WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Meine Geographie geht grad durcheinander, aber is okiLinde schrieb:ich habe angst
@ wapi
köln = belgien
Meine Geographie geht grad durcheinander, aber is okiLinde schrieb:ich habe angst
@ wapi
köln = belgien
Ohne Dosenpfand konnte man wenigstens noch angenehm Freiluft-Saufen machen und sich vernünftrig mit Getränken für Festivals eindeckenwarhorse schrieb:na da gabst z.b. das bier noch in dosen (ohne pfand)
hab hier gerade son komisches schwedisches, ne ganze palette von mitgebracht, schmexckt irgendwie komisch, aber dose
Hey, das is nett...starlight schrieb:*lol*
kannst'e ir aussuchen
*wapibierrüberschieb*
Baskerville schrieb:Ohne Dosenpfand konnte man wenigstens noch angenehm Freiluft-Saufen machen und sich vernünftrig mit Getränken für Festivals eindecken
*bieraufmacht*
Ok, dann halt keins. Da entgeht dir wat.WarriorPrincess schrieb:Super, ich brauch keine Lust auf mehr... bin alleine hier...
Stell dir vor, die fällt nachts runter...warhorse schrieb:@satriani:
über äxte mit ins bett nehmen hab ich auch schon nachgedacht, hab sie jetzt alle an der wan ums bett rumhängen.
das letzte und erste was man beim einschlafen bzw aufwachen sieht
*unterschreib*starlight schrieb:ERKLÄRUNG:
ab hier werde ich keine schreib- und tippfehler mehr korrigieren. die nehmen nämlich seit dem letzten glas sekt eklatant zu!!!
hier spielt irgendwie jeder ein instrument. wenn man hier keins spielt, is man schon ein bischen ein arschloch.warhorse schrieb:@satriani:
selbst klampfer?
(naja, wohl schon, gelle?)
Linde schrieb:und es gab auch gutes dosenbier
und dosenbier macht ja auch schlau
WarriorPrincess schrieb:Stell dir vor, die fällt nachts runter...
WarriorPrincess schrieb:Stell dir vor, die fällt nachts runter...
Jaja, aber wenn man sich dann mal drauf legt, wird es unbequem.warhorse schrieb:@satriani:
über äxte mit ins bett nehmen hab ich auch schon nachgedacht, hab sie jetzt alle an der wan ums bett rumhängen.
das letzte und erste was man beim einschlafen bzw aufwachen sieht
siehst'e! hättest'e datt auf'm RH getrunken, hättest'e sicher nicht so magenschmerzen gehabt!WarriorPrincess schrieb:Belgishc ????????????????ß *sehrskeptischschau*