Reservierte Flächen – nicht befahrbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wobei der ganze Terz hier schon auch auf die "Zu Viel Information"-Politik des WOA zurück zu führen ist ...

Auf so manch einem anderen Festival hätte man die Leute vor Ort über die Tatsachen informiert und gut ... dann wäre auch keiner mehr heim ...

HAHAHAHAHAHAH.....DAS gejammer wäre dann doch NOCH größer gewesen!!

Im MOment kann die Orga doch eh machen was sie will, JEDER ist am jammern.

Egal, ich verziehe mich jetzt in mein heissgeliebtes Outbound, packe meinen Scheiß heute abend zusammen und fahre da morgen früh hin. Punkt. ICh kann dieses ganze Geblöke nicht mehr ertragen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaja, Du hast ja recht..
ist ja nur, weil man sich eben so drauf gefreut hat..
und einem dann höchstwahrscheinlch ein so kompletter Strich durch die rechnung gemacht wird.
dass wir auch so alle klarkommen werden irgednwie ist ja klar..
aber vielleihct haben wir ja auch noch glück, wer weiss???

Du sollst mit dem BLÖKEN aufhören....
:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
na, da bin ich ja mal gespannt! :eek:

Achja. Stimmt. Hat Mama gestern auch erzählt :D D: Die sind halt dabei, alles irgendwie möglich zu machen....

Ich bin ja nun mal unerschütterlicher Optimist und glaube schon, dass die Orga sich sehr wohl Gedanken macht, wie es am besten gehen soll....

Will sagen: einige Anfeindungen hier sind einfach zu heftig.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich werd versuchen eine ausweichmöglichkeit für die GANZE truppe zu organisieren... *seufz* aber VIEL hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht... die dürften da oben jetzt alle ganz schön unter druck stehen....

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Achja. Stimmt. Hat Mama gestern auch erzählt :D D: Die sind halt dabei, alles irgendwie möglich zu machen....

Ich bin ja nun mal unerschütterlicher Optimist und glaube schon, dass die Orga sich sehr wohl Gedanken macht, wie es am besten gehen soll....

Will sagen: einige Anfeindungen hier sind einfach zu heftig.
na und dass das Wetter nach dem absolut super wetter letztes Jahr mal wieder nicht so dolle werden würde, war ja leider auch ziemlich wahrscheinlich.. man kann ja nicht immer super-wetter haben...
aber die hoffnung stirbt eh bekanntlich zuletzt :)

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
HAHAHAHAHAHAH.....DAS gejammer wäre dann doch NOCH größer gewesen!!

Im MOment kann die Orga doch eh machen was sie will, JEDER ist am jammern.

Egal, ich verziehe mich jetzt in mein heissgeliebtes Outbound, packe meinen Scheiß heute abend zusammen und fahre da morgen früh hin. Punkt. ICh kann dieses ganze Geblöke nicht mehr ertragen.

Wolltest Du nicht packen...???