Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
onkelz bringen offensichtlich nur Unfrieden nach Wacken von daher ist es wohl das Beste. Mir ist es egal, ich habe die klasse Band mehrfach Live gesehen.

Wäre aber auf jeden Fall ein riesen Kracher gewesen, der den Bekanntheitsgrad von Wacken nochmals erhöht hätte. Ob man es mag oder nicht, die onkelz haben eine riesen Fanszene - Gott sei Dank übrigens die meisten "normal". Die anderen haben eh andere Bands die ihre beknackten Ideale besser bedienen.

Egal, höre gerade Saxon mit "I ve got to rock" Live vom Wacken und bin kein bisschen traurig. :D

hat Wacken auch so was von nötig... :ugly:
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Wobei eigentlich dürften die onkelz ja nicht mehr unter ihrem alten Namen auftreten. Auf dem letzten Konzert wurde ein Comback der onkelz eigentlich ausgeschlossen.

Vielleicht kommen Gonzo und Pe in Form von E.I.N.S und es gibt eine "light reunion" - Dann hätten alle die Wahrheit gesagt. :D

So nun ist aber gut mit Spekulationen.
 
Wobei eigentlich dürften die onkelz ja nicht mehr unter ihrem alten Namen auftreten. Auf dem letzten Konzert wurde ein Comback der onkelz eigentlich ausgeschlossen.

Vielleicht kommen Gonzo und Pe in Form von E.I.N.S und es gibt eine "light reunion" - Dann hätten alle die Wahrheit gesagt. :D

So nun ist aber gut mit Spekulationen.

schon komisch das am 28.11.13 eine "E.I.N.S. gmbh" beim Amtsgericht Memmingen eingetragen wurde. 2Gesellschafter sind Röhr und Schorowsky.

Quelle: http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

Somit währe ein Auftritt unter einem anderen Namen ( E.I.N.S.??) nicht aus der Welt. Dies hätte ja auch Jasper nicht Dementiert, da er nur einen Auftritt der Onkelz ausschloss.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
schon komisch das am 28.11.13 eine "E.I.N.S. gmbh" beim Amtsgericht Memmingen eingetragen wurde. 2Gesellschafter sind Röhr und Schorowsky.

Quelle: http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

Somit währe ein Auftritt unter einem anderen Namen ( E.I.N.S.??) nicht aus der Welt. Dies hätte ja auch Jasper nicht Dementiert, da er nur einen Auftritt der Onkelz ausschloss.

Neuer Zündstoff oder wie ... damit die Diskussion ja nicht abbricht :ugly: