Tja,
man hätte schon was unternehmen können gegen matschige Wege, Mineralgemisch verteilen z.B. Aber gegen das Wasser auf den Rasenflächen kann man nix machen. Das Gelände ist so 8 Meter über den Meeres Spiegel..wenns regnet wars das und das Wasser kann nicht einfach so abfließen. Vileicht mal das Wacken nach Bayern oder so verlegen, ist geographisch höher..da kann das net passieren
mal bissl OT:
sind paar beiträge/accounts verschwunden? musste mich neu reggn...
zum thema:
da ich mitn womo komme, nehme ich mein fahrrad mit und frag n bauern ob ich auf seinem hof stehen kann^^dann hab ich kein problem mit dem schlam und dem land unterproblem...
Aber sieh zu dass es ein Mountainbike ist :-D
Das gleiche hab ich mir auch gedacht...alles klar, "unsere Gruppe muss dann ggf woanders campen". Sicher. Ich hab ja die alten Pavillonstangen dabei, das sind genügend. Und wir werden schon "woanders campen" können... alle zusammen. Ich denke, es wird nicht schwierig, für 350 Leute "woanders" eine zusammenhängende Fläche freizumachen...
oder noch besser ein Dirtbike
Scheiße bin ich lustig......
ich werd drauf achten...
wenn ich das mache komme ich zum lachen bei der abreise auf die campgrounds...
mal bissl OT:
zum thema:
da ich mitn womo komme, nehme ich mein fahrrad mit und frag n bauern ob ich auf seinem hof stehen kann^^dann hab ich kein problem mit dem schlam und dem land unterproblem...
mal bissl OT:
Das gleiche hab ich mir auch gedacht
Oh Mann...ich bin ja echt mal gespannt, was das jetzt werden soll
Wenn mich nicht alles täuscht sind die letzten 2 Tage weg.
Wenn mich nicht alles täuscht sind die letzten 2 Tage weg.
Ich geh jetzt schlafen. Sonst werd ich noch unsachlich oder frage nach einem Notfallplan, den man in der Hand halten sollte, wenn es seit Wochen regnet und das Land um einen herum im Matsch versinkt. Gute Nacht.