Reservierte Flächen – nicht befahrbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
es nehmen einfach alle Gurken mit und Handtücher und wir machen da ein riesiges Wellnesswochenende
 

poppie

Newbie
31 Juli 2007
7
0
46
mal bissl OT:
sind paar beiträge/accounts verschwunden? musste mich neu reggn...

zum thema:
da ich mitn womo komme, nehme ich mein fahrrad mit und frag n bauern ob ich auf seinem hof stehen kann^^dann hab ich kein problem mit dem schlam und dem land unterproblem...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Tja,
man hätte schon was unternehmen können gegen matschige Wege, Mineralgemisch verteilen z.B. Aber gegen das Wasser auf den Rasenflächen kann man nix machen. Das Gelände ist so 8 Meter über den Meeres Spiegel..wenns regnet wars das und das Wasser kann nicht einfach so abfließen. Vileicht mal das Wacken nach Bayern oder so verlegen, ist geographisch höher..da kann das net passieren :D

Und ob hier sowas passieren kann..........

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=673893&kat=3&man=12
 

ds187

Newbie
31 Juli 2007
6
0
46
mal bissl OT:
sind paar beiträge/accounts verschwunden? musste mich neu reggn...

zum thema:
da ich mitn womo komme, nehme ich mein fahrrad mit und frag n bauern ob ich auf seinem hof stehen kann^^dann hab ich kein problem mit dem schlam und dem land unterproblem...


Aber sieh zu dass es ein Mountainbike ist :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
...alles klar, "unsere Gruppe muss dann ggf woanders campen". Sicher. Ich hab ja die alten Pavillonstangen dabei, das sind genügend. Und wir werden schon "woanders campen" können... alle zusammen. Ich denke, es wird nicht schwierig, für 350 Leute "woanders" eine zusammenhängende Fläche freizumachen... :rolleyes:
Das gleiche hab ich mir auch gedacht :rolleyes:

Oh Mann...ich bin ja echt mal gespannt, was das jetzt werden soll
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
mal bissl OT:
sind paar beiträge/accounts verschwunden? musste mich neu reggn...

zum thema:
da ich mitn womo komme, nehme ich mein fahrrad mit und frag n bauern ob ich auf seinem hof stehen kann^^dann hab ich kein problem mit dem schlam und dem land unterproblem...

Das ist ganz toll. Besorgst Du uns 350 Leuten auch einen Platz dort? Und Fahrräder?