Reservierte Flächen – nicht befahrbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Also, ich bin inzwischen seeeehr, sehr froh, dass wir am Donnerstag erst kommen ...

Vielleicht bekommen wir ja dann den bereits getrockneten Campground R :p

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
47
traiskirchen/ nähe wien

mah, habts jetzt dann mal genug gejammert? die tun ja scheinbar eh alles mögliche um das in den griff zu bekommen...
und an jeden, der probleme hat sein gepäck von der weiter weg geparkten karre zum zeltplatz zu schleppen-
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, wie weit andere ihr gepäck+ zelt zu schleppen haben? zum flieger nach hamburg, mit der bahn quer durch hamburg, mit dem zug nach itzehoe und dann in den vollgestopften shuttlebus? jaaa? :confused:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich werd versuchen eine ausweichmöglichkeit für die GANZE truppe zu organisieren... *seufz* aber VIEL hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht... die dürften da oben jetzt alle ganz schön unter druck stehen....

richtig, sehen wir genauso ... die tun schon alles was möglich ist ....

@alle jammerlappen (auch aus den anderen threads)
mich kotzt das gejammere hier echt an... sicher ist es ärgerlich, aber die orgas tun schon alles was in ihrer macht steht um das gelände einigermaßen trocken zu bekommen ...
und wenn ich mir die post aus den andere threads zum thema anschaue ("ich hab fürs campen am auto bezahlt also will ich genau das auch so haben..."-blahfasel), wird mir echt übel...!!! sonst die superharten metaller ... und nu die totalen weichflöten ...
das ist aein OPEN AIR , und kein Kaffeekränzchen ... :mad: :(:(

und wenn ich mir die post aus den andere threads zum thema anschaue ("ich hab fürs campen am auto bezahlt also will ich genau das auch so haben..."-blahfasel), wird mir echt übel...!!! sonst die superharten metaller ... und nu die totalen weichflöten ...
das ist aein OPEN AIR , und kein Kaffeekränzchen ... :mad: :(:(

Ja wenn man selbst kein Auto hat, dann kann man auch leicht reden :o
Das ist totale Scheisse wenn man alle Sachen im Auto hat und man ersma kilometerweit latschen muss um an die Sachen zu kommen.......
Wenn nicht jedes Jahr mehr Leute reingelassen werden würden, dann würds auch nicht immer so ein Chaos geben. Limitierung der Karten, so dass das Ganze auch noch überschaubar ist........dann kann man das ganze auch noch bei so einem Unwetter handeln........bei 72.500 offiziellen Besuchern möchte ich nicht wissen wie viele wirklich da gewesen sind. Da langt das kleinste unvorhergesehene Ereignis um die Veranstaltung ins Chaos zu stürzen.
Auf das Wetter hat kein Veranstalter Einfluss (und die Wacken Orga hat tatsächlich einiges unternommen um der Lage Herr zu werden). Wenn aber nur die Hälfte der Besucher dagewesen wären, dann wäre das Chaos auch nicht so groß gewesen.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mah, habts jetzt dann mal genug gejammert? die tun ja scheinbar eh alles mögliche um das in den griff zu bekommen...
und an jeden, der probleme hat sein gepäck von der weiter weg geparkten karre zum zeltplatz zu schleppen-
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, wie weit andere ihr gepäck+ zelt zu schleppen haben? zum flieger nach hamburg, mit der bahn quer durch hamburg, mit dem zug nach itzehoe und dann in den vollgestopften shuttlebus? jaaa? :confused:

Soll ich jetzt Mitleid mit Bahnfahrern und Vielfliegern haben :confused:

Wenn ich mit dem Auto fahre und weiß, daß ich neben dem Auto campen darf, packe ich ganz anders als wenn ich von Schwechat fliege oder in Linz in den Zug steige.

Zuletzt bearbeitet: