meine frage an einen verantwortlichen: lohnt es dann überhaubt um 6:00 Uhr mit nem WoMo anzureisen, wenn man dann doch schlechte plätze bekommt, weil man zwischenparken muss?
ehm was ist mit dem 800kg corsa?
(der allerdings scheiß reifen hat..)
meine frage an einen verantwortlichen: lohnt es dann überhaubt um 6:00 Uhr mit nem WoMo anzureisen, wenn man dann doch schlechte plätze bekommt, weil man zwischenparken muss?
das mit dem auto ist ja relativ egal, nur hab ich absolut keien lust irgendwo alleine mit den 2 leuten zu campen mit denen ich anreise....
so lange die reservierung klappt ist es mir auch relativ egal ob ich da mein krams ein wenig schleppen muss, sowas ist (mit genug wegbier) ja noch verkraftbar...
Aber wenn cih an 2002 denke: da war es auch so schlammig und dann innerhalb von 24h knochentrocken..
vielleicht haben wir ja noch Glück?!?!?!
es darf nur morgen (bzw inzwischen ja heute) nicht mehr regnen!!!
und am mi soll ja eh die Sonne scheinen.. vielleicht geben die die flächen dann noch frei?? abr sollte man sich darauf verlassen?!?!?!?!
au man ich weiss es ja auch nicht *heul*Und wieviel Grad sollen es dann sein, damit das ganze Wasser innerhalb von 24 Stunden verdampft? Sehr unwahrscheinlich
ich will doch nur vernünftig mit allen hier campen...
...
vor allem ist es jetzt schwer, noch alles umzuplanen mit Getränken etc...
Aber wenn cih an 2002 denke: da war es auch so schlammig und dann innerhalb von 24h knochentrocken..
vielleicht haben wir ja noch Glück?!?!?!
es darf nur morgen (bzw inzwischen ja heute) nicht mehr regnen!!!
und am mi soll ja eh die Sonne scheinen.. vielleicht geben die die flächen dann noch frei?? abr sollte man sich darauf verlassen?!?!?!?!
neee jaaa.. ode war es 2003?? das jahr mit den jahrhundert-überschwemmungen.. da war ja auch nicht sicer, wie da gelände aussehen würde, weil es vorher so viel geregnet hat...Da hat es NUR am Donnerstag abend furchtbar geregnet, die ganzen Wochen vorher war es trocken. Das ist eine völlig andere Situation jetzt.
So eine Kacke....*Unlust hab*
... ihr trefft euch doch eh zum Großteilo vorher
NEIN TUN WIR NICHT.
Boah hab ich kein Bock mehr.