Reservierte Flächen – nicht befahrbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja, aber warum bin ich nicht die anderen???
Nennt man glaube ich "Murphy´s Law" :D:D:D

naja, aber was ist anbetracht dieser umstände das beste?!?!?! zu versuchen, einen platz zu bekommen, wo man mit auto hindarf? zu versuchen, einen platz möglihchst nicht am A** der welt zu bekommen?? zu versuchen, alle zusammen oder in großen Gruppen einen Platz zu bekommen?!?!?
*seufts*

ich will da sein, ich will das mit eignen Augen sehen.. daheim am Rechner ist man so vollkommen machtlos..

Außer man bleibt zu Hause :D:D:D
*stichel*

:)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenn es nur um mich gehen würde, würde ich ganz sicher keinen Fuß nach Schwammwacken setzen.

Tja, man hat aber halt ab nachher einen Schweden da, mit dem man schon länger für Wacken verbredet ist. Geht alles nicht so easy.
DU darfst eh ned daheim bleiben ... in deinem Alter ist so ne Fangobehandlung Gold wert :p
naja, hier reisst es auch grad so halbwegs auf :rolleyes:
Sag ich doch ... *regencapewegschmeisst*
*badehoseeinpackt*

:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wobei der ganze Terz hier schon auch auf die "Zu Viel Information"-Politik des WOA zurück zu führen ist ...

Auf so manch einem anderen Festival hätte man die Leute vor Ort über die Tatsachen informiert und gut ... dann wäre auch keiner mehr heim ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, aber was ist anbetracht dieser umstände das beste?!?!?! zu versuchen, einen platz zu bekommen, wo man mit auto hindarf? zu versuchen, einen platz möglihchst nicht am A** der welt zu bekommen?? zu versuchen, alle zusammen oder in großen Gruppen einen Platz zu bekommen?!?!?
*seufts*

ich will da sein, ich will das mit eignen Augen sehen.. daheim am Rechner ist man so vollkommen machtlos..

*hüpfmaul mal eben knebelt*

Hör auf zu jaulen, ist ja schlimm.