WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Belgishc ????????????????ß *sehrskeptischschau*Satriani schrieb:Ich hab hier noch ein paar belgische Bier. Also wer will, der soll eins trinken.
Belgishc ????????????????ß *sehrskeptischschau*Satriani schrieb:Ich hab hier noch ein paar belgische Bier. Also wer will, der soll eins trinken.
SKOL!warhorse schrieb:definitiv bier!
WarriorPrincess schrieb:Belgishc ????????????????ß *sehrskeptischschau*
Hallo, ja wirklich total lange nicht mehr. Aber mich gibt es noch.starlight schrieb:er nun wieder!
tach flitzefinger lang nicht mehr gesehen!
Satriani schrieb:Ich hab hier noch ein paar belgische Bier. Also wer will, der soll eins trinken.
mann, linde! der höhepunkt deiner stattlichen männlichkeit steht dir doch erst noch bevor!!!Linde schrieb:ich war früher auch besser
Nene, klingt komisch, schmeckt aber und macht Lust auf mehr.WarriorPrincess schrieb:Belgishc ????????????????ß *sehrskeptischschau*
*lol*WarriorPrincess schrieb:mir oder dir???
starlight schrieb:mann, linde! der höhepunkt deiner stattlichen männlichkeit steht dir doch erst noch bevor!!!
Super, ich brauch keine Lust auf mehr... bin alleine hier...Satriani schrieb:Nene, klingt komisch, schmeckt aber und macht Lust auf mehr.
hast du auch belgisches bier?!?!?!Satriani schrieb:Ich hab hier noch ein paar belgische Bier. Also wer will, der soll eins trinken.