Reservierte Flächen – nicht befahrbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ds187

Newbie
31 Juli 2007
6
0
46
Ich koennte jetzt auch behaupten ich haette mich vor zwei Tage registriert. Waere aber ersten gelogen und zweitens wuerde es zu weit vom Thema abschweifen
 

ds187

Newbie
31 Juli 2007
6
0
46
Ich hoffe halt nur dass sich fuer alle in den kommenden zwei Tagen noch eine akzeptable Loesung finden laesst. Irgendwas werden die jungs sich schon einfallen lassen. Ist ja auch nicht das erste Jahre das ein bischen mehr rain als shine dabei ist
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Ich frag mich nur: Warum sind die reservierten Flächen nicht befahrbar? die liegen doch direkt an den geteerten Wegen :confused: Was is dann mit den anderen Flächen???? Die müssten dann doch erst Recht unpassierbar sein.
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Hmm,
vieleicht ist der Platz R geographisch tiefer gelegen und sammelt das Wasser :confused: Anders kann ich es mir nicht vorstellen... wir werden sehen was kommt. Auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht für die Leute die da rauf wollten. Noch was krasses. Leute die auf R wollten und schon früher anreisen dürfen nicht auf R! Die werden dann woanders hin geschickt und dürfen dann am Mittwoch auch nicht mehr auf R drauf. Das stand auf den ofiziellen Frühcamper Flyer!
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Meine aufgestaute Vorfreude versinkt gerade im Schlamm....
Unser Camp besteht auch aus 250 Leuten das kann man ja auch einfach mal so irgendwo anders unterbringen.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Bin ich froh, dass wir mit so einer überschaubaren Gruppe kommen.... kann es schon verstehen, dass das extrem ankotzt, ich würde es mir aber wohl trotzdem nicht vermiesen lassen.
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
das mit dem auto ist ja relativ egal, nur hab ich absolut keien lust irgendwo alleine mit den 2 leuten zu campen mit denen ich anreise....
so lange die reservierung klappt ist es mir auch relativ egal ob ich da mein krams ein wenig schleppen muss, sowas ist (mit genug wegbier) ja noch verkraftbar...