MMetal
W:O:A Metalhead
Peep Purple?
Ist das Rock Bitch, die sich wiedervereint haben um jetzt Deep Purple zu covern?
Ach scheiße, die blöde Tastatur mag mich nicht...
Jaja, D und P liegen nicht beieinander... Hab's geändert.
Peep Purple?
Ist das Rock Bitch, die sich wiedervereint haben um jetzt Deep Purple zu covern?
Ach scheiße, die blöde Tastatur mag mich nicht...
Hab's geändert.
Ach, Vertipper interessieren mich nur zur Belustigung, an sich sind sie mir egal.
Also ich werd gleich 20 und Deep Purple war einer meine Höhepunkte Versteh trotzdem was du meinst
hallo metaller,
im voraus sag ich sorry fuer mein rechtschreibung, 2 freunde und ich fahren seid 2009 zu woa von marokko aus ,es sind ca 3700km 3tage unterwegs wir haben die deutsche sprache so gut wie es geht gelernt um bei euch klar zukommen, das ganze hat uns soviel geld gekostet aber sch... drauf man lebt nur 1 mal(das sagen wir auch) hat immer spaß gemacht in wacken zu sein wir haben geweint wenn wir the holyland verlassen MUSSTEN ,wieder nach hause fahren die meisten von euch schlafen zuhause,und wir sind immer noch unterwegs,egal, was ich sagen wollte dieses jahr war der schlimmste für uns weil wir haben soviele thor steiner white power88 usw gesehen..(dank das internet lern man auch viel) wir waren fix und fertig,wenn wir sehen wie wacken sich entwickelt da kann ich nur weinen die seele vom festival ist weg , wir haben freunde dort kenngelernt wir haben euch lieb war schon mit euch metaller und sch... auf die touristen aber wir konnen nicht zu 1 festival kommen wo man sieg heil hoeren muss ps es war bei M
Wir hatten nachbarn die auch nur gesoffen haben und scheiß mücke gehört haben.
"und du bist wohl wegen rammstein hier?"
Natürlich Doro!!
Nein ich bin dann auf erstaunte Fratzen gestoßen als klar wurde, dass ich weiß wer King Diamond ist und auf Bands wie Death und Ghost B.C. stehe. Und da war ich weil ich hinwollte seit ich 10 bin und meine Eltern mich verständlicherweise erst jetzt gelassen haben.