Reservierte Flächen – nicht befahrbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
das mit dem auto ist ja relativ egal, nur hab ich absolut keien lust irgendwo alleine mit den 2 leuten zu campen mit denen ich anreise....
so lange die reservierung klappt ist es mir auch relativ egal ob ich da mein krams ein wenig schleppen muss, sowas ist (mit genug wegbier) ja noch verkraftbar...

Genau.
Ich schlepp mein Zeug notfalls eigenhändig von hier bis nach Wacken, solange ich zusammen mit den anderen Chaoten hier campen kann.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Also zurzeit versinkt da oben doch alles im Chaos.
Dann sollen die mal den Zeitplan einhalten wenn sie so viel drumherum machen müssen wegen den ganzen Campingplätzen.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Aber wenn cih an 2002 denke: da war es auch so schlammig und dann innerhalb von 24h knochentrocken..
vielleicht haben wir ja noch Glück?!?!?!
es darf nur morgen (bzw inzwischen ja heute) nicht mehr regnen!!!
und am mi soll ja eh die Sonne scheinen.. vielleicht geben die die flächen dann noch frei?? abr sollte man sich darauf verlassen?!?!?!?!
 

Calandryll

Newbie
6 Aug. 2003
9
0
46
45
Osnabrück
Website besuchen
Aber wenn cih an 2002 denke: da war es auch so schlammig und dann innerhalb von 24h knochentrocken..
vielleicht haben wir ja noch Glück?!?!?!
es darf nur morgen (bzw inzwischen ja heute) nicht mehr regnen!!!
und am mi soll ja eh die Sonne scheinen.. vielleicht geben die die flächen dann noch frei?? abr sollte man sich darauf verlassen?!?!?!?!

Und wieviel Grad sollen es dann sein, damit das ganze Wasser innerhalb von 24 Stunden verdampft? Sehr unwahrscheinlich
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Und wieviel Grad sollen es dann sein, damit das ganze Wasser innerhalb von 24 Stunden verdampft? Sehr unwahrscheinlich
au man ich weiss es ja auch nicht *heul*
ich will doch nur vernünftig mit allen hier campen...
2002 war es aber echt so... na, hoffen wir das beste..
*seufts*
Platz C, scheint ja schon ziemlich belegt? das sieht man ja auf der webcam..
oder ist das nicht C?? ein wenig schwer zu erkennen..
*forumscamphabenwill*

vor allem ist es jetzt schwer, noch alles umzuplanen mit Getränken etc...
man sollte wohl zur Vorsicht ne Sackkarre mitnehmen...
*schnief*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber wenn cih an 2002 denke: da war es auch so schlammig und dann innerhalb von 24h knochentrocken..
vielleicht haben wir ja noch Glück?!?!?!
es darf nur morgen (bzw inzwischen ja heute) nicht mehr regnen!!!
und am mi soll ja eh die Sonne scheinen.. vielleicht geben die die flächen dann noch frei?? abr sollte man sich darauf verlassen?!?!?!?!

Da hat es NUR am Donnerstag abend furchtbar geregnet, die ganzen Wochen vorher war es trocken. Das ist eine völlig andere Situation jetzt.

So eine Kacke....*Unlust hab*
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Da hat es NUR am Donnerstag abend furchtbar geregnet, die ganzen Wochen vorher war es trocken. Das ist eine völlig andere Situation jetzt.

So eine Kacke....*Unlust hab*
neee jaaa.. ode war es 2003?? das jahr mit den jahrhundert-überschwemmungen.. da war ja auch nicht sicer, wie da gelände aussehen würde, weil es vorher so viel geregnet hat...

ICH WILL; DASS DAS ALLES NUR PANIKMACHE IST!!!!!!!!!

wääääääääääääääää
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
herrjeh herrjeh ... macht euich mal ned ins hemd ... ihr trefft euch doch eh zum Großteilo vorher ... und somit werden immer größere Gruppen zusammen sein ... Lauter Mädchen hier also wirklich ...

So wie ich das sehe versucht die Orga das Beste daraus zu machen ... und anstatt sie zu unterstützen kommt hier nur Gejammer etc. ... :rolleyes: