Preispolitik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich ebenfalls 0, langsam wirds eng hinsichtlich der Durchschnittsberechnung... :ugly:

Kein Becks-stand bier getrunken, nur beim supermarkt n paar doesen und sonst im Camp.

Das vertsehe ich ja eh nicht, es sind immer alle am meckern über die Plörre aber die Buden stehen immer voll.
Wenn man doch ernsthaft was erreichen wil, dann lässt man die auf Ihrem Bier sitzen und kauft woanders, man kann durchaus auch bands gucken OHNE Becks zu trinken ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.546
85.366
168
Hansestadt

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.135
15.101
128
33
Leverkusen
Guter Witz, aber ich bin auf nem Metal-Festival und muss nicht fahren...

Es gibt ja bestimmte No-gos, kein Bier im Infield trinken ist eines davon...:Puke:

Wem ohne der Spaß abgeht, der soll das halt so haben.
Auf Konzerten trinke ich fast grundsätzlich wenig Alkohol - ist meist schon ohne anstrengend genug so wie ich's mir gestalte.
Im Infield habe ich mir ein einziges Bier gekauft - wil ich einem großartigen Menschen eins ausgegeben habe und dann natürlich auch selbst trinke.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wasser - günstige und bei der Hitze eh besser:o
sogar umsonst und mit extra faltflasche!
Guter Witz, aber ich bin auf nem Metal-Festival und muss nicht fahren...

Es gibt ja bestimmte No-gos, kein Bier im Infield trinken ist eines davon...:Puke:

also ich kaufe seit Jahren kein bier mehr im Infield, nehme mir 2 Dosen für den Weg mit, kippe den Rest vorm einlass in meinen Wackenbecher und hab so immerhin noch ein volles bier für den anfang und zwischendurch gehts halt wieder zum zelt auffüllen.
klappt wunderbar

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.786
13.528
168

also ich kaufe seit Jahren kein bier mehr im Infield, nehme mir 2 Dosen für den Weg mit, kippe den Rest vorm einlass in meinen Wackenbecher und hab so immerhin noch ein volles bier für den anfang und zwischendurch gehts halt wieder zum zelt auffüllen.
klappt wunderbar

besonders zu empfehlen für besucher die teilweise 45 minuten latschen müssen zum zelt :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.135
15.101
128
33
Leverkusen

klappt wunderbar

1) ich nehme dafür den Krug, Faltflasche ist für den Notfall aber gefüllt.

2) wenn dann so, richtig.

SAVA

4 Aug. 2014
92.546
85.366
168
Hansestadt
klappt wunderbar

Also wenn ich 3-4 Bands hintereinander sehen will, dann reichen zwei vorher abgefüllte Wacken-Becher nicht allzu lange... Zumal man auch gut orientiert von einigen Campingplätzen 30 Minuten unterwegs ist...

Das Wasser aus diesen Plastiktüten zu trinken ist dann ja noch schlimmer als Becks...

Wem ohne der Spaß abgeht, der soll das halt so haben.

Wieso wird einem suggeriert, dass einem ohne Bier der Spaß abgeht? Es gehört für mich dazu. Deshalb ist man ja nicht gleich sternhagel voll...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.135
15.101
128
33
Leverkusen
Wieso wird einem suggeriert, dass einem ohne Bier der Spaß abgeht? Es gehört für mich dazu. Deshalb ist man ja nicht gleich sternhagel voll...

Wenn jemand meint, dass für ihn Alkohol unbedingt dazu gehört, dann heißt das für mich, dass es ihm ohne weniger Spaß macht.
Ob derjenige sich komplett abschießt oder nur auf einen bestimmten Pegel bringt ist dabei irrelevant.
ich urteile da auch nicht drübe, für mich ist es schlichtweg nicht so.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also wenn ich 3-4 Bands hintereinander sehen will, dann reichen zwei vorher abgefüllte Wacken-Becher nicht allzu lange... Zumal man auch gut orientiert von einigen Campingplätzen 30 Minuten unterwegs ist...

Das Wasser aus diesen Plastiktüten zu trinken ist dann ja noch schlimmer als Becks...

also das Gelände ist 2km x 2km da muss man aber schon langsam kriechen wenn man solange braucht
aber ok, dann trinkt ihr halt die Becksplörre, was nun an den faltflaschen schlimm sein soll? kein plan..