Preis / Leistung

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Derda, 02. August 2015.

1. ThornVenom

ThornVenom Newbie

epic fail - warst wohl selber zum ersten mal da oder wie?

bessere duschen - hmm also da mußte man irgendwie was extra zahlen 2€ pro Waschgang - wäre mir neu das dies im Ticketpreis inbegriffen war

ich finde auch das es allmählich mit dem Preis reicht, ist ja schön wenn immer mehr Bands (leider) gleichzeitig spielen, aber bei mir haperts leider noch mit der Omnipräsens, wie wahrscheinlich auch beim Großteil der Besucher - manchmal ist weniger Mehr

Zuletzt bearbeitet: 03. August 2015
  2. ThornVenom

ThornVenom Newbie

genau - sag das mal den anderen 74999 Besuchern die dann auch genau diese Position einnehmen wollen, wird sicher ein schön hoher turm :D

3. Quark

Quark Der Beste

Niet zo hoog van de toren blazen.

Bei Gemecker sicher wahr. Weniger is mehr. :ugly:

4. hprein

hprein W:O:A Metalhead

Genauso haben wir es vor Jahren gemacht. Dann durfte Sohn (damals 17) aber auch mit den Kumpels (incl. Erziehungsdberechtigungsvollmacht fürn nen 18-jährigen) alleine ins Camp.
    Wir haben unser Ding aufm WOA gemacht und sind ihm nur einmal an den Tagen übern Weg gelaufen. :)

5. Fuchsbau

Fuchsbau Member

Bin auch der Meinung das der Preis jetzt eine Obergrenze erreicht hat, für was werden die Karten jedes Jahr soviel teurer?????. Dann gibt es für diesen, jedes Jahr KEINE WC`s mehr oder Duschen, die Preise für Essen gleichen reiner Abzocke, da ja jeder mindestens einmal was essen muß. Von Getränken ganz zu schweigen. Es ist nur noch ein kleiner Teil echtes WACKEN übrig geblieben, denkt mal über 30 Bänds weniger nach und dafür mal einen Headliner wo sich auch jeder darüber freut, kann sowieso nicht alle Bands anhören. Nicht viel ist immer richtig - weniger ist besser. !!!!!!!

6. Mulich

Mulich W:O:A Metalhead

Pssst...jetzt verratet noch nicht alles!

Sonst wird's vorne wirklich noch voll.

7. Kannix

Kannix W:O:A Metalhead

Die, die es noch nicht wissen, lesen nicht hier im Forum. :D

8. Tambora

Tambora Newbie

Es ist Dir aber schon klar, das ein "kann" und "will" sich semantisch durchaus unterscheiden, oder?

Ich habe übrigens nicht als Betroffener sondern als Nichtbeteiligter geschrieben, der den Spruch Dann lass die Kinder zuhause, wo sie hingehören als schlichtweg arrogant und anmaßend empfand.

9. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Was ist daran arrogant, oder anmaßend? Wir sind uns doch scheinbar einig, dass Kinder (Und es geht mir jetzt auch nicht um irgendwelche 13, 14 jährigen, wo man sich streiten kann) nicht auf ein Metalfestival dieser Kategorie gehören, richtig?

Wenn man das dann trotzdem macht: Okay. Aber dann beschwere ich mich doch nicht auch noch deshalb. :ugly:

10. Quark

Quark Der Beste

Das stand "Dann lass die Kinder zuhause". Niks meer, niks minder.
    Und ja, ich muss meinen Kollegen Recht geben. KINDER GEHÖREN NICHT AUF SO EINE GROßVERANSTALTUNG wie Wacken Open Air, sondern eventuell auf eine KLEINVERANSTALTUNG wie z.B. Headbangers Open Air.
    Und ich VERBIETE meine Kinder mit mir nach Wacken/Hellfest*/Graspop zu gehen. Wobei GOTT weiß dass es verdammt einfach gewesen wäre, hätte ich meinen ältesten mitgenommen, sei es nur wegen der Sprache!
    (*u kijkt links, u ziet waarom)

11. Tambora

Tambora Newbie

Da stand aber doch meer :rolleyes:
    Dann lass die Kinder zuhause, wo sie hingehören
    Das liest sich so, als wenn alle Eltern, die ihre Kinder mitgebracht haben verantwortungslos sind und keine Ahnung haben, im Gegensatz natürlich zum Moderator. Und die Kinder gehören nach Hause, wie die Frau ins Bett und das Bett in die Küche. Mich hat das gestört.

Sei es drum. Haken wir es ab. Es ist nicht zielführend in diesem Punkt jetzt Haare zu spalten. Zumal wir inhaltlich weitgehend übereinstimmen.

12. smi

smi W:O:A Metalhead

Was ist denn ein "Headliner wo sich auch jeder darüber freut"? Den gibt es nicht!

Und ich bin froh, dass ich während großen Bands auch kleinere Bands als Alternative auf der Party oder im Zelt habe. Über eine Stunde Priest gucken und dann zu Obituary gehen? Toll! Wenn Sabaton spielt, zu CC gehen? Klasse! Ich mag die Auswahl. Selbst die Wackinger nehme ich in Schutz, alleine für die Stände (Bei denen das Preis/Leistungs-Verhältins was essen angeht, deutlich besser ist).

smi

13. Quark

Quark Der Beste

Dann schiebe ich das ab an meiner Sehbehinderung, und lassen wir's sein, so wie du es sagst. Damit kann ich leben. ;)

14. Quark

Quark Der Beste

Preis/Leistung my ass. Festival ist SOLD OUT!
    Gerade kam die Meldung von der App.

Soweit die Diskussion über Preis/Leisung. Sie war köstlich. :D

15. cabo05

cabo05 W:O:A Metalhead

Ja, ist es.

Diese Seite empfehlen