Personalisierung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 193882
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.142
21.197
128
51
Trier
Bei vielen die sich hier gegen Cashless Payment äußern merkt man, dass sie sich nichtmal richtig mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Die haben sich ganz offensichtlich nicht einmal die FAQ Seite auf der Website durchgelesen.
Wenn man sonst kritik hat wenn man informiert ist, dann ist das ne Meinung die man hier auch nicht verurteilen sollte.
Ich bin einfach zu faul, mich mit dem ganzen Driss zu befassen. Hier ein Account, da einer. Noch dazu ist mein Handy uralt, und spackt mit der Hardware. Will heißen, ich hab schon den zweiten Ersazzakku, und auch der lässt bei permanenter Netzsuche schwer zu wünschen übrig. Ein neues Handy kauf ich aber erst, wenn es gar nimmer anders geht.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ich bin einfach zu faul, mich mit dem ganzen Driss zu befassen. Hier ein Account, da einer. Noch dazu ist mein Handy uralt, und spackt mit der Hardware. Will heißen, ich hab schon den zweiten Ersazzakku, und auch der lässt bei permanenter Netzsuche schwer zu wünschen übrig. Ein neues Handy kauf ich aber erst, wenn es gar nimmer anders geht.

Aber auch das sind Probleme von einzelpersoonen. und die WÜnsche/eigenarten von einzelpersonen sind im gesamtkonzept ziemlich egal.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.176
18.843
128
29
Ist dann ja auch ne valide Meinung dazu ;)
Ich find den Nutzen sehr hoch von dem System und sehe sehr viele Vorteile.

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
:o Meinungsfreiheit!

Oder einfach zu allem was zu kamellen haben, ob es Sinn hat oder nicht.
Aber das verwechseln ja viele Leute ...

Damit wirst du wohl leben müssen :)
Kannst dich drüber aufregen oder meine Posts einfach ignorieren ;)
Moment, das macht doch 95% des Inhalts dieses Forums aus? :D
(Insbesondere außerhalb der heißen Phase direkt vor und nach dem Festival)

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Damit wirst du wohl leben müssen :)
Kannst dich drüber aufregen oder meine Posts einfach ignorieren ;)

Lieber "Spartaner032",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Lieber "Spartaner032",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon

Nur weil du gestern deine Chance verpasst hast ist heute der arme Spartaner032 drann. :( :o

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Lieber "Spartaner032",

"Dein" Revalon

Darf ich auch Scheidenpilz in Knoblauch einlegen?
Und ob ich den Black Mamba 50cm oder 70cm nehme darfst du getrost mir überlassen!

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard