Personalisierung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 193882
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Warum sollten meine Personalien festgestellt werden? Ich habe nicht vor auf Wacken eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit zu begehen.
Ich habe noch nie in meinem leben auf einem Konzert einen Perso dabei gehabt ... der bleibt im Zelt. Die Gefahr ihn zu verlieren wenn man Geld aus der Tasche holt und ggf schon einige Bier getrunken hat ist ca. 100% in einer ganzen Woche *lol*

Weil die Polizei bei Wacken Polizeikontrollen macht z.B. vorher und nachher?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Die Gefahr ihn zu verlieren wenn man Geld aus der Tasche holt und ggf schon einige Bier getrunken hat ist ca. 100% in einer ganzen Woche *lol*

Wenn man kein dummer Idiot ist, der wenn 'ne Band loslegt sein Portemonnaie statt des Bierbechers wirft, oder man sich auf dem Gelände (bis auf die Unterwäsche) entkleidet und die Sachen einfach liegen lässt, ist die Chance, seinen Ausweis zu verlieren, vermutlich eher unter 1%.

Ich kenne zumindest viel zu viele Leute, mich eingeschlossen, die sich auf Konzerten und Festivals schon ordentlich weggeschädelt und trotzdem ihren Perso noch haben.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Also ich habe mein gefülltes Portemonnaie tatsächlich mal (recht nüchtern) auf Wacken verloren.

Da wurde ich aber auch unfreiwillig Crowdsurfen geschickt und musste mich entscheiden welche Hosentaschen ich zuhalte. Habe mich für den Autoschlüssel entschieden.

Das Portemonnaie war aber einige Stunden später bei der Polizeistation zum Abholen bereit inkl. allem nicht-Geld.

Ohne jugendlichen Leichtsinn und "naja, wollte ich ja eig. schon immer mal ausprobieren" hätte ich mich da aber auch einfach besser gegen wehren können :angel:

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin ich der einzige, der immer und überall, egal ob Konzert, Festival, Party, Saufabend beim Nachbern usw. das gesamte Portemonnaie mit sich führt?
Keine Ahnung, da ist noch nie was passiert.
Nee.

Hier gilt iD-Pflicht. Ich MUSS den Perso immer mittragen.

Und wenn ich in NL fahre, sogar 2(!)!!!!
Das hat mit doppelter Nationalität zu tun.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Bin ich der einzige, der immer und überall, egal ob Konzert, Festival, Party, Saufabend beim Nachbern usw. das gesamte Portemonnaie mit sich führt?
Ich auch permanent dabei. Hab aber Kleingeld ausgemüllt da sind nur Karten und Scheine drin. Kleingeld kommt in die Hosentasche oder im Auto in den Getränkehalter und wird dann schnell ausgegeben oder gespendet.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen

Hab ich auch, immer mit ner Kette dran, damit das nicht plötzlich weg ist, also seit 2012

Ich hab 2012 Mal mein Portemonnaie verloren, weil meine Hosentasche kaputt war und das war dann mit Geld und allem drin. Und das war dann komplett (mit Geld) beim Lost and Found, weil Metalheads halt coole Leute sind.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen

Bei mir auch so.
Lediglich die Schlüssel von der Arbeit mach ich vom Bund und lass die zu Haus, und wenn ich weiß, dass ich keinen brauch, auch schonmal die Privat-Schlüssel. Weniger harte Gegenstände in der Tasch ist oft vorteilhaft, so wie ich Konzerte verbringe.

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Aber es gibt doch noch soviel über das man sich beschweren könnte.... das Line-up...Wetter....Bierpreise...Biermarken...laute Musik...schlechte Musik....keine Sitzplätze...fehlender Einparkservice....kein fünf Sterne Hotel...zu wenig Kaviar auf dem Zeltplatz...kein Möglichkeit den Privatjet zu landen....kein Butler-Service....

Mir fallen noch etliche Möglichkeiten für neue Mecker-Threads auf.
KEIN KAVIAR!?!?!?EINSEINSEINSELF!! dann möchte ich bitte das GEld vom Veranstalter zurück. Was sollen meine bedinsteten denn da essen?

• Haha
Reaktionen: Nergal1444

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Da wurde ich aber auch unfreiwillig Crowdsurfen geschickt und musste mich entscheiden welche Hosentaschen ich zuhalte. Habe mich für den Autoschlüssel entschieden.
OIP.e47Fn9cCtdzYbjcuKsJtowHaHa

:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Samael666 und neo-one

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
KEIN KAVIAR!?!?!?EINSEINSEINSELF!! dann möchte ich bitte das GEld vom Veranstalter zurück. Was sollen meine bedinsteten denn da essen?

Das Angebot vom Farmers Market steht ja noch nicht fest. Ich hoffe doch, dass mein Butler dort morgens frische Gänseleberpastete bekommt. Es ist schließlich ein Festival, da gehören Abstriche bei der Versorgung einfach dazu, und man kann auch mal einfache Kost zu sich nehmen.

• Like
Reaktionen: saroman