kann ich leider nicht sagen da es ja nur eine vermutung war. nachher ist es falsch und ich hab hier alle wuschig gemachthoney schrieb:Es wird schwieriger zu folgen: starlight, was ist denn nun Dein konkreter Tip, wer Mr. Warhorse ist???
ich komme nicht drauf....
unterhaltsam an einem Sonntag Nachmittag....Promiraten...
aber danke für deine Zusammenfassungen seiner gelöschten posts....hilfreich ( wenn auch nicht ausreichend leider..)
Ja ich werde scho immer mehr Kölner seit dem ich fast jeden Tag dahin fahre.Karsten schrieb:*rofl*
Ja klar. So´n fast- Kölner...
Edit: Toffi brüllt nach Jägermeister...
Also im Vorfeld musste man so Quiz-Rätsel-Aufgaben lösen.....und dann auf dem Gelände.......boah.......ich weiß auch nich mehr........wir mussten bestimmte Aufgaben erledigen.....sone Art Schitzeljagd........kann mich so gut wie an gar nichts mehr erinnern.........doch.....eine Aufgabe war, wir mussten Götz Kühnemund suchen und ein Autogramm von ihm bekommen.......und eine andere war, wir bekamen 1 oder 2 Müllsäcke in die Hand gedrückt und mussten die auf dem Festivalgelände mit Müll voll machen.......man wurden wir dabei blöde angeguckt......WarriorPrincess schrieb:Oki, dann will ich das doch nich...
Was sin n das z.B. so für Aufgaben gewesen *mehr als neugierigbin*
Linde schrieb:köln = belgien
Master of Hades schrieb:Also im Vorfeld musste man so Quiz-Rätsel-Aufgaben lösen.....und dann auf dem Gelände.......boah.......ich weiß auch nich mehr........wir mussten bestimmte Aufgaben erledigen.....sone Art Schitzeljagd........kann mich so gut wie an gar nichts mehr erinnern.........doch.....eine Aufgabe war, wir mussten Götz Kühnemund suchen und ein Autogramm von ihm bekommen.......und eine andere war, wir bekamen 1 oder 2 Müllsäcke in die Hand gedrückt und mussten die auf dem Festivalgelände mit Müll voll machen.......man wurden wir dabei blöde angeguckt......
Ach ja.....und dann, sone Spaß Spielchen.......wir mussten jemanden von uns Schminken.......nen Mann natürlich........und nen Apfel mit´m Mund aus ner Wanne Wasser fischen......
Och duuuuuuu............starlight schrieb:ich bin zu 95% sicher, dass ich's raushab!
war gar nicht schwer ... bischen internet-recherche und fertig
aber ohne grünes licht von ihmchen sag ich nix
Stüüüüüüümt......METALPOPE667 schrieb:nicht zuvergessen : die lümmeltüte die mit der nase aufgeblasen werden sollte