scratch schrieb:es gibt immernoch gutes dosenbier!!!
sogar in 5l-dosen!
oder hats dir letztes we net geschmeckt?
Dem steh ich noch skeptischer gegenüber... nich,al das gute Bayrische hat den beruhigt...starlight schrieb:siehst'e! hättest'e datt auf'm RH getrunken, hättest'e sicher nicht so magenschmerzen gehabt!
Hmmm, dann bin ich ein Arschloch und hab Spass dabeistarlight schrieb:hier spielt irgendwie jeder ein instrument. wenn man hier keins spielt, is man schon ein bischen ein arschloch.
ich bin sehr froh, dass ich querflöte spiele!
*notier*Linde schrieb:abgefüllte kinderpisse
*scratchmitauflistesetz*scratch schrieb:*skeptischschau*
nö, lass mal....hab hier gutes bayerisches bier
Kannst di singen wahlweise gröhlen???Baskerville schrieb:Hmmm, dann bin ich ein Arschloch und hab Spass dabei
Allerdings kann ich ein leeres Whiskyglas rhythmisch auf den Tresen kloppen, zählt das als Instrument?
Linde schrieb:doch war lecker aber da muss man immer druckbetankung machen bevor der geschmack weg ist
Mich brauchst net mit draufsetzen, letztlich trink ich betrunken eh wieder fast allles... nur ein Veltinsbahpfui und kein Thierpiss...starlight schrieb:*scratchmitauflistesetz*
scratch schrieb:gar net wahr
solangs net heiß is kann man es rel. lange offen lassen
*notier*warhorse schrieb:na da gabst z.b. das bier noch in dosen (ohne pfand)
hab hier gerade son komisches schwedisches, ne ganze palette von mitgebracht, schmexckt irgendwie komisch, aber dose
Sowas kann ich auch nicht, dafür bin ich viel zu schüchternWarriorPrincess schrieb:Kannst di singen wahlweise gröhlen???
Siehßu....