Reunion Böhse Onkelz ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Näuze, 21. Januar 2014.

  1. Mediterror

    Mediterror Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    sischer sischer
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Na, angepisst, weil das die einzig treffende Beschreibung für die miese Kacke der Onkelz ist?


    Hast recht. Ich benutze lieber Wörter wie Mongo, Retard, Schwuchtel, Homo, Spasti um auszudrücken, wie madig deren Musik ist, wie manche Menschen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  3. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Mögest Du auf ewig gut beieinander sein! :D



    Lachflash Deluxe! Hab' ganz vergessen, dass so Sachen wie IRON MAIDEN, HEAVEN & HELL, SLAYER, MEGADETH, etc. alles nur Kantinenbands sind.

    Wären die BO bestätigt worden, dann hätten sich Steve Harris oder Kerry King bei der Orga bestimmt in einem Dankesschreiben ausschweifend dafür bedankt, dass sie auf derselben Bühne stehen dürften wie die legendären BÖHSEN ONKELZ.

    Wir können von Glück reden, dass nicht DIE TOTEN HOSEN kommen. Sonst hätte es massive Todesfälle in der Branche gegeben. :(

    Ozzy Osbourne hätte gleich eine neue Reality-Show gestartet, in der er in jeder Folge irgendwelche Leuten absolut euphorisch erzählt, dass er auf derselben Bühne gestanden ist wie DIE TOTEN HOSEN. :eek:



    Mein Gott, was wollt Ihr den alle?? Mittlerweile ist doch schon klar wer kommt! Anscheinend können hier die meisten kein Englisch.


    Etwas Großes = Something Big


    Demnach kann es nur MR. BIG sein!!!



    Entweder dieser MR. BIG


    [​IMG]







    Oder dieser MR. BIG


    [​IMG]
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    293
    Wo stand gleich nochmal, dass noch was Großes kommt? Auf fb hat das W:O:A auf Headliner-Fragen zuletzt meist geantwortet, dass "noch einige coole Bands kommen". Das könnten aber genauso gut Zelt-Bands sein... :rolleyes:
     
  5. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    39
    :rolleyes:
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.059
    Zustimmungen:
    1.596
    :eek:
     
  7. Vogtland

    Vogtland Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Oh, wie tolerant du bist... Und auch keine Spur Rassist... :rolleyes:
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    :cool:

    Mit dem fehlendem "d" isses ja gleich noch viel besser. :eek: :D
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.632
    Zustimmungen:
    1.327
    welcher rasse gehören die denn an? :o
     
  10. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.947
    Zustimmungen:
    168
    :ugly::ugly::ugly:

    Also nicht angepisst, sondern angekackt?

    Diese Wörter sind leider genauso unpassend, weil sie ursprünglich genau die Leute bezeichnen, die auch im Dritten Reich verfolgt wurden. Behinderte und Schwule.
    Retard kann mna noch nehmen, weil das nur einfach ganz allgemein behindert heißt, und das stimmt wohl, aber mit den anderen Wörtern wird man zu persönlich bei den Leuten, die's eigentlich betrifft.
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Ja nech, ne. Muss ich wohl daher haben.

    Nein kann man nicht. Irgendjemanden behindert nennen um ihn zu beleidigen ist schon arg madig. Das macht jetzt keinen Unterschied ob auf englisch oder deutsch.
     
  12. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.947
    Zustimmungen:
    168
    ich sag ja nciht, dass es wirklich toll ist.

    Ausserdem - die haben doch 'ne leichte mentale Beeinträchtigung erlitten, oder?
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.729
    Zustimmungen:
    1.908
    :confused:

    Wie soll ich das sehen? (Von den behinderten)
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Halt! Jetzt steh ich leicht auf dem Schlauch. :D Du sprichst immer nich einfach von Behinderten grade? Und vergleichst die mit einem der anderen Wörter von mir oder wie?
     
  15. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.947
    Zustimmungen:
    168
    du willst doch nicht mit den bösen onkeln auf eine stufe gestellt werden, oder?

    aber iwie sind die behindert. eigentlich gibts da kein wort für, deshalb sag ich jetzt mal nur behindert, weil es davon irgendeine unterkategorie ist. aber eben eine andere als zum beispiel mongoloid oder spastisch. Das wäre nämlich diskriminierend für die entsprechenden Luete.

    Ach, es ist so schwer, beleidigugne zu finden, die pc sind. :D
     

Diese Seite empfehlen