Hüpfmaus
W:O:A Metalhead
*weghüpf* ätsch schneller*hüpfmaul mal eben knebelt*
Hör auf zu jaulen, ist ja schlimm.
hey, komm, bin aber nicht die einzige..
ausserdem lach ich wenigstens noch
*weghüpf* ätsch schneller*hüpfmaul mal eben knebelt*
Hör auf zu jaulen, ist ja schlimm.
wobei der ganze Terz hier schon auch auf die "Zu Viel Information"-Politik des WOA zurück zu führen ist ...
Auf so manch einem anderen Festival hätte man die Leute vor Ort über die Tatsachen informiert und gut ... dann wäre auch keiner mehr heim ...
ICh kann dieses ganze Geblöke nicht mehr ertragen.
jaja, Du hast ja recht..
ist ja nur, weil man sich eben so drauf gefreut hat..
und einem dann höchstwahrscheinlch ein so kompletter Strich durch die rechnung gemacht wird.
dass wir auch so alle klarkommen werden irgednwie ist ja klar..
aber vielleihct haben wir ja auch noch glück, wer weiss???
ich blöke doch gar nicht...Du sollst mit dem BLÖKEN aufhören....
na, da bin ich ja mal gespannt!
ich blöke doch gar nicht...
möööhhhhhh
ausserdem ist das unfair: Du hast doch höchstwahrscheinlich Deinen Platz eh in tockenen Tüchern kannst also mit uns aaaarmen geplagten normal-campern gaaar nicht mitfühlen
na und dass das Wetter nach dem absolut super wetter letztes Jahr mal wieder nicht so dolle werden würde, war ja leider auch ziemlich wahrscheinlich.. man kann ja nicht immer super-wetter haben...Achja. Stimmt. Hat Mama gestern auch erzählt D: Die sind halt dabei, alles irgendwie möglich zu machen....
Ich bin ja nun mal unerschütterlicher Optimist und glaube schon, dass die Orga sich sehr wohl Gedanken macht, wie es am besten gehen soll....
Will sagen: einige Anfeindungen hier sind einfach zu heftig.
hey, das war ironisch nimm das doch nicht gleich so ernst!!!Achgott, heul doch.
HAHAHAHAHAHAH.....DAS gejammer wäre dann doch NOCH größer gewesen!!
Im MOment kann die Orga doch eh machen was sie will, JEDER ist am jammern.
Egal, ich verziehe mich jetzt in mein heissgeliebtes Outbound, packe meinen Scheiß heute abend zusammen und fahre da morgen früh hin. Punkt. ICh kann dieses ganze Geblöke nicht mehr ertragen.