Publikum?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Wir hatten nachbarn die auch nur gesoffen haben und scheiß mücke gehört haben.
Als sie dann am So in Ihr Auto gestiegen sind wurde das Fenster runter gekurbelt und irgend ein scheiß Pop (sorry kenne mich da nicht aus) angemacht.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich ohne Metal das Gelände verlassen würde :mad:

Was die Anzahl der "Nur wegen Rammstein da sind" Leute angeht, waren es wenige als befürchtet.

Mit nur 12 Bands habe ich aber ein Negativrekord auf gestellt.:(
 

marokkaner

Newbie
9 Aug. 2013
2
0
46
3700 km bis wacken
hallo metaller,
im voraus sag ich sorry fuer mein rechtschreibung, 2 freunde und ich fahren seid 2009 zu woa von marokko aus ,es sind ca 3700km 3tage unterwegs wir haben die deutsche sprache so gut wie es geht gelernt um bei euch klar zukommen, das ganze hat uns soviel geld gekostet aber sch... drauf man lebt nur 1 mal(das sagen wir auch:D) hat immer spaß gemacht in wacken zu sein wir haben geweint wenn wir the holyland verlassen MUSSTEN ,wieder nach hause fahren die meisten von euch schlafen zuhause,und wir sind immer noch unterwegs,egal, was ich sagen wollte dieses jahr war der schlimmste für uns weil wir haben soviele thor steiner white power88 usw gesehen..(dank das internet lern man auch viel) wir waren fix und fertig,wenn wir sehen wie wacken sich entwickelt da kann ich nur weinen die seele vom festival ist weg , wir haben freunde dort kenngelernt wir haben euch lieb war schon mit euch metaller und sch... auf die touristen aber wir konnen nicht zu 1 festival kommen wo man sieg heil hoeren muss ps es war bei M
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
hallo metaller,
im voraus sag ich sorry fuer mein rechtschreibung, 2 freunde und ich fahren seid 2009 zu woa von marokko aus ,es sind ca 3700km 3tage unterwegs wir haben die deutsche sprache so gut wie es geht gelernt um bei euch klar zukommen, das ganze hat uns soviel geld gekostet aber sch... drauf man lebt nur 1 mal(das sagen wir auch:D) hat immer spaß gemacht in wacken zu sein wir haben geweint wenn wir the holyland verlassen MUSSTEN ,wieder nach hause fahren die meisten von euch schlafen zuhause,und wir sind immer noch unterwegs,egal, was ich sagen wollte dieses jahr war der schlimmste für uns weil wir haben soviele thor steiner white power88 usw gesehen..(dank das internet lern man auch viel) wir waren fix und fertig,wenn wir sehen wie wacken sich entwickelt da kann ich nur weinen die seele vom festival ist weg , wir haben freunde dort kenngelernt wir haben euch lieb war schon mit euch metaller und sch... auf die touristen aber wir konnen nicht zu 1 festival kommen wo man sieg heil hoeren muss ps es war bei M

Erstmal muss ich meinen Respekt dafür aussprechen, wenn ihr Deutsch wirklich "nur" dafür gelernt hab, denn du schreibst zumindest ziemlich gut.
Aber ich muss sagen, dass ich von derartigen Leuten nichts mitbekommen habe. Es handelt sich dabei um eine Minderheit, und sobald man solche Idioten sieht sollte man sofort die Ordner rufen, da derartiges Verhalten nicht geduldet wird (/werden sollte). Inwiefern tatsächlich drauf reagiert wird weiß ich mangels Erfahrung allerdings nicht.
Tut mir auf jeden Fall Leid, wenn ihr deswegen nicht mehr kommt, ich hoffe, ihr ändert eure Meinung noch mal, denn die Internationalität des Publikums ist eine der Sachen, die ich an Wacken so toll finde.
 
1 Jan. 2013
6
0
46
Ostholstein
Von der Stimmung her fand ich Alestorm am besten, da haben die UNMENGEN an Crowdsurfern wenigstens mal gepasst. Gute Zusammenarbeit mit der übrigen Crowd bei Moshpits und dem "Rudern", einfach nur geil, und so gut wie alle am mitgröhlen. :)
 
7 Okt. 2012
33
0
51
nähe Köln
Also ich war zum ersten mal auf dem W:O:A was daran liegen mag, dass ich einfach zu jung bin. Die meisten Leute die ich kennengelernt habe waren echt gut drauf, allerdings hat es mich persönlich ziemlich genervt, dass man als von achso trven metalheads sofort als kiddie abgespempelt wird.... ich wurde mehrmals angesprochen mit: "und du bist wohl wegen rammstein hier?"
 
7 Okt. 2012
33
0
51
nähe Köln
Natürlich Doro!! :D :D
Nein ich bin dann auf erstaunte Fratzen gestoßen als klar wurde, dass ich weiß wer King Diamond ist und auf Bands wie Death und Ghost B.C. stehe. :ugly: Und da war ich weil ich hinwollte seit ich 10 bin und meine Eltern mich verständlicherweise erst jetzt gelassen haben.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Natürlich Doro!! :D :D
Nein ich bin dann auf erstaunte Fratzen gestoßen als klar wurde, dass ich weiß wer King Diamond ist und auf Bands wie Death und Ghost B.C. stehe. :ugly: Und da war ich weil ich hinwollte seit ich 10 bin und meine Eltern mich verständlicherweise erst jetzt gelassen haben.

Ghost B.C. heißen die nur in den USA. :cool: