ThornVenom
Newbie
- 19 Juni 2015
- 7
- 0
- 46
epic fail - warst wohl selber zum ersten mal da oder wie?
bessere duschen - hmm also da mußte man irgendwie was extra zahlen 2€ pro Waschgang - wäre mir neu das dies im Ticketpreis inbegriffen war
ich finde auch das es allmählich mit dem Preis reicht, ist ja schön wenn immer mehr Bands (leider) gleichzeitig spielen, aber bei mir haperts leider noch mit der Omnipräsens, wie wahrscheinlich auch beim Großteil der Besucher - manchmal ist weniger Mehr
bessere duschen - hmm also da mußte man irgendwie was extra zahlen 2€ pro Waschgang - wäre mir neu das dies im Ticketpreis inbegriffen war
ich finde auch das es allmählich mit dem Preis reicht, ist ja schön wenn immer mehr Bands (leider) gleichzeitig spielen, aber bei mir haperts leider noch mit der Omnipräsens, wie wahrscheinlich auch beim Großteil der Besucher - manchmal ist weniger Mehr
Musst nach vorne gehen, dann siehste besser. Ich wundere mich Jahr für Jahr, warum alle hinten stehen bleiben, wenn vorne freie Flächen sind. Mindestens kommt man zu den Delay-Towern durch.
Der Preis is gerechtfertigt, wenn ihn jemand zahlt. Und wenn es dazu führt, dass ich n bisschen bessere Duschen, oder Toiletten serviert kriege, ist mir das auch mit noch mehr Aufpreis recht. Aber irgendeine Gegenleistung hätte ich schon gern.
Zuletzt bearbeitet: