Preis / Leistung

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Derda, 02. August 2015.

  1. ThornVenom

    ThornVenom Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    epic fail - warst wohl selber zum ersten mal da oder wie?

    bessere duschen - hmm also da mußte man irgendwie was extra zahlen 2€ pro Waschgang - wäre mir neu das dies im Ticketpreis inbegriffen war

    ich finde auch das es allmählich mit dem Preis reicht, ist ja schön wenn immer mehr Bands (leider) gleichzeitig spielen, aber bei mir haperts leider noch mit der Omnipräsens, wie wahrscheinlich auch beim Großteil der Besucher - manchmal ist weniger Mehr



     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2015
  2. ThornVenom

    ThornVenom Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genau - sag das mal den anderen 74999 Besuchern die dann auch genau diese Position einnehmen wollen, wird sicher ein schön hoher turm :D

     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Niet zo hoog van de toren blazen.

    Bei Gemecker sicher wahr. Weniger is mehr. :ugly:
     
  4. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    12
    Genauso haben wir es vor Jahren gemacht. Dann durfte Sohn (damals 17) aber auch mit den Kumpels (incl. Erziehungsdberechtigungsvollmacht fürn nen 18-jährigen) alleine ins Camp.
    Wir haben unser Ding aufm WOA gemacht und sind ihm nur einmal an den Tagen übern Weg gelaufen. :)
     
  5. Fuchsbau

    Fuchsbau Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch der Meinung das der Preis jetzt eine Obergrenze erreicht hat, für was werden die Karten jedes Jahr soviel teurer?????. Dann gibt es für diesen, jedes Jahr KEINE WC`s mehr oder Duschen, die Preise für Essen gleichen reiner Abzocke, da ja jeder mindestens einmal was essen muß. Von Getränken ganz zu schweigen. Es ist nur noch ein kleiner Teil echtes WACKEN übrig geblieben, denkt mal über 30 Bänds weniger nach und dafür mal einen Headliner wo sich auch jeder darüber freut, kann sowieso nicht alle Bands anhören. Nicht viel ist immer richtig - weniger ist besser. !!!!!!!
     
  6. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1

    Pssst...jetzt verratet noch nicht alles!

    Sonst wird's vorne wirklich noch voll.
     
  7. Kannix

    Kannix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Die, die es noch nicht wissen, lesen nicht hier im Forum. :D
     
  8. Tambora

    Tambora Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Dir aber schon klar, das ein "kann" und "will" sich semantisch durchaus unterscheiden, oder?

    Ich habe übrigens nicht als Betroffener sondern als Nichtbeteiligter geschrieben, der den Spruch Dann lass die Kinder zuhause, wo sie hingehören als schlichtweg arrogant und anmaßend empfand.
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Was ist daran arrogant, oder anmaßend? Wir sind uns doch scheinbar einig, dass Kinder (Und es geht mir jetzt auch nicht um irgendwelche 13, 14 jährigen, wo man sich streiten kann) nicht auf ein Metalfestival dieser Kategorie gehören, richtig?

    Wenn man das dann trotzdem macht: Okay. Aber dann beschwere ich mich doch nicht auch noch deshalb. :ugly:
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Das stand "Dann lass die Kinder zuhause". Niks meer, niks minder.
    Und ja, ich muss meinen Kollegen Recht geben. KINDER GEHÖREN NICHT AUF SO EINE GROßVERANSTALTUNG wie Wacken Open Air, sondern eventuell auf eine KLEINVERANSTALTUNG wie z.B. Headbangers Open Air.
    Und ich VERBIETE meine Kinder mit mir nach Wacken/Hellfest*/Graspop zu gehen. Wobei GOTT weiß dass es verdammt einfach gewesen wäre, hätte ich meinen ältesten mitgenommen, sei es nur wegen der Sprache!
    (*u kijkt links, u ziet waarom)
     
  11. Tambora

    Tambora Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da stand aber doch meer :rolleyes:
    Dann lass die Kinder zuhause, wo sie hingehören
    Das liest sich so, als wenn alle Eltern, die ihre Kinder mitgebracht haben verantwortungslos sind und keine Ahnung haben, im Gegensatz natürlich zum Moderator. Und die Kinder gehören nach Hause, wie die Frau ins Bett und das Bett in die Küche. Mich hat das gestört.

    Sei es drum. Haken wir es ab. Es ist nicht zielführend in diesem Punkt jetzt Haare zu spalten. Zumal wir inhaltlich weitgehend übereinstimmen.
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Was ist denn ein "Headliner wo sich auch jeder darüber freut"? Den gibt es nicht!

    Und ich bin froh, dass ich während großen Bands auch kleinere Bands als Alternative auf der Party oder im Zelt habe. Über eine Stunde Priest gucken und dann zu Obituary gehen? Toll! Wenn Sabaton spielt, zu CC gehen? Klasse! Ich mag die Auswahl. Selbst die Wackinger nehme ich in Schutz, alleine für die Stände (Bei denen das Preis/Leistungs-Verhältins was essen angeht, deutlich besser ist).

    smi
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Dann schiebe ich das ab an meiner Sehbehinderung, und lassen wir's sein, so wie du es sagst. Damit kann ich leben. ;)
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Preis/Leistung my ass. Festival ist SOLD OUT!
    Gerade kam die Meldung von der App.

    Soweit die Diskussion über Preis/Leisung. Sie war köstlich. :D
     
  15. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    5
    Ja, ist es.
     

Diese Seite empfehlen