nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Egal, höre gerade Saxon mit "I ve got to rock" Live vom Wacken und bin kein bisschen traurig.
Jepp, freuh mich auch wieder, mag die Jungs "Solid Ball of Rock!"
Egal, höre gerade Saxon mit "I ve got to rock" Live vom Wacken und bin kein bisschen traurig.
onkelz bringen offensichtlich nur Unfrieden nach Wacken von daher ist es wohl das Beste. Mir ist es egal, ich habe die klasse Band mehrfach Live gesehen.
Wäre aber auf jeden Fall ein riesen Kracher gewesen, der den Bekanntheitsgrad von Wacken nochmals erhöht hätte. Ob man es mag oder nicht, die onkelz haben eine riesen Fanszene - Gott sei Dank übrigens die meisten "normal". Die anderen haben eh andere Bands die ihre beknackten Ideale besser bedienen.
Sehr schade.Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.
Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.
Schade...hab mich so auf diese Pissnelken gefreut.
Eben..drum.
Ah, darum die 30 Karten überig!
Schade...hab mich so auf diese Pissnelken gefreut.
Du bist doch eh nicht vor Ort.
Eben..drum.
Damit wäre das W:O:A dann das Mekka der Untermenschen.
Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.
Pssst..nicht so laut....sonst werd ich per PN zugeschissen.
Wobei eigentlich dürften die onkelz ja nicht mehr unter ihrem alten Namen auftreten. Auf dem letzten Konzert wurde ein Comback der onkelz eigentlich ausgeschlossen.
Vielleicht kommen Gonzo und Pe in Form von E.I.N.S und es gibt eine "light reunion" - Dann hätten alle die Wahrheit gesagt.
So nun ist aber gut mit Spekulationen.
schon komisch das am 28.11.13 eine "E.I.N.S. gmbh" beim Amtsgericht Memmingen eingetragen wurde. 2Gesellschafter sind Röhr und Schorowsky.
Quelle: http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648
Somit währe ein Auftritt unter einem anderen Namen ( E.I.N.S.??) nicht aus der Welt. Dies hätte ja auch Jasper nicht Dementiert, da er nur einen Auftritt der Onkelz ausschloss.