mir schon überlegt explizit diese Kohle für Wacken auf die Seite zu legen...
wird ein rassistischer witz in einer anderen Sprache gepostet weniger rassistisch?
in welcher sprache oder Schrift auch immer du etwas postest ist egal, eventuell sogar eher noch ein Zeichen das du vielleicht meintest so klug zu sein etwas zu posten was keiner nachvollzieht.
Ja, genau das fleischgericht, da wo sich Herr Hirni so angepisst und provoziert fühlte, obwohl da doch auch KEINER angesprochen war von meiner Seite ?! und das ich hier regelmässig irgendwelche bilder darunter auch fleischgerichte poste ist auch bekannt.
und nein ICH gehöre eben nicht zu den lustigen Leuten die etwas fordern und nicht einhalten, mir ist diese überkorrektheit nämlich scheissegal, wie du eigentlich schon lange mitbekommen haben müsstest ?
Heute nachmittag kam im TV eine wiederholung der ZDF Hitparade, mit dieter Thomas Heck, er kündigte Roberto Blanco wie folgt an: hier kommt der Braune Bomber! Es hat damals keinen gestört, heute wäre es ein Skandal sondergleichen, es ist langsam mehr als lachhaft das einem jedes Wort was auch nur eventuell oder vielleicht irgendeinen nicht schmecken könnte, quasi auf den Index landet. Wenn man das aber nun mal weiterspinnt, dann sind WIR die doch gegen Nazis hetzen, das wir sie nicht wollen ( was ich auch voll so sehe ) eigentlich auch Rassisten weil wir die Braune Masse auch respektlos behandeln? wo wollen wir anfangen und wo aufhören?
aber DU und einige andere fordern respekt, wobei DU dann deine aktionen aufeinmal so runterspielst weil ja keiner betroffen wäre ? DAS ist alles was ich dir damit sagen wollte ! denk drüber nach Hirni.
nicht ganz korrekt Metallkopp, in dem moment waren 2 Leute anwesend deren Mütter bereits verstorben sind, bei mir wusste er es 100%, bei der 2ten Person hätte er es auf dem WTN mitbekommen können da er daneben satnd als sie davon erzählte, somit waren die person und ich definitiv eine Minderheit. Und wo ist nun der unterschied ob sich alle die türkisch sind oder andere Nationalität angesprochen fühlen KÖNNTEN ( die meisten tun es ja nichtmal ) oder aber ALLE die eine Mutter haben, bzw nicht mehr haben ?
ganz oder gar nicht, wenn man schon so überkorrekt sein will.
Und ja, die diskussion um das kyrillisch versteckte "fick deine Mutter" ging ja dann auch noch weiter wo keinerlei desbezug auf die vorposter klargestellt wurde.
und genau das war es was ich hier aufbrachte, einerseits fordern und andere Maßregeln andererseits die eigenen, ich nenne es nunmal vorsichtig FEHLER, runterspielen weil es ja seine Gewohnheit wäre ?
Wobei ich als fluch, verdammte axt einsehe, aber "fick deine Mutter" als Fluch? sorry da hört einer zuviel rap habe ich das gefühl...
hoffentlich kommt noch mehr!
ist doch ne strecke
wird ein rassistischer witz in einer anderen Sprache gepostet weniger rassistisch?
Klingt zumindest nicht verkehrt.
Willst du mich verarschen? Du hast mich ZITIERT! NACHDEM ich sagte ich habe Hunger und mir Fleisch gegen meinen Hunger angeboten...
Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass auch du mal etwas falsch verstehen könntest und einfach mal nicht richtig liegst...das wirfst du ja anderen auch immer so gerne vor, ohne dich jemals an die eigene Nase zu fassen...
Es waren ALLE Leute anwesend, weil wir hier im INTERNET sind!
Ich habe es öffentlich gepostet, ohne Zusammenhang und Zitat...denn das sind in öffentlichen Foren die üblichen Kennzeichnungen, dass man sich auf etwas, oder jemanden bezieht!
Davon sprach ich eben...du hast scheinbar gar nicht verstanden wo der Unterschied liegt! Also gestehe du dir doch einfach mal einen Fehler ein...
Was ist an "Du warst nicht gemeint" kein Desbezug?
Ich höre keinen russischen Rap...
Sorry, Mädels.
Ich habe eure Diskusion nicht verfolgt, aber ersten klingt das hier voll nach Kindergarten und zweitens ist das voll Off-Topic. Wie alt seit Ihr 8 oder 9? Und muss man das in aller Öffentlichkeit austragen?
Only my two cents