Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Aber die abstimmung macht einem angst...ob wir das noch ändern können?

Abstimmung

Würden Sie sich über ein Comeback der Onkelz freuen?
87%
Auf jeden Fall!
10%
Nein, die gehen gar nicht!
3%
Wer ist das?

(3572 Stimmen)

http://www.stern.de/kultur/musik/ne...die-rueckkehr-der-boehsen-onkelz-2085000.html

Also wenn das Ganze am Hockenheimring stattfindet, können sie von mir aus gerne eine Reunion machen. Da kriege ich in der Regel vergünstigte Anwohnertickets... und dann brech ich mir auch mal ein Bein und muss die Tickets schweren Herzens wieder abgeben *DollarzeichenindenAugen* :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist der nicht eh immer da...:uff::D


(PS: Immer dieser Wiederholungen. :o)

also anfangs war der ADAC da, inzwischen macht diesen "service" doch dieser Autoservice Koch glaube ich?
aber die Meldung wäre demnach gar nicht so abwegig, wieviele daraus dann dennoch ACDC lesen werden?:ugly::ugly::ugly:

liebe stern Reporter.....ach nee lassen wir das :D:D:D

Haben die nicht diese Umfrage durchgeführt, nach der die Mehrzahl der Wacken-Besucher lieber 0,3 statt 0,4l-Becher möchte? :D

ja diese Umfragen ausserhalb des Forums, auch die "nach Wacken umfrage" die ja im programmheft und online gemacht werden kann, würd ja schon gern mal Ergebnisse daraus sehen, vielleicht versteht man dann mal so manche aktionen besser...aber irgendwie wurd nie drauf reagiert wo die ergebnisse der Umfrage versickern...:(