Hirnschlacht
Moderator
Beruht nur darauf, was ich auf anderen Festivals gesehen habe. Und bei den Bands ...
... ist wohl noch immer nicht durchgesickert, dass ich das Ganze mit einem ironischen Unterton gemeint habe.
Jahrelange Verhandlungen? Wo lebst Du denn?
METALLICA hätte ich innerhalb von 5 min. im Sack:
Ich: "Hey Lars, Du dänischer Hot Dog, lässt Du Dir wieder die Haare wachsen, damit Du Deine kahle Stelle am Hinterkopf kaschieren kannst? Sieht Kacke aus."
Lars: "Na Du hässlicher Kartoffelkopf, lebst Du noch immer? Hatte eigentlich gehofft, dass Dir Deine Sackratten schon längst den Rest gegeben haben."
Ich: "Tja, muss Dich leider enttäuschen. Es juckt zwar, aber es geht. Was macht Ihr am ... ? Hättet Ihr Bock mal nach ganz langer Zeit wieder in Deutschland zu zocken?"
Lars: "Im Prinzip schon, nur weiß ich noch nicht, ob wir da Zeit haben. Muss noch ein paar Tauschbörsen verklagen und Spotify geht mir ebenfalls gehörig auf den Sack."
Ich: "Ach, jetzt zier' Dich nicht so, Du alter Tanga-Träger. Neben der Gage lass' ich noch einen anständigen Haarschnitt für Dich springen. Deal?"
Lars: "Okay, Deal. Aber nur wenn Du noch 'ne Tönung oben drauflegst."
Ich: "Okay, aber davon wirst Du auch nicht schöner."
Lars: "Egal, aber mit der richtigen Tönung, kann man die kahle Stelle besser kaschieren."
![]()
Wie schon gesagt: Bei dir bin ich mir langsam nicht mehr so sicher.

Es glauben ja auch einige tatsächlich, dass Lars Ulrich vorm Rechner sitzt und auf die Wacken Anfrage Email wartet...