monochrom
W:O:A Metalmaster
Na das klingt ja wirklich mal eins besser.
Na das klingt ja wirklich mal eins besser.
Wolltest Du nicht packen...???
Nein, arbeiten. Aber ich bin viel zu sauer im Moment.
Sauer? Nene, das ist falsch.Nein, arbeiten. Aber ich bin viel zu sauer im Moment.
Also, ich bin inzwischen seeeehr, sehr froh, dass wir am Donnerstag erst kommen ...
Vielleicht bekommen wir ja dann den bereits getrockneten Campground R
wenn sie das wasser aus den anderen Grounds wegdrücken kommt es auf R an ... ... somit wird R das neue Wacken-Schwimmbad
dann hat man nicht mehr den weiten weg zum schwimmbad.... und so'n schlammbad soll ja gesund sein
wollen wir nen termin ausmachen ??
ich werd versuchen eine ausweichmöglichkeit für die GANZE truppe zu organisieren... *seufz* aber VIEL hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht... die dürften da oben jetzt alle ganz schön unter druck stehen....
und wenn ich mir die post aus den andere threads zum thema anschaue ("ich hab fürs campen am auto bezahlt also will ich genau das auch so haben..."-blahfasel), wird mir echt übel...!!! sonst die superharten metaller ... und nu die totalen weichflöten ...
das ist aein OPEN AIR , und kein Kaffeekränzchen ...
mah, habts jetzt dann mal genug gejammert? die tun ja scheinbar eh alles mögliche um das in den griff zu bekommen...
und an jeden, der probleme hat sein gepäck von der weiter weg geparkten karre zum zeltplatz zu schleppen-
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, wie weit andere ihr gepäck+ zelt zu schleppen haben? zum flieger nach hamburg, mit der bahn quer durch hamburg, mit dem zug nach itzehoe und dann in den vollgestopften shuttlebus? jaaa?