Quark
Der Beste
Let me guess! Fast allen aus dem Norden!Ich habe in meinen 10 Jahren jetzt Mails von ca. 3000 Leuten bekommen, die alle 1990 bei der ersten Ausgabe dabei waren.
Meme
1990 gab es 800 Besucher.
Ja nu...
Let me guess! Fast allen aus dem Norden!Ich habe in meinen 10 Jahren jetzt Mails von ca. 3000 Leuten bekommen, die alle 1990 bei der ersten Ausgabe dabei waren.
Meme
1990 gab es 800 Besucher.
Ja nu...
Zumindest aus dem globalen Norden.Let me guess! Fast allen aus dem Norden!
Den findet man meistens eher am Rand der campgrounds....zu wenig Kaviar auf dem Zeltplatz...
Ach pfui eyDen findet man meistens eher am Rand der campgrounds.
Nun muss ich meinen Perso auch noch eine Wioche im Zelt liegen lassen um mit meinen gültigen Tickets Eintritt zu erhalten. Vom unnützen Abgreifen aller meiner Daten mal ganz abgesehen. Das ist nicht mehr das zwanglose Festival der Vergangenheit, das wird nach 20 Jahren mein / unser letztes Wacken sein. Erschwerend kommt hinzu dass ich meine nun personalisierten Tickets (übrigens extrem hilfreich zu Corona Zeiten wo ständig mal jemand kurzfristig ausfällt) noch nicht einmal herunterlade kann "wird erst kurz vor dem Festival freigeschaltet". So geht es einfach nicht.
Wurnloch
Wie passt das zusammen? 20 Jahre Stammgast oder doch erst 2013 zum ersten Mal dort gewesen
Ich wusste nicht, das James Last auch Wissenschaftler war.Magie ist Physik durch Wollen.
Ich wusste nicht, das James Last auch Wissenschaftler war.
Wie passt das zusammen? 20 Jahre Stammgast oder doch erst 2013 zum ersten Mal dort gewesen
Genau zu diesem Zweck hat der Veranstalter das auch sicherlich gemacht, da völlig unklar war, welche gesetzl. Auflagen er zum Zeitpunkt des Festivals erfüllen muß.Und zwischendurch gab es definitiv Jahre ohne Personalisierung! Ich hatte es für diese Tickets nur mitgemacht weil Corona kam und das Festival mit Impfung stattfinden sollte wo eine Registrierung angemessen erschien.
Ich denke wir können diesen Thread damit schließen / löschen.