overkill, destruction etc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
warhorse schrieb:
1. rhetorische frage.
2. kann man auch antworten qualifiziert formulieren (sie: weil rh: 2 bands , wacken: 25 bands_)

habt ihr nix anderes worüber ihr euch aufregen könnt, oder werdet ihr von wacken bezahlt, dass ihr euch gleich so angegriffen fühlt?
Jepp, deswegen ham die Kein Geld für so tolle Bands!!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
komm, wir raten mal ... wie bei robert lemke ...

verdienen sie ihr geld mit der durchführung von festivals?

öhm ... mal was anderes :D da spielen da skew siskin. die wollte werner unbedingt dieses jahr noch mal sehen :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
warhorse schrieb:
naja, erstens war es kein prahlen, sondern nur ein versuch zu erklären, dass ich wacken definitiv nicht schlecht machen will, und kein idiot bin, der nicht weiß wovon er redet,

2tens rede ich hier nicht von auftritten im partyzelt um 2 uhr nachmittags oder metalkaraoke o.ä.

3ten hatte ich gerade schon erwähnt, dass ich hier nicht für eine spezielle band spreche, sondern meine private meinung äussere.

Ach komm schon, sag halt trotzdem!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
warhorse schrieb:
1. rhetorische frage.
2. kann man auch antworten qualifiziert formulieren (sie: weil rh: 2 bands , wacken: 25 bands_)

habt ihr nix anderes worüber ihr euch aufregen könnt, oder werdet ihr von wacken bezahlt, dass ihr euch gleich so angegriffen fühlt?

ah ja...

sorry, aber wie du gesehen hast wissen hier die meisten, dass es das rock harz gibt und welche bands dort spielen...da jedoch jeder einen anderen musikgeschmack hat und es jeder für sich selber entscheiden soll wo er gerne hingeht war deine rhetorische frage bzw. der ganze thread überflüssig (siehe vorhandener rock harz-thread) ...deswegen darfst du dich nicht wundern, wenn dieser thread nicht ernstgenommen wird oder manche etwas genervt reagieren.
mit dem "früher war alles besser" wurden dann halt noch mehr eier dick, da es diese diskussion schon 23489634185mal gab ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
warhorse schrieb:
1. rhetorische frage.
2. kann man auch antworten qualifiziert formulieren (sie: weil rh: 2 bands , wacken: 25 bands_)

habt ihr nix anderes worüber ihr euch aufregen könnt, oder werdet ihr von wacken bezahlt, dass ihr euch gleich so angegriffen fühlt?
*aufzeig*

ich fühl mich nicht angegriffen!

ich fand's nur lustig, dass dieses leidige thema schon wieder kam.

vielleicht können wir die streiterei mit einem abschlu-statement beenden und in ruhe einen trinken?!

du findest das rock-harz mittlerweile besser als wacken!

schön!

ich war noch nie auf'm rock-harz ...

PROST
 

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
scratch schrieb:
ah ja...

sorry, aber wie du gesehen hast wissen hier die meisten, dass es das rock harz gibt und welche bands dort spielen...da jedoch jeder einen anderen musikgeschmack hat und es jeder für sich selber entscheiden soll wo er gerne hingeht war deine rhetorische frage bzw. der ganze thread überflüssig (siehe vorhandener rock harz-thread) ...deswegen darfst du dich nicht wundern, wenn dieser thread nicht ernstgenommen wird oder manche etwas genervt reagieren.
mit dem "früher war alles besser" wurden dann halt noch mehr eier dick, da es diese diskussion schon 23489634185mal gab ;)


magst du durchaus recht haben, normalerweise sitze ich aber nicht 24 stunden am rechner, und kommuniziere in foren, habe daher auch einfach keine lust und zeit sämtliche suchfunktionen durchzuprobieren, ob es einen ähnlichen thread schonmal gab.

hätte keiner geantwortet wäre der thread wohl schon lange wieder in der versenkung verschwunden, scheint aber ja doch interessant zu sein ;)

war übrigens auch noch nie da, hab gerade erst erfahren, dass es das gibt, kann also nicht sagen was für wen besser ist :)