overkill, destruction etc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
overkill, destruction etc spielen für 22 euro aufm rock-harz festival.

wieso also nach wacken?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
warhorse schrieb:
overkill, destruction etc spielen für 22 euro aufm rock-harz festival.

wieso also nach wacken?

Ich fahre dieses Jahr noch zum Sweden Rock, Fields of Rock, With Full Force, Dong Open Air, Party.San sowie nach Wacken und nicht zum Rock Harz und bin diese 'Festival X ist aber besser als Festival Y' Diskussionen mehr als leid... :mad:

Viel Spaß aufm Rock Harz, bin irgendwie froh, daß wir uns nicht über den Weg laufen werden... ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
PsychicVeteran schrieb:
Ich fahre dieses Jahr noch zum Sweden Rock, Fields of Rock, With Full Force, Dong Open Air, Party.San sowie nach Wacken und nicht zum Rock Harz und bin diese 'Festival X ist aber besser als Festival Y' Diskussionen mehr als leid... :mad:

Viel Spaß aufm Rock Harz, bin irgendwie froh, daß wir uns nicht über den Weg laufen werden... ;)

du poser du :p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
PsychicVeteran schrieb:
*Lindemalknuddel* ;)

ih was sollen die leute denken ;)

Winterbreath - Winternachtstraum - Fuck The Commerce - RockHard

Fields of Rock - WFF - Obscene Extreme - Dong - PartySan - UFTG - NMP - NRW Deathfest - Ludwigshafen Deathfest

wacken halt auch noch
und mal schauen was sonst noch geht

und alle besser als das rockharz
weil im harz gibt es nur 1 festival
"der bär groovt" in rübeland
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
warhorse schrieb:
hä?
bin seit dem ersten wacken da, hab schon 2 mal dort gespielt und da warst wahrscheinlich sehr froh, dass wir uns da übern weg gelaufen sind, nur standest du wohl vor der bühne.

ich hab nie gesagt, dass wacken scheiße oder schlechter oder so ist, und für nen 17jährigen mag das ja auch alles ganz toll sein, wer aber noch weiß wie das früher war muss mir recht geben, dass es soo das wahre nicht mehr ist!!

und wenn ich dafür bezahlen müsste wäre ich wohl auch die letzten beiden male nicht gekommen, ist aber nur mein geschmack, und du kannst gerne hin und dir drei bands synchron vor den bühnen anhören.

wenn du nur wegen der party hinfährst ist das was anderes, es gibt aber auch leute, die die bands interessieren, und da ist ein tip wie rock-harz nur gut gemeint.

meine fresse, was mir diese 18-jährigen holsten-trinker-asseln aufn sack gehen!!!!


ach komm du warst doch schon 78 in wacken
 

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
der bär groovt ?;)

weiß nicht, war noch nie aufm rock-harz, aber die bands sind ganz ok und der preis stimmt, werd mir dieses jahr mal anschauen, ob das ne alternative ist.

muss ja nicht gleich scheiße sein weil keine 50000 leute da sind, im gegenteil.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
vielleicht sollte ich doch noch nicht in bett gehen.

wo warhorse unseren jungspund veterano doch gerade über wacken und festivals im allgemeinen belehren möchte.

gib's ihm warhorse! ... dieser 18-jährigen holsten-trinker-assel!

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
warhorse schrieb:
hä?
bin seit dem ersten wacken da, hab schon 2 mal dort gespielt und da warst wahrscheinlich sehr froh, dass wir uns da übern weg gelaufen sind, nur standest du wohl vor der bühne.

ich hab nie gesagt, dass wacken scheiße oder schlechter oder so ist, und für nen 17jährigen mag das ja auch alles ganz toll sein, wer aber noch weiß wie das früher war muss mir recht geben, dass es soo das wahre nicht mehr ist!!

und wenn ich dafür bezahlen müsste wäre ich wohl auch die letzten beiden male nicht gekommen, ist aber nur mein geschmack, und du kannst gerne hin und dir drei bands synchron vor den bühnen anhören.

wenn du nur wegen der party hinfährst ist das was anderes, es gibt aber auch leute, die die bands interessieren, und da ist ein tip wie rock-harz nur gut gemeint.

meine fresse, was mir diese 18-jährigen holsten-trinker-asseln aufn sack gehen!!!!


:D:D

ich freu mich schon auf die antworten von mono und co :D


wie wärs mit erst denken, dann posten?
;)