Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Ist aber doch eine gute Methode, Freude oder Unmut gleich im Keim zu ersticken. Die Onkelz spielen genauso wenig wie Metallica, Iron Maiden, Manowar, AC/DC, Guns n' Roses, Judas Priest und wie sie alle heißen, die auf den Wunschlisten ganz oben stehen. Macht doch so weiter, dann wissen die Fans wenigstens, auf was sie nicht mehr hoffen dürfen. (einige sind ja eh schon ausgeschlossen worden)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ist aber doch eine gute Methode, Freude oder Unmut gleich im Keim zu ersticken. Die Onkelz spielen genauso wenig wie Metallica, Iron Maiden, Manowar, AC/DC, Guns n' Roses, Judas Priest und wie sie alle heißen, die auf den Wunschlisten ganz oben stehen. Macht doch so weiter, dann wissen die Fans wenigstens, auf was sie nicht mehr hoffen dürfen. (einige sind ja eh schon ausgeschlossen worden)

eigentlich kann man ja schon alle großen Bands außer Kiss ausschließen. Und die werden sehr wahrscheinlich auch nicht kommen... also gibts einfach gar keinen Headliner mehr. :D
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Ja, aber seit September wird andauernd was "Großes" angekündigt, und dann wieder revidiert, und dann vielleicht bald kommt was, nein, doch nicht, aber vielleicht Silvester, ach nein, geht auch nicht ... Dieses Geeiere nervt. Dann lieber einmal definitiv sagen, wie es ist, z.B. "Tut uns leid, mehr haben wir noch nicht, arbeiten aber dran." oder auch "Das war alles für 2014, was wir ursprünglich geplant haben, hat leider nicht geklappt.", damit dieses dauernde Geheule hier und bei FB aufhört. Und ich weiß auch, was "Großes" ist relativ und liegt in der Perspektive des Betrachters, aber es gibt einfach ein paar Meilensteine, die als "groß" bezeichnet werden müssen aufgrund ihrer Erfolgsgeschichte, und die waren und sind in den Köpfen vieler, wenn es heißt, was "Großes" kommt. Ich mag es nicht, wenn Erwartungen geweckt werden, die nicht erfüllt werden können, denn bei vielen führt das zu Enttäuschung und Frust, wie man hier in unzähligen Beiträgen heraushören kann.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist aber doch eine gute Methode, Freude oder Unmut gleich im Keim zu ersticken. Die Onkelz spielen genauso wenig wie Metallica, Iron Maiden, Manowar, AC/DC, Guns n' Roses, Judas Priest und wie sie alle heißen, die auf den Wunschlisten ganz oben stehen. Macht doch so weiter, dann wissen die Fans wenigstens, auf was sie nicht mehr hoffen dürfen. (einige sind ja eh schon ausgeschlossen worden)

Du erwartest wieder zu viel!
Und versteckst mittels negative Fragen deine Frustrationen.

Und durch Bands dementieren zu lassen, wirst du auch keine Antworten bekommen.
Die Organisation ist ja nicht von gestern.
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Ich hab keine Frustrationen, ich bin 2013 voll auf meine Kosten gekommen, es war klar, dass 2014 das nicht toppen kann. :) Aber es gibt so viele Leute, die neuen Bands entgegenfiebern und ich finde, die sollten nicht so hingehalten werden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab keine Frustrationen, ich bin 2013 voll auf meine Kosten gekommen, es war klar, dass 2014 das nicht toppen kann. :) Aber es gibt so viele Leute, die neuen Bands entgegenfiebern und ich finde, die sollten nicht so hingehalten werden.

Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber ich, und die Mehrzahl der Stammuser sind dieses Gemecker über Bands, 25 jähriges Jubiläum usw ein bisschen satt. Und immer dieselbe Bands die gefordert werden. Lassen wir ruhig abwarten und sehen womit die Organisation kommt.
Deswegen mein Post. :)
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Ich bin doch ganz Deiner Meinung, das Geheule nervt, und deshalb soll die Orga einfach sagen, es dauert noch und fertig. Vielleicht hast Du meinen Zwischenpost zur Erklärung überlesen. Ich möchte keine Bandbestätigungen, sondern einfach nur, dass das "Rumgeeiere und das Rumgeheule" ein Ende hat.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
eigentlich kann man ja schon alle großen Bands außer Kiss ausschließen. Und die werden sehr wahrscheinlich auch nicht kommen... also gibts einfach gar keinen Headliner mehr. :D

Wurden Black Sabbath nicht auch immer für wahrscheinlich gehalten? Oder sind die irgenwo exklusiv (oder nimmste den Heaven & Hell Auftritt 2009 als Begründung)?
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
onkelz bringen offensichtlich nur Unfrieden nach Wacken von daher ist es wohl das Beste. Mir ist es egal, ich habe die klasse Band mehrfach Live gesehen.

Wäre aber auf jeden Fall ein riesen Kracher gewesen, der den Bekanntheitsgrad von Wacken nochmals erhöht hätte. Ob man es mag oder nicht, die onkelz haben eine riesen Fanszene - Gott sei Dank übrigens die meisten "normal". Die anderen haben eh andere Bands die ihre beknackten Ideale besser bedienen.

Egal, höre gerade Saxon mit "I ve got to rock" Live vom Wacken und bin kein bisschen traurig. :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Anderer Meinung, zumindest eindeutig bei Megadeth :o .. aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Ich bin doch ganz Deiner Meinung, das Geheule nervt, und deshalb soll die Orga einfach sagen, es dauert noch und fertig. Vielleicht hast Du meinen Zwischenpost zur Erklärung überlesen. Ich möchte keine Bandbestätigungen, sondern einfach nur, dass das "Rumgeeiere und das Rumgeheule" ein Ende hat.

Dito,
sorry muss hier aber nochmal auf einen Post eingehen:

Wurden Black Sabbath nicht auch immer für wahrscheinlich gehalten? Oder sind die irgenwo exklusiv (oder nimmste den Heaven & Hell Auftritt 2009 als Begründung)?

Nein, aber Black Sabbath sind im Juni auf Tour, was es wiederum unwahrscheinlich macht, dass sie Anfang August nochmal nach Deutschland kommen. Andererseits steht immer noch die Vermutung, dass die immer noch ihre Tour ausverkaufen müssen, bevor sie fürs Wacken bestätigt werden.
Wie anhand meiner Signatur zu erkennen ist, sind Black Sabbath aber auch mein Wunsch-Headliner fürs Wacken.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Dann soll die Orga endlich mal Klartext reden. Kommt noch etwas, oder nicht. Dann können wir die ganze Diskussion auch beenden.

Wenn kein "großer Headliner" kommt, dann kann die Orga die Mehreinnahmen beim Ticketverkauf im Vergleich zum letzten Jahr, ja in andere Projekte investieren. Mehr Duschcamps, besseres W-Lan, kleinere Bierbecher, größere Leinwände für die Werbespots, Zuckerwattenverkauf etc. Das wollen doch alle hier......:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Dann soll die Orga endlich mal Klartext reden. Kommt noch etwas, oder nicht. Dann können wir die ganze Diskussion auch beenden.

Wenn kein "großer Headliner" kommt, dann kann die Orga die Mehreinnahmen beim Ticketverkauf im Vergleich zum letzten Jahr, ja in andere Projekte investieren. Mehr Duschcamps, besseres W-Lan, kleinere Bierbecher, größere Leinwände für die Werbespots, Zuckerwattenverkauf etc. Das wollen doch alle hier......:D

:confused::confused::confused: