Hüpfmaus
W:O:A Metalhead
Und nochmal ... Bleibt doch einfach alle daheim ... dann isses ned so schlimm ...
pfffff..... neeee....
Und nochmal ... Bleibt doch einfach alle daheim ... dann isses ned so schlimm ...
also raketes sind schon da und meinten, die durften erst auch nicht mit den vw bussen rauf...dann wurd es trockener und jetzt parken alle autos auf d und sie campen ohne autos auf c...oder so!
wenn die sonne wieder scheint wird alles gut...wenn nicht, dann muß man halt improvisieren. wenn r dann nicht frei zu halten ist...meine güte...bedankt euch bei den früh anreisern!
Moin,
ich vermute mal das die Orgas keinen drauflassen weil die Wiesen und Wege erstmal etwas abtrocknen sollen, ich glaube es regnet ja auch schon eine Weile nicht mehr. Und wenn am Mittwoch um 8.00uhr dann offiziell geöffnet wird ist "alles gut" und wir kommen dann auch mit VW´s, Womo´s und Fiestas usw. drauf. Ist für mich eine vernünftige Erklärung damit nicht jetzt wo alles viel zunass ist alles schon kaputtgefahren wird.
Ist nur eine persönliche Vermutung, man kann auch sagen ein persönliches schönreden.
ich klammer mich ja auch noch an das bisschen hoffnung, dass es noch besser wird.. aber wahrscheinlciherst am Donnerstag und alle Spät-kommer kommen dann auf die reservierten flächen *g*
(was ich persönlich dann doof finde... aber die hätten natürlich Glück..)
ja, aber warum bin ich nicht die anderen???mal verliert man ... und mal gewinnen die anderen
Moin,
ich vermute mal das die Orgas keinen drauflassen weil die Wiesen und Wege erstmal etwas abtrocknen sollen, ich glaube es regnet ja auch schon eine Weile nicht mehr. Und wenn am Mittwoch um 8.00uhr dann offiziell geöffnet wird ist "alles gut" und wir kommen dann auch mit VW´s, Womo´s und Fiestas usw. drauf. Ist für mich eine vernünftige Erklärung damit nicht jetzt wo alles viel zunass ist alles schon kaputtgefahren wird.
Ist nur eine persönliche Vermutung, man kann auch sagen ein persönliches schönreden.
naja, aber was ist anbetracht dieser umstände das beste?!?!?! zu versuchen, einen platz zu bekommen, wo man mit auto hindarf? zu versuchen, einen platz möglihchst nicht am A** der welt zu bekommen?? zu versuchen, alle zusammen oder in großen Gruppen einen Platz zu bekommen?!?!?Doch. Es regnet. Nach wie vor und ohne Unetrbrechung. Soll heute im Laufe des Tages besser werden.
Es KANN so natürlich nicht trocken. Und es handelt sich hier ja auch eigentlich "nur" um Platz R, der tatsächlich am tiefsten von allen liegt. Uns bleibt ja nun wohl allen nix anderes übrig, als das beste draus zu machen...