Reservierte Flächen – nicht befahrbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Warum sollte ich den Mund halten ??

Benehmt euch doch einfach mal wie Erwachsene !!

Die Orga kann nix dafür uns versucht das Beste daraus zu machen ... und hier wird nur rumgejammert wie auf nem Ausflug vom Mädchenpensionat ...

Wenn also irgendwer meint mit der Situation nicht zurecht kommen zu können, dann sollte der einfach daheim bleiben ... besser 80 bzw. 100,-- EUR verlieren anstatt ein WE der schlechten Laune und miesen Stimmung ...

Ich meine das Ernst ... wer nicht damit zurecht kommt sollte zu hause bleiben anstatt auf dem Festival schlechte Stimmung zu verbreiten für eine Sache, die einfach nicht kontrollierbar ist ... nämlich das Wetter ...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also raketes sind schon da und meinten, die durften erst auch nicht mit den vw bussen rauf...dann wurd es trockener und jetzt parken alle autos auf d und sie campen ohne autos auf c...oder so!

wenn die sonne wieder scheint wird alles gut...wenn nicht, dann muß man halt improvisieren. wenn r dann nicht frei zu halten ist...meine güte...bedankt euch bei den früh anreisern!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also raketes sind schon da und meinten, die durften erst auch nicht mit den vw bussen rauf...dann wurd es trockener und jetzt parken alle autos auf d und sie campen ohne autos auf c...oder so!

wenn die sonne wieder scheint wird alles gut...wenn nicht, dann muß man halt improvisieren. wenn r dann nicht frei zu halten ist...meine güte...bedankt euch bei den früh anreisern!

du hast mich zwar wahrscheinlich immer noch auf "ignore", aber ... JA - du hast 100% Recht !! ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
auch Erwachsene dürfen genervt sein, wenn sie gleich nach dem Aufwachen lauter beschissene Meldungen lesen dürfen. Ich bin eh furchtbar wetterfühlig und morgenmuffelig noch dazu, ich krieg da GANZ schnell schlechte Laune.

Aber nee, is ja auch völlig wurscht, ob man jetzt monatelang ein Camp organisiert hat und geplant und sich gefraut und dann klappt das alles nicht. Sorry, aber so cool bin ich nicht, schon gar nicht am frühen Morgen.

Davon abgesehen - ich darfs jetzt zum vierten Mal schreiben, weil alle meine Posts von gestern abend weg sind - bin ich immer noch der Meinung, dass die Orga NICHT das Beste aus der Situation macht. Ich war schon auf massenweise Festivals, und auch auf einigen verregneten. Ich habe schon gesehen, dass man die einigermaßen trockenlegen konnte mit Stroh, Rindenzeugs & Co.
Und dann erinnere ich mich an Wacken 2005, wo angeblich in ganz Schleswig-Holstein kein Stroh mehr aufzutreiben war (!!!?!?!) und wir deswegen im Matsch versinken durften. Was ich bei einem Festival dieser Größenordnung schlichtweg für unmöglich halte. Das muss doch orga- und finanztechnisch irgendwie gehen. Zumal die Orga ja ach so tolle Connections zu den Bauern hat. Aber nee, hier wird lieber geschrieben wir sollen Schneeketten mitbringen, anstatt wenigstens zu versuchen, das Gelände einigermaßen trockenzulegen. DAS regt mich auf. Und deshalb regen mich auch die Folgen dieser Missorganisation so auf.
Kannst du mir jetzt folgen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Moin,
ich vermute mal das die Orgas keinen drauflassen weil die Wiesen und Wege erstmal etwas abtrocknen sollen, ich glaube es regnet ja auch schon eine Weile nicht mehr. Und wenn am Mittwoch um 8.00uhr dann offiziell geöffnet wird ist "alles gut" und wir kommen dann auch mit VW´s, Womo´s und Fiestas usw. drauf. Ist für mich eine vernünftige Erklärung damit nicht jetzt wo alles viel zunass ist alles schon kaputtgefahren wird.
Ist nur eine persönliche Vermutung, man kann auch sagen ein persönliches schönreden.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich kann dir schon folgen und bin eigentlich über deine Nöhligkeit auch verwundert ;)

So wie Baerbel schreibt ist´s eben ein Problem der tief gelegenen Flächen und der Reservierte Platz ist glaube ich der tiefstgelegenste wenn ich mich richtig erinnere ... zudem sich die Situation aber ja scheinbar bessern wird ...

*Hoffnungschürt*


Und nen Weg zu "befestigen" ist eben ne ganz andere Geschichte als ne ganze Fläche. Ich habe mich 2002 und 2003 auch über die WOA-Orga geärgert, aber ich denke einfach dass diese Situation nicht in den Griff zu bekommen ist. Undo´s Eltern waren ja scheinbar da und die meinten dass zum Beispiel hinter dem Raiffeisen-Turm ein großer See entstanden ist ... und soviel höher liegen die Campgrounds ned... und gegen Grundwasser kannste eben auch schlecht befestigen...

Ich würde sagen du gibst mir einfach ein bier aus morgen und alles ist gut :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Moin,
ich vermute mal das die Orgas keinen drauflassen weil die Wiesen und Wege erstmal etwas abtrocknen sollen, ich glaube es regnet ja auch schon eine Weile nicht mehr. Und wenn am Mittwoch um 8.00uhr dann offiziell geöffnet wird ist "alles gut" und wir kommen dann auch mit VW´s, Womo´s und Fiestas usw. drauf. Ist für mich eine vernünftige Erklärung damit nicht jetzt wo alles viel zunass ist alles schon kaputtgefahren wird.
Ist nur eine persönliche Vermutung, man kann auch sagen ein persönliches schönreden.

Guter Ansatz :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ich klammer mich ja auch noch an das bisschen hoffnung, dass es noch besser wird.. aber wahrscheinlciherst am Donnerstag und alle Spät-kommer kommen dann auf die reservierten flächen *g*
(was ich persönlich dann doof finde... aber die hätten natürlich Glück..)
 

Grueni

Newbie
25 Nov. 2001
12
0
46
Website besuchen
Wir kommen auch erst Donnerstag morgen gegen 2/3Uhr an. Bin mal gespannt ob uns dann ne bessere Situation erwartet. Das ganze Gepäck zu schleppen wäre echt shit.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moin,
ich vermute mal das die Orgas keinen drauflassen weil die Wiesen und Wege erstmal etwas abtrocknen sollen, ich glaube es regnet ja auch schon eine Weile nicht mehr. Und wenn am Mittwoch um 8.00uhr dann offiziell geöffnet wird ist "alles gut" und wir kommen dann auch mit VW´s, Womo´s und Fiestas usw. drauf. Ist für mich eine vernünftige Erklärung damit nicht jetzt wo alles viel zunass ist alles schon kaputtgefahren wird.
Ist nur eine persönliche Vermutung, man kann auch sagen ein persönliches schönreden.

Doch. Es regnet. Nach wie vor und ohne Unetrbrechung. Soll heute im Laufe des Tages besser werden.

Es KANN so natürlich nicht trocken. Und es handelt sich hier ja auch eigentlich "nur" um Platz R, der tatsächlich am tiefsten von allen liegt. Uns bleibt ja nun wohl allen nix anderes übrig, als das beste draus zu machen...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Doch. Es regnet. Nach wie vor und ohne Unetrbrechung. Soll heute im Laufe des Tages besser werden.

Es KANN so natürlich nicht trocken. Und es handelt sich hier ja auch eigentlich "nur" um Platz R, der tatsächlich am tiefsten von allen liegt. Uns bleibt ja nun wohl allen nix anderes übrig, als das beste draus zu machen...
naja, aber was ist anbetracht dieser umstände das beste?!?!?! zu versuchen, einen platz zu bekommen, wo man mit auto hindarf? zu versuchen, einen platz möglihchst nicht am A** der welt zu bekommen?? zu versuchen, alle zusammen oder in großen Gruppen einen Platz zu bekommen?!?!?
*seufts*

ich will da sein, ich will das mit eignen Augen sehen.. daheim am Rechner ist man so vollkommen machtlos..