nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Preis/Leistung my ass. Festival ist SOLD OUT!
Gerade kam die Meldung von der App.
Soweit die Diskussion über Preis/Leisung. Sie war köstlich.
Hast du dir jetzt auch ne Karte besorgt?
Preis/Leistung my ass. Festival ist SOLD OUT!
Gerade kam die Meldung von der App.
Soweit die Diskussion über Preis/Leisung. Sie war köstlich.
Das liest sich so, als wenn alle Eltern, die ihre Kinder mitgebracht haben verantwortungslos sind und keine Ahnung haben, im Gegensatz natürlich zum Moderator.
Und die Kinder gehören nach Hause, wie die Frau ins Bett und das Bett in die Küche. Mich hat das gestört.
Also das ist jetzt aber arg viel hineininterpretiert.
Die Frau darf durchaus an einer Kette zwischen Schlafzimmer und Küche wechseln.Ein Bett in der Küche würde ja auch komisch aussehen.
*duck und weg*
Hast du dir jetzt auch ne Karte besorgt?
Da stand aber doch meer
Dann lass die Kinder zuhause, wo sie hingehören
Das liest sich so, als wenn alle Eltern, die ihre Kinder mitgebracht haben verantwortungslos sind und keine Ahnung haben,
Mal zurück zum Thema "Preis/Leistung"... (Das Thema "Kinder auf´m W:O:A" könnte mal einen eigenen Thread vertragen...!!!)
Meine völlig subjektive Meinung zum Thema Preis/Leistung...
Wenn ich mir die Anzahl der Bands an den drei Festivaltagen angucke und den Preis für ein Ticket dagegen halte, kann ich ehrlich gesagt nicht über einen zu hohen Ticketpreis meckern...
Selbst wenn man nur 10 Bands sieht, was echt wenig ist, hat sich das Ticket schon gelohnt.
Ich habe viele und sehr gut aufgelegte Bands gesehen und mir viermal ein Essen für jeweils 4,50€(!) gegönnt. Unverschämt teuer, also wirklich.
Man sollte sich halt überlegen, was man sich kauft. Wenn ich mir nen Cheeseburger für 6/7€ hole, habe ich nach drei Stunden wieder Hunger; das weiß ich aber auch und kaufe mir entsprechend was Sättigenderes - und etwas, was wesentlich besser schmeckt.
Och, im Wackinger findest du da schon was. Vielleicht nicht für 4,50 Euro, aber ab 5,00 Euro oder 5,50 Euro ist da einiges bei. Im Infield und auf dem Bereich vor dem Infield bin ich da ganz bei dir.
Für 4,50€ hab ich nix Sättigendes und gutschmeckendes gesehen,wobei ich allerdings auch keinen Burger vertilgt habe.