Publikum?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Hab die früher mal häufiger gehört, gibt mir mittlerweile aber nicht mehr soviel, seitdem ich richtigen Metal höre (Die Show war aber dennoch geil, denke aber es reicht, wenn man sie einmal gesehen hat)

Ich bin keiner dieser "Muss man sich zumindest angeschaut haben"-Typen.

Ich gehe zu den Konzerten & genieße den Moment! Ich zwinge mich nicht, eine beschissene Band anzuschauen, nur um dann sagen zu können, dass man die damals live gesehen hat.
 

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Also ich gebe zu es war mein erstes Wacken...
Aber es hat mir gut gefallen. Ich habe mir Rammstein und Subway to Sally auch angehört aber das war nicht der Grund warum ich hingefahren bin.
Ich fand es super toll auch mal für mich neue Bands anzuhören wie Powerwolf und Coppelius oder so.
Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren... und warum? Weil ich den Focus auf die Musik lege...
TROTZDEM:
Vom Publikum her war ich ebenfalls etwas erstaunt, als ein Mädchen mich fragte, warum hier so viele schwarz gekleidete Leute sind. Oder als ein Typ zu seiner Freundin sagte: "Ist nicht so schlimm wie ich dachte mit den Metalleuten..."
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich gebe zu es war mein erstes Wacken...
Aber es hat mir gut gefallen. Ich habe mir Rammstein und Subway to Sally auch angehört aber das war nicht der Grund warum ich hingefahren bin.
Ich fand es super toll auch mal für mich neue Bands anzuhören wie Powerwolf und Coppelius oder so.
Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren... und warum? Weil ich den Focus auf die Musik lege...
TROTZDEM:
Vom Publikum her war ich ebenfalls etwas erstaunt, als ein Mädchen mich fragte, warum hier so viele schwarz gekleidete Leute sind. Oder als ein Typ zu seiner Freundin sagte: "Ist nicht so schlimm wie ich dachte mit den Metalleuten..."

LOL :uff:
Oh man...

Nya solche Leute wie dich wollen wir haben. :D
Aber die Typen die du getroffen hast. :uff::uff::uff:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Genau.. ich habe mir auch erstmal ans Hirn gefasst und konnte mir einen fiesen Kommentar nciht verkneifen...
Da hat wohl jemand keinen Plan gehabt.. und das schlimmste: die waren stocknüchtern! das heisst besoffen als ausrede gilt nicht :)

Naja, wer wegen Rammstein & Subway to Sally hinfährt, scheint ja auch nicht so viel Plan zu haben. :cool:
 

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Naja, wer wegen Rammstein & Subway to Sally hinfährt, scheint ja auch nicht so viel Plan zu haben. :cool:

Okaaay sooooo würde ichs auch wieder nicht sagen....
aber die wussten anscheinend gar nicht was sie hier taten..
und solche Leute nehmen den echten Musikfans die Karten weg....
siehe Ausverkauf 2014...
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
och ich hab inner 3. reihe rammstein muttis getroffen die aussahen als kämen sie grade aus malle "hoffentlich hats sich gelohnt dass wir so lange für rammstein standen" "ja hast recht, meine musik isses ja auch nicht aber wird bestimmt toll".
aua..naja nach 2 songs warn die auch schnell weg :D
 

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Den "echten"Musikfans?Wer soll das den sein?
Und was ist den nur wenn 75000 "echte" Musikfans eine Karte bekommen mit den anderen 9327263 Fans??

Also "echte" Musikfans sind für mich Leute die aufs Wacken fahren um die Bands anzuhören oder wenigstens um die Atmosphäre zu erleben.. Die anderen fallen in das Schema der beiden die ich getroffen habe... gehen aufs wacken um sagen zu können dass sie dort waren...
Oder siehst du das anders?
Und dass es nie für alle Karten gibt ist mir klar... schade...