Personalisierung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 193882
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Bin ich der einzige, der immer und überall, egal ob Konzert, Festival, Party, Saufabend beim Nachbern usw. das gesamte Portemonnaie mit sich führt?
Keine Ahnung, da ist noch nie was passiert.

Portmonnaie ist bei Veranstaltungen quasi immer dabei, ich nehme nur das unnötige Zeug raus das ich eh nicht brauche. Ansonsten bin ich eher für Karten/cashless Payment wie Apple Pay - wenn ich weiß dass ich kein Bargeld brauche nehme ich auch keines mit, und dann ggf. auch kein Portmonnaie. Der Ausweis ist aber immer dabei - in einer kleinen Magnettasche hinten auf der Rückseite vom Handy.

Verloren habe ich noch nie etwas wichtiges wie Schlüssel oder Papiere auf Konzerten oder Festivals in deutlich über 30 Jahren.

• Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Und wat mit mir??

Nach, goh wieviel, Festivals im Ausland (60+? Deutschland?) muss ich immer wieder den PA mittragen! Noch nie verloren! Höchstens nass geregnet. (Reisepass) und sogar das wurde noch akzeptiert!

Nee, lood om oud ijzer. :rolleyes:

Dafür haste RHF '11 oder '12 bei Ankunft deinen Stock verloren. :o:ugly:

• Wacken
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wat denkt man sich, wenn ich mit 2 Währungen arbeiten muss?
Ich habe dann 2 Portemonnaies dabei. Mit Münzen ist's schon schwierig genug in €, wenn da dann auch noch £ oder CHF dazu kommen, wird's für mich quasi unmöglich!
Und trotzdem gehen beide Geldbeutel in der Hosentasche, geschlossenen.

Oder im Tabakbeutel die an einer Kette fest ist.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Bei einer illegalen Entsorgung von Giftmüll kommt eine Strafbarkeit nach § 324 StGB (Bodenverunreinigung) und § 325 StGB (Gewässerverunreinigung) in Betracht.

Das Strafmaß liegt in beiden Fällen bie einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren.

Das bedeutet, nach § 78 StGB beträgt die Verjährung für diese Taten 5 Jahre.

Haste Glück gehabt!

• Metal
  • Haha
Reaktionen: krischan und Quark

Beckz

25 Sep. 2012
12.176
18.843
128
29
Da es gerade Verwirrung innerhalb unserer Planungsgruppe gibt. Da hat jemand auf seinem Account 4 Tickets. Um die an andere weiterzugeben, müssen diese anderen Personen auch einen Account haben um die weiterzugeben oder reicht der eine Account und man gibt die PDFs einfach weiter?

The_Demon

29 März 2017
37.304
68.177
130
25
Thüringen
Da es gerade Verwirrung innerhalb unserer Planungsgruppe gibt. Da hat jemand auf seinem Account 4 Tickets. Um die an andere weiterzugeben, müssen diese anderen Personen auch einen Account haben um die weiterzugeben oder reicht der eine Account und man gibt die PDFs einfach weiter?
Für die Aufladung, bzw Rückabwicklung des neuen Cashless Systems sollte sich jeder einen eigenen Account erstellen.
Ich mache das auch gerade für 5 Tickets...

Beckz

25 Sep. 2012
12.176
18.843
128
29
Für die Aufladung, bzw Rückabwicklung des neuen Cashless Systems sollte sich jeder einen eigenen Account erstellen.
Ich mache das auch gerade für 5 Tickets...
Jo, das hab ich an die Gruppe auch schon kommuniziert aber rein aus Ticketsicht müsste das auch ohne Account gehen oder?

Frank.S

Newbie
20 Juli 2022
4
4
18
56
2004 das erste mal, jetz glaube ich das 17 mal oder 16 aber EGAL, die perso und die Daten um die sich die Leute Sorgen machen sind die Leute die alles auf FB posten. Also kommt alle runter, Trinkt nen Bier und freut euch auf Wacken.

• Metal
Reaktionen: Samael666