Quark
Der Beste
Dann mach ich noch eine Aussage: ich bin behindert. Sehbehindert. Damit ist die Diskussion für mich zu Ende.
zum Verständnis: Mit Idiotie bezeichne ich das, was Kant mit selbstverschuldeter Unmündigkeit umschrieb. Der Begriff Idiotie ist medizinisch veraltet und somit auch nicht belegt. So wie gay auch nicht mehr fröhlich heißt.
Für einige Asiaten dürftest du nach Butter stinken UND eine lange Nase haben. In Japan wird man sich vermutlich auch über deine Gesichtsbehaarung oder über deine sprachlichen Fähigkeiten lustig machen. Aber gut japanisch sprechen ist auch eine echte Herausforderung! Und natürlich ist das von den Japanern dann auch nicht ok.
Ein rassistischer Witz kann noch so originell, harmlos oder passend sein, er ist trotzdem unangebracht
und jetzt nochmal: Ende!
Dann mach ich noch eine Aussage: ich bin behindert. Sehbehindert. Damit ist die Diskussion für mich zu Ende.
Schön wie einfach das leben ist wenn man nicht politisch korrekt ist!
Nur scheiße, wenn man selber der Doofe ist, der halt "anders" ist als die Allgemeinheit ....
Du bist auch sehbehindert?
Nur scheiße, wenn man selber der Doofe ist, der halt "anders" ist als die Allgemeinheit ....
zumindest ohne brille nich lange überlebensfähig
Klar, da hast wohl recht. Aber ich beleidige sicherlich keine schwulen, behinderte oder Personen anderer hautfarbe, nur mach ich mir keine Gedanken wenn ich über judenwitze/ türkenwitze lache, genauso lach ich über witze über deutsche. ich find Menschen die auf political correctness wertlegen anstrengend, ich tu ja niemanden weh wenn ich rassistische witze erzähl.
Genau darum geht es ja...das sehen betroffene vielleicht anders...
Na, angepisst, weil das die einzig treffende Beschreibung für die miese Kacke der Onkelz ist?
Hast recht. Ich benutze lieber Wörter wie Mongo, Retard, Schwuchtel, Homo, Spasti um auszudrücken, wie madig deren Musik ist, wie manche Menschen sind.