Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
du willst doch nicht mit den bösen onkeln auf eine stufe gestellt werden, oder?

aber iwie sind die behindert. eigentlich gibts da kein wort für, deshalb sag ich jetzt mal nur behindert, weil es davon irgendeine unterkategorie ist. aber eben eine andere als zum beispiel mongoloid oder spastisch. Das wäre nämlich diskriminierend für die entsprechenden Luete.

Ach, es ist so schwer, beleidigugne zu finden, die pc sind. :D

Life is hard, and so am I. :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
du willst doch nicht mit den bösen onkeln auf eine stufe gestellt werden, oder?

aber iwie sind die behindert. eigentlich gibts da kein wort für, deshalb sag ich jetzt mal nur behindert, weil es davon irgendeine unterkategorie ist. aber eben eine andere als zum beispiel mongoloid oder spastisch. Das wäre nämlich diskriminierend für die entsprechenden Luete.

Ach, es ist so schwer, beleidigugne zu finden, die pc sind. :D

Ok. Verstanden. :D
Nein, behindert geht ebenfalls nicht, weil du damit die gesammte Gruppe von behinderten Menschen schlecht darstellst. Ich würde persönlich generell drauf verzichten irgendetwas/irgendjemanden urmiesen mit Wörtern aus diesem Bereich zu beleidigen.

Zu den Onkelz. Sag einfach, dass die ganz miese Kacke sind. Maden. Musikalischer Abschaum. Das passt. ;):D

Läuft ja gott sei dank auch nicht tag und nacht auf dem campingplatz.....:)

Nur in den Camps der Untermenschen. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, aber seit September wird andauernd was "Großes" angekündigt, und dann wieder revidiert, und dann vielleicht bald kommt was, nein, doch nicht, aber vielleicht Silvester, ach nein, geht auch nicht ... Dieses Geeiere nervt. Dann lieber einmal definitiv sagen, wie es ist, z.B. "Tut uns leid, mehr haben wir noch nicht, arbeiten aber dran." oder auch "Das war alles für 2014, was wir ursprünglich geplant haben, hat leider nicht geklappt.", damit dieses dauernde Geheule hier und bei FB aufhört.

Es wurde nichts "revidiert". Es kursieren nur ganz viele komische spekulative Geschichten, die von Fans, Frustrierten und sontigen Leuten in die Welt gesetzt worden sind betreffend des Headliners.

Die Orga hat nichts revidiert.
Betreffend Sylvester gab es nur den Kommentar, dass es EVENTUELL mit einer Chance von 50% mit einem weiteren Band-PAKET klappt, aber man solle nicht zu viel Vorfreude investieren. Da war auch nicht die Rede vom Headliner. Und das wurde auch nicht revidiert, sondern die im VORWEGE bereits angedeutete Unsicherheit ist nur eingetreten. :uff:
Aber hier ist das wie mit dem "stillen Telefon"...am Ende kommt was ganz anderes raus als eingangs mal gesagt wurde. :rolleyes:

Das ist auch kein "Geeiere".
Wenn eine FREIGABE nicht vorliegt, dann gibt es keine Ankündigung.
Was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir schleierhaft. :ugly:

Und ich weiß auch, was "Großes" ist relativ und liegt in der Perspektive des Betrachters, aber es gibt einfach ein paar Meilensteine, die als "groß" bezeichnet werden müssen aufgrund ihrer Erfolgsgeschichte, und die waren und sind in den Köpfen vieler, wenn es heißt, was "Großes" kommt. Ich mag es nicht, wenn Erwartungen geweckt werden, die nicht erfüllt werden können, denn bei vielen führt das zu Enttäuschung und Frust, wie man hier in unzähligen Beiträgen heraushören kann.

Die Erwartungen baut man sich doch selbst auf. 2009 war in etwa die gleiche Diskussion.

Das Problem ist schlicht, wenn sich viele Leute basierend auf dem anstehenden Jubiläum einreden, dass es deswegen UNBEDINGT 2-3 Bands aus einem Pool von 5 möglichen Bands sein MÜSSEN...ja bei so einer Einstellung MUSS man doch enttäuscht sein. Da gibt es gar keine Alternative zur Enttäuschung. :uff:

Mir würden noch zahlreiche große Headliner-würdige Bands einfallen, die mit Sicherheit bei einigen Leuten für Unmut sorgen würden aus dem einfachen Grund, weil es Leute gibt die per DEFINITION enttäuscht sind, wenn es NICHT Metallica, Iron Maiden und Black Sabbath oder ACDC gleichzeitig werden ODER weil sie muskalisch nur SO oberflächlich unterwegs sind, dass sie manche Bands nicht mal auf dem Zettel haben.

Rush z.B. wäre eine ganz große Nummer und das Geheule bei der "Ich höre aber nur Metallica und Megadeth kenn ich nicht"-Fraktion wäre mit Sicherheit gewaltig. Ähnlich würde es vermutlich auch KISS, Trans-siberian orchestra, Aerosmith, Van Halen und anderen ergehen, die NICHT Metallica, Iron Maiden und Black Sabbath sind. (Oder ACDC).
 
Zuletzt bearbeitet: