Dann lass die Kinder zuhause, wo sie hingehören.
Das hört man gerne, diese Einstellung lobe ich mir.
Dummer Spruch! Und das von einem Moderator! Wo fängt denn bitte schön Kinder an und hört altersmäßig damit auf? Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn man Grundschulkinder mitnimmt, aber einen vielleicht 13-jährigen, der den ganzen Tag Metal hört, verbieten zu wollen, seine Helden zu sehen, ist wirklich "Hirnschlacht" - Der Name passt -Gute Wahl!
WTF?
Vorne war alles frei. Auch bei Judas Priest konnte man locker durchwandern.
Aber die Leute stapeln sich ja lieber hinten. Gut so, dann hab ich vorne mehr Platz.
Dummer Spruch! Und das von einem Moderator! Wo fängt denn bitte schön Kinder an und hört altersmäßig damit auf? Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn man Grundschulkinder mitnimmt, aber einen vielleicht 13-jährigen, der den ganzen Tag Metal hört, verbieten zu wollen, seine Helden zu sehen, ist wirklich "Hirnschlacht" - Der Name passt -Gute Wahl!
Die Infrastruktur hat sich im Großen und Ganzen seit 2008 nicht verändert aber die Preise fast verdoppelt . Also nix bessere Wege ,bessere Duschen oder mehr nicht mal mehr Dixies und es gab in den Jahren ein deutlich besseres Billing .z.B. 2011 OZZY und Priest .
du bist noch nicht lange hier im Forum unterwegs was??
Hier gibt es nur eine kleine Gruppe, deren Meinung auch was zählt.
Und wenn dann auch noch kritisches kommt... wird´s auch mal ganz schnell
Pseudointellektuell.. Nimms hin und such dir die richtigen Forenbereiche...
WTF!
Du bist immer alleine? Es gibt auch Leute die mit Kinder kommen.
Kinder gehören nicht aufs Wacken.
Wie kannst du sowas nur sagen?! Gehörst du etwa auch zu dieser "kleinen Gruppe"?
Kann nicht sein. Bisher war mir nicht klar, dass meine Meinung hier irgendwas zählt
Das Bühnengelände wird mit Bierbuden (Horror Bier) und Essensständen (mit Wucherpreisen) voll gepflastert.
Die Kammeratürme verhindern die Sicht auf die Bühne und man muss sich die Bands auf der Leinwand ansehen.
Getränketüten müssen schon am Eingang zum Vorgelände abgegeben werden mit einer Begründung die einen die Nägel umkrempelt.
Wann ist genug eigentlich genug? Massig Bands aber kein Kracher, den man bei 170€ + 10€ Vorverkaufsgebühr Versand hätte wünschen können. Und nun sollen die 3-Day-All-In für 180€ + 10€ Vorverkaufsgebühr (zzgl. Versandkosten) also fast 200,00 € kosten?
Nun sollte man sich die Frage stellen für wem dieses Festival sein soll? Langsam kommt man sich vor wie auf einen Volksfest und nicht mehr wie auf einen Festival für Metalfans!